Hauptmenü

Eure Usernamen

Begonnen von Sabres90, 12. November 2005, 19:18:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ALSO....

alles fing vor ein paar jahren zu karnveval an wo ich no am pupertieren war. da ich karneval nicht mag sagte ich in nerviger from immer wieder IHK. Also Ich hasse Karnveval.
Als wir dann um die Zeit rum abends noch bei nem kumpel vora haustür waren hatte ich das wieder gesagt. EIn anderer kumpel, bisl angeheitert, wollte wohl auch, das oder was ähnliches sagen und es kam dann ITE aus seinem mund raus.
Damirt konnte natürlich keiner was anfangen, und er am wenigsten. Nach kurzer überlegung sind wir dann darauf gekommen, dass ITE eigentlich nur Ich Tarne Eimer heißen könne. Und zum Eimer ist zu sagen, dass es ein pinker ist, weil der wirklich schwer zu tarnern ist.

so, alles klar was meinen namen angeht? :D:

Gast

Bei mir ist es auch einfach.Eigentlich ist ja Yzerman mein Lieblingsspieler.Den Namen gab es aber schon und so habe ich mir den Namen von meiner Nummer 2 "gegriffen".

blueshirt88

Bei mir ist es auch ziemlich einfach, ich bin Rangers und Lindros Fan!
Deswegen hat die 88 bei mir auch absolut nichts mit der hier schon angedeuteten zweiten Bedeutung zu tun!

Gast

Tja, kam mir halt nur in den Sinn, auch in Kombination mit dem Uralthit von EMF, "Unbelievable"  :).

Jake The Rat

Roadrunner war der Spitzname von Yvan Cournoyer, dessen Trikot mit der 12 neulich unters Hallendach in Montreal gezogen wurde.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=142855&hubname=
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Green Jackets

ZitatSabres90 schrieb am 18.11.2005 18:59
Läuft ja super hier!!! :up:  :up:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Road_Runner den Thread entdeckt dann wär ich sehr zufrieden!
;D  :up:

Schick ihm doch ne PN mit der Hinweisung auf den Thread. Vielleicht ist er ja auch ein Fan des Oilers Farmteams.  :D:
Gruß GJ

Sabres90

Läuft ja super hier!!! :up:  :up:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Road_Runner den Thread entdeckt dann wär ich sehr zufrieden!
;D  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Korrekt würde es Kovaljov(/w) und   Fjodorov(/w) heißen.Beim russischen ist halt eine Sache der Transliteration.Bei den Umlauten ist´s halt so,dass die Nordamerikaner die nicht schreiben können oder wollen.Ich nehm aber mal an,dass sogar in Bayern Ä,Ö und Ü existieren,oder? :augenzwinkern:
So.BTT. :augenzwinkern:

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 18.11.2005 13:16
Dumm nur,dass der gute Mann Näslund heißt. :D:

naja Ansichtssache.....er verwendet halt die englische schreibweise....ich habs mir mittlerweile auch angewöhnt, Kolzig und Butenschon zu schreiben  :augenzwinkern:
is aber interessant, dass anscheinen einige leute, die Ostblock-namen alle schön mit "v" schreiben, aber bei den anderen europäern schön bei ihren Umlauten bleiben  :augenzwinkern:

Gast

ZitatNaslund schrieb am 18.11.2005 11:41
Also meiner ist ja nicht all zu schwer herauszufinden...

Für die die schwer verstehen: Markus Naslund ist mein Lieblingsspieler^^
Dumm nur,dass der gute Mann Näslund heißt. :D:

Gast

Also meiner ist ja nicht all zu schwer herauszufinden...

Für die die schwer verstehen: Markus Naslund ist mein Lieblingsspieler^^

Cookie La Rue

@bernd brentano: Kann mir aber nicht vorstellen, dass Scotti88 deswegen die Zahl benutzt, oder ?

Und außerdem kann ja die Zahl an sich nix dafür wenn sie mißbraucht wird. Sonst könnte man ja auch Eric Lindros was unterstellen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatScotti88 schrieb am 14.11.2005 21:21
Antiflag90, wegen der Band und 99 coole zahl
und jetzt Scotti88, weil ich ua. Scott Stevens Fan bin, und 88 ne geile zahl ist, außerdem hatte bei nhl 99 deadmarsh die nr. 88 und der saß immer auf der starfbank ^^

die 88 ist wohl  eher eine der dümmsten zahlen, die von einigen organisationen und leider viel zu vielen schwachköpfen immer noch benutzt wird um eine leidige ära in deutschland zu glorifizieren

Gast

Nun, bei mir ist es mal was Neues! ;D  :augenzwinkern:
Ist aber einfach: Ich wollte mal keinen Spieler- oder Teamnamen! Da ich sehr großer Audi Fan binn und der A8 das Lieblingsauto in der Baureihe ist, wird sich der Name wohl klären! :up:
Der Avatar deswegen, weil S. Niedermayer mein Lieblingsplayer bei den NJD war und er das noch heute ist! :D:

Gast

erklärt sich ja von allein... ;D