Rally-Ikone erliegt Krebsleiden

Begonnen von Sabres90, 28. November 2005, 16:40:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gibt noch was nachzureichen: der internationale Rally-Verband überlegt, ob nächstes Jahr die Akropolis-Rally ausfällt, zu Ehren von Burns! :up:
Dieser gewann 2001 die Läufe und entschied auf diesem Kurs die Weltmeisterschaft!
Titelträger Loeb und Ex-Titelträger Petter Solberg ( 03) stimmten schon vorzeitig einer solchen Entscheidung zu! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sehr schade! War einer meiner Lieblingsfahrer bei Subaru :/

Gast

Burns kam in Interviews (ob TV oder Zeitung) auch immer als ein sehr sympathischer und bescheidener Typ rüber. Ich hatte damals schon das Schlimmste befürchtet, als er vor der letzten Rallye der Saison (wo er seinen Titel hätte verteidigen können und als Favorit galt) plötzlich am Steuer seines Privatwagens zusammengebrochen war.

Rest in Peace, Richard...

Domi

Gast

ich schließe mich euch an!!

Angehörige und Familie haben mein beileid  :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.11.2005 17:20
Puuuh das ist hart

Wusste gar nicht das er Krebs hatte bzw wurde auch nie was davon gesagt.

Mein Beileid der ganzen Familie und Angehörigen

Von mir auch, bseonders für die Familie und die Kinder ist das hart!!!

Gast

Oh Mann das haut mich aus den Socken. Aber ich hatte mich schon gewundert warum in den letzen Eurosportsendungen zur Rally nichts mehr von Ihm zusehen war. Traurig damit geht wirklich ein guter Sportsmann.

Gast

Kommt für mich ebenso überraschend,mit ihm geht einer,der das ralley-Geschehen über Jahre hinweg geprägt hat!
Ist schon ganz schön tragisch,wenn man so früh stirbt,vor allem für die Angehörigen,denen ich hiermit mein beileid aussprechen will!

J.Sakic

Puuuh das ist hart

Wusste gar nicht das er Krebs hatte bzw wurde auch nie was davon gesagt.

Mein Beileid der ganzen Familie und Angehörigen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Der 34-jährige Rally-Weltstar Richard Burns ist in der Nacht zum Samstag seinem schwerem Krebsleiden erliegen! :down:
Burns gewann insgesamt zwar ,,nur'' 10 Läufe, wurde aber 2001 als einziger Engländer Weltmeister. Er fuhr immer für Subaru, 2001 war der Impreza sein Siegerauto! :up:
1999 wurde Burns Vizeweltmeister, dies wiederholte er im Jahr darauf, 2001! :huldigung:
Der Weltmeister der letzten 2 Jahre Sebastian Loeb teilte Burns Familie ( Ehefrau und 2 Kinder ) sein herzliches Beileid mit, auch die anderen Weltstars wie Petter Solberg und Collin McRae würdigten Burns ,,als einer der größten in der Rally-Geschichte''!
Auch F-1 Star Michael Schumacher bedauerte den Tod Burns ,,als einen sehr schmerzlichen Abgang eines tollen Motorsportlers in der Rallybranche''!

Traurige Grüße :down:

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: