Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Möchte wieder etwas Werbung für die IHL machen.

Folgende Teams sind frei:

Florida Panthers (ganz gut gemixte Truppe, die mit kleinen Veränderungen und dem ein oder anderen sinnvollen Trade durchaus die PO's erreichen kann - derzeit Platz 11 in der Conference)
Nashville Predators (ebenfalls eine gut gemischte Truppe, der nach hinten etwas Tiefe fehlt, hat aber derzeit einen PO Platz inne)
Tampa Bay Lightning (der Mannschaft fehlen 2-3 Stars, um einen Sprung nach oben zu machen, aber dafür hat man einige Talente ... mit diesem Team hat man wirklich viele Möglichkeiten - derzeit Platz 12 in der Conference)
Toronto Maple Leafs (das einzigste canadische Team, das derzeit frei ist, also langt zu :grins: ... Toronto ist ein einziger Haufen von zukünftigen Stars und Topprospects ... mit ein wenig Arbeit und Geduld kann ein GM die Leafs zu einer großen Franchise aufbauen - derzeit Platz 10 in der Conference)

http://ihl.plusboard.de/

Könnt mich auch gern per PN kontaktieren bei Fragen :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die NTEHL ist wieder ausgebucht.

Aber ab und an werden immer Teams frei. Also tragt euch einfach für die Wartelist ein!  :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

In der IHL warten nur noch 3 Teams auf einen GM...

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 12:17:01
Freie Teams derzeit:
Florida Panthers (ein Team am Tabellenkeller, wer eine Franchise aufbauen will, wäre hier genau richtig)
Tampa Bay Lightning (wurde 8. im Osten und flog in Runde 1 nach 7 Spielen den SC Finalist Pittsburgh rauß ... ein Team, dass mit etwas Feinschlif noch 1-2 Schritte gehen kann)
Toronto Maple Leafs (auch ein Team am Franchiseende, mit Geduld kann man aber da viel machen)

http://ihl.plusboard.de/

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Die NTEHL sucht noch ein Mitglied für die Blackhawks  :up:

Flames1848

Zitat von: Ovechkin_8 am 25. Mai 2010, 17:58:58
Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2010, 17:34:57
Zitat von: Ovechkin_8 am 25. Mai 2010, 17:10:28
@Flames: Neein! INHL soll INHL bleiben und NTEHL soll NTEHL bleiben. Was andere wäre mehr als Doof.

Soll ja keine aufeglöst werden. Halt nur wenn einer ein Problem zB des Programms erkennt das in beiden Ligen bekannt zu machen. Oder gute Regeln übernehmen etc...

Phu und ich dachte schon  :wand:
MAchen wie ja aber eh irgendwie auf einer art manchmal..or not?  :augenzwinkern:

Ja, über Umwege schon ;-)

Ovechkin_8

Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2010, 17:34:57
@Flames: Neein! INHL soll INHL bleiben und NTEHL soll NTEHL bleiben. Was andere wäre mehr als Doof.

Soll ja keine aufeglöst werden. Halt nur wenn einer ein Problem zB des Programms erkennt das in beiden Ligen bekannt zu machen. Oder gute Regeln übernehmen etc...

Phu und ich dachte schon  :wand:
MAchen wie ja aber eh irgendwie auf einer art manchmal..or not?  :augenzwinkern:

Flames1848

Ovechkin_8

@Die Anderen:  :heul:

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2010, 13:32:12
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 18:30:44
Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:
He! Ich bin doch auch einer davon! Jake, ich will auch einer der Bösen sein!  :augenzwinkern:  :grins:

Da hättest du dir 1 bisschen mehr Mühe mit dem Böses1 geben müssen. M1e F1dschaft kriegt man nicht geschenkt, die muss man sich redlich verdienen. :augenzwinkern:  & ich bin nicht wie G.W.Bush, der da s8e "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." :zwinker:

Zitat
Der Ligaleitung gehören mit heutigem Stand folgende GMs an:
...
Tex
Saubermann
...

Eiwei, da habt ihr Sky ja vollwertig ersetzt. :devil:  Tex, der damals den sofortigen Ausschluss von Leafsfan beantr8e, weil der ihm angeblich den Tod gewünscht habe :pillepalle: , & der saubere Politologe, den Flames 1geschleppt hat... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2010, 13:34:06
ZitatAlso, wenn Du mal wieder Lust hast...

... spiel bitte eine Offline Saison  :lol:
Wie kann man nur so nachtragend sein...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatAlso, wenn Du mal wieder Lust hast...

... spiel bitte eine Offline Saison  :lol:

martinf112

Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:
He! Ich bin doch auch einer davon! Jake, ich will auch einer der Bösen sein!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Ernst, ich habe immer bedauert, daß Du die Liga verlassen hast. Hattest oft eine andere Sichtweise auf viele Dinge. Aber wie schon geschrieben, die LL sieht jetzt anders aus: Tex ist dabei, auch Olliho. Sky und Nedope sind nicht mehr Mitglied der LL.

ZitatDer Ligaleitung gehören mit heutigem Stand folgende GMs an:

martinf112
Olliho
Gretzky
Flames1848
Tex
Saubermann
inaktiv: nedope
Berater: Skywalker (Rücktritt 17.02.10)
Also, wenn Du mal wieder Lust hast...  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Danke für diesen Ritterschlag des EHM. Dein Abraten ist die beste Werbung FÜR uns  :grins:

Da viele aus der "neuen" INHL auch bei uns spielen denke ich das das auch eine sehr gute Liga ist. Commish Wayne ist immer fair. Vllt. sollte man den Gedanken der Zusammenarbeit der 2 Ligen mal wieder aufnehmen  :smile:

Ovechkin_8

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. Mai 2010, 18:43:50
Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:

Nedope ist weg und Skywalker auch kein LL-Mitglied mehr sondern lediglich nur noch normaler GM. ;)

Dito =D

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 20:04:00
Solange in der NTEHL die 4erbande (Skywalker, Gretzky, Flames1848, Nedope) an der M8 ist, rate ich von dieser Liga ab.  :devil:

An dieser Geschichte waren 2 Seiten beteiligt Jake :disappointed: :zwinker:!

Richtig; & ich hab aus gutem Grund auf der Seite gestanden, auf der ich nun mal stand.

ZitatNedope ist nicht mehr dabei, auch nicht mehr als GM und sky ist freiwillig aus der LL ausgetreten...

Immerhin...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM