5 Games in StreamTv....

Begonnen von Gast, 25. November 2005, 22:35:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo kann ich denn im Internet nachschauen welches Spiel der Wings auf welchem Channel gegen SJ übertragen wird?

Walzy

da kommen bloß 5 direkt hintereinander auf chan15.......ansonsten ist das mit 5 spielen pro nacht ja nciht unbedingt was ungewöhnliches

Gast

Gast

Ääähm... wo steht das denn mit den fünf Spielen?  :gruebel:

Auf welchem Channel laufen die?

Gast

das komische ist, das H264 320x240 angezeigt wird.
jedoch kein bild erscheint. und nur der ton da ist.

Gast

Geh in die Optionen, dann Plugins und dann auf MPEG, dort setzt du bei Stream den prebuffer_Wert ganz oben.

Unter Optionen dann unter Einstellungen Plugins
dann auf Ausgabe ?? und welches Plugin muss ich da wählen um den prebuffer Wert zu
ändern.

Sorry für die dumme Frage, hatte bisher noch keine Probs mit Streamtv aber bei den Gams heute
leider ja grrrr....

ps : wer weiss denn welche games alle gezeigt werden?

Walzy

ZitatAndy schrieb am 25.11.2005 22:53
Ich hatte am Anfang beim Bruins-Spiel auch Probleme mit dem Bild und Ton. Nun folgender Trick:

das hatte aber nix mit dem codec zu tun, das war einfach upfuck vom streamer ;D

Gast

Ich hatte am Anfang beim Bruins-Spiel auch Probleme mit dem Bild und Ton. Nun folgender Trick:

Geh in die Optionen, dann Plugins und dann auf MPEG, dort setzt du bei Stream den prebuffer_Wert ganz oben.

Danach diesen Codec installieren: http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=455&s=266

Zu letzt noch die Plugin-Dateien von ST in den Winamp-Ordner kopieren, im ffdshow wie im ST-Forum beschrieben den 264er Codec auf Stable setzten und restarten.

Danach hatte ich keine Probleme mehr und die Hockey-Night konnte weitergehen  :augenzwinkern:

Eigentlich musst du alles so machen, wie es im ST-Forum beschrieben ist (Help-Bereich), nur solltest du den Codec installieren, zudem ich verlinkt habe.

ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert...

Walzy

nochmal die installation durchgehen......sogar Marvel hats geschafft, ohne das tutorial komplett durchzulesen :D:

Gast

hallo
heute laufen 5 games in folge in stream tv. habe jedoch das problem mit dem plugin h264. habe alles wie in der folgenden anleitung gemacht, jedoch höre ich nur den ton sehe kein bild.

wer kann mir helfen ??

gruss
monty11

THIS IS IMPORTANT. READ BELOW OR THE STREAM MAY NOT WORK

This is an H264 stream. You will need to download the correct DLLs and FFDshow to be able to watch this stream. The following applies to Windows only. Go to here for latest codec versions and Linux source. Mac users should have H264 support built in.

Click here to download FFDshow then here to download the WinAmp plugin.

Put the nsvdec_x264.dll in your Winamp\plugins folder.

Then go into Start/ffdshow/VFW Codec configuration. And in there on the Decoder tab, find H.264. Then right click it, and then "Set all stable formats to libavcodec".

You may need to reboot after installing the FFDShow software, and you will need to restart WinAmp after installing the DLL plugin.