Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 18:30:44
Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:

An dieser Geschichte waren 2 Seiten beteiligt Jake :disappointed: :zwinker:!
Nedope ist nicht mehr dabei, auch nicht mehr als GM und sky ist freiwillig aus der LL ausgetreten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Nedope ist weg und Skywalker auch kein LL-Mitglied mehr sondern lediglich nur noch normaler GM. ;)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ovechkin_8

Zum Glück ist die NTEHL nicht davon betroffen von diesem Wirr-War  :headb:

Chicago Blackhawks sind übrigens noch frei. Die Liga findet ihr unter http://ntehl.forumieren.com/forum.htm

Decki

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 14:48:51
Zitat von: Flyers Fan am 24. Mai 2010, 14:33:38
Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 14:22:28
Der neuen INHL wird doch gar kein Vorwurf mehr gemacht :gruebel: :rolleyes: hier ging es um die Zeit, bevor du gesimmt hast...!

Jo es geht um die erste INHL da war ich drine hatte aber nicht gesimt. Und in der neuen INHL bin ich nicht drine und um der geht es auch nicht. Bin in einer anderen Liga und da sim ich

Meinst du die EHA?

Jo da bin ich drin und sim im moment. Oder was wolltest du wissen?
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 24. Mai 2010, 14:33:38
Der neuen INHL wird doch gar kein Vorwurf mehr gemacht :gruebel: :rolleyes: hier ging es um die Zeit, bevor du gesimmt hast...!

Jo es geht um die erste INHL da war ich drine hatte aber nicht gesimt. Und in der neuen INHL bin ich nicht drine und um der geht es auch nicht. Bin in einer anderen Liga und da sim ich

Meinst du die EHA?

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Mai 2010, 13:40:37
Zitat von: Flyers Fan am 24. Mai 2010, 13:00:50
Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Mai 2010, 11:09:39
Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 00:02:37
Zitat von: Flyers Fan am 23. Mai 2010, 23:59:34
Ja Ja der Gretzky. Der hatte sich damals über viele Sachen aufgeregt aber das war nicht der Grund warum die INHL geschlossen wurde

Das habe ich auch nie behauptet :zwinker:! Mir ging es lediglich um die Klarstellung zwischen IHL und INHL, das wollte ich mit dem Einfügen seines Beitrages bezwecken :zwinker:!

Sabres
Du verwechselst etwas.
In der IHL gab es das auch, was Leafsfan sagte. Das war dort normal. Und in der INHL gab es dies beim Vorgänger von Wayne (aber diese Person hat ja nun seine eigene Liga gemacht, und ich denke mal dort macht er munter so weiter) auch. Und darüber hat Gretzky gesprochen.

Also des angeblich so weiter geht mit den Spieler verbessern in der neuen Liga kann ich dir nicht zu stimmen. Den im moment sim ich immer und vorher war mir auch nichts aufgefallen

Du weißt das ich nicht von Wayne sondern der anderen Person rede die dort damals die Sim machte? :zwinker:

Ich weiß und ich bin in der neuen Liga drine und Sim wie ich schon erwähnte :zwinker:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 24. Mai 2010, 13:00:50
Ja Ja der Gretzky. Der hatte sich damals über viele Sachen aufgeregt aber das war nicht der Grund warum die INHL geschlossen wurde

Das habe ich auch nie behauptet :zwinker:! Mir ging es lediglich um die Klarstellung zwischen IHL und INHL, das wollte ich mit dem Einfügen seines Beitrages bezwecken :zwinker:!

Sabres
Du verwechselst etwas.
In der IHL gab es das auch, was Leafsfan sagte. Das war dort normal. Und in der INHL gab es dies beim Vorgänger von Wayne (aber diese Person hat ja nun seine eigene Liga gemacht, und ich denke mal dort macht er munter so weiter) auch. Und darüber hat Gretzky gesprochen.

Also des angeblich so weiter geht mit den Spieler verbessern in der neuen Liga kann ich dir nicht zu stimmen. Den im moment sim ich immer und vorher war mir auch nichts aufgefallen

Du weißt das ich nicht von Wayne sondern der anderen Person rede die dort damals die Sim machte? :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Sabres
Du verwechselst etwas.

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Sabres
Du verwechselst etwas.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 24. Mai 2010, 09:52:25
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 04:16:58
das Olympiaturnier. :cool:
..und wer hat das Olympiaturnier gewonnen?!? :gruebel: :lol: :grins:

Die Ligenb INHL und NTEHL kann ich auch nur empfehlen, wenn ich in der INHL nicht mehr dabei bin. In der IHL war ich am Anfang auch dabei. Wie es im Moment da aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Eigentlich gut :grins:! Nur dass leider 4 Teams ohne GM sind.
Die Nachfolge vom Oberchef Itchy hat Daniel angetreten, ein allseits bekannter GM in den EHM Ligen. In der LL befinden sich außerdem noch JoeCool37 und SuperMario, ebenfalls 2 sehr bekannte und höchst zuverlässige GM's. Überdies ist auch noch Rush drin sowie für viele ein alter Bekannter - mojtra... :augenzwinkern:!

Ansonsten ist über die Liga nicht viel zu sagen, sie ist in Sachen Trades sehr aktiv, so gut wie jeden Tag gibt es Trades, Unterhaltung ist also angesagt.

http://ihl.plusboard.de/

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 04:16:58
das Olympiaturnier. :cool:
..und wer hat das Olympiaturnier gewonnen?!? :gruebel: :lol: :grins:

Die Ligenb INHL und NTEHL kann ich auch nur empfehlen, wenn ich in der INHL nicht mehr dabei bin. In der IHL war ich am Anfang auch dabei. Wie es im Moment da aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.