Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

da bin ich mal gespannt. ich werde von der person evtl. angelernt die mit den flyers immer unten rumdümpelt :grins: gute vorzeichen für eine erfolgreiche saison  :grins:

täusch dich nicht bernd wer sagt dass er gegen mich gewinnen würden :blll:

aber dann müssten wir meine "schulung" (falls es soweit kommt) am besten über skype/icq mikro führen sonst schreibe ich mir ja nen wolf und ihr erst recht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 01. Juli 2011, 12:17:30
so hat alles geklappt. hab mich für die islanders beworben und minimal vorgestellt. keine ahnung was die etikette dort verlangt.

wird dort jetzt irgendein moderator auf mich zukommen und mir sagen was sache ist? und wenn ja wann bekomme ich ca. das ja oder nein? bei wem kann ich mich einschleimen :lachen:

und ich möchte auch noch ein  bildchen :grins: (natürlich nur wenn ich den job bekomme)

Zum Glück hast Du den Lacher hinten dran gesetzt. Denn wie gesagt, das macht Gretzky sowie Sauber. Und jetzt kommt es,

Ja Du vermutest richtig. Sabres  :lachen: :lachen: :lachen:
Aber im Ernst: Besondere Regeln gibt es nicht. Auser sich ganz normal verhalten.
Zum Team mal soviel. Jetzt gibt es wenigstens einen weiteren den Sabres ab und zu mal besiegt  :zunge:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Bei den Isles hast aber ne ganz ordentliche Aufgabe vor dir :grins:

Ja ist ok, so schlimm wie ein '#einlerner'' damals kann niemand mehr werden :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

alles cremig, wie es aussieht geht es bei onlinegames genauso wie in der freien wirtschaft. kenne die richtigen leute, dann bekommst du die richtige jobs, gehälter und aufträge  :lol:

naja mal schaun ob the great one mich akzeptiert, du wirst aber schon dein bestes tun :huldigung:

aber im ernst, wenn es wirklich soweit kommen sollte, stell dich bzw. bernd auf tausend fragen ein und evtl. generve bis ich alleine alles überblicke.

denke mit den islanders sollte ich gut fahren, da erwartet niemand was von mir und wenns in die hose geht, schieb ich es auf die mannschaft :devil:

alle anderen teams ausser boston sind mir eh nicht symphatisch von den freien und alles was gegen rangers ist..... der feind meines feindes etc..... :D also das ist die begründung wieso islanders
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Sabres90

Zitat von: Paprikafürst am 01. Juli 2011, 12:17:30
so hat alles geklappt. hab mich für die islanders beworben und minimal vorgestellt. keine ahnung was die etikette dort verlangt.

wird dort jetzt irgendein moderator auf mich zukommen und mir sagen was sache ist? und wenn ja wann bekomme ich ca. das ja oder nein? bei wem kann ich mich einschleimen :lachen:

und ich möchte auch noch ein  bildchen :grins: (natürlich nur wenn ich den job bekomme)

Alsooooo :grins:

1. Vorstellung passt schon soweit, wenn jemand mehr wissen will, frägt er
2. Wenn du angenommen wirst, wovon ich zu 100% ausgehe :zwinker:, wirst du vom Admin Gretzky freigeschalten und siehst dann auch das komplette Forum
3. Denke heute Abend noch oder morgen dann bist du im GM Stuhl und hast alle Berechtigungen
4. Avatar stellt der Admin dann automatisch rein :zwinker:

Paprikafürst

Paprikafürst

des bassd dann schun. de büffel und du werren da iwelschd arweid mit mir han die erschden tache.

awwa wer zum daifel benuzd mei PAPRIKAFÜRST uff der said? er soll vergewwe sei bzw. nicht agdivierd. wer werd mich do freischalde und wann?

odda gehd des Ü ned im benutzaname?

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2011, 11:50:24
ich nehm die   :brech: ers, wer lernt mich ein :augenzwinkern:

Hier ... läuft das Programm aber auch mal endlich bei dir :grins: :zwinker:?

Versicherungsfuzzi

ich nehm die   :brech: ers, wer lernt mich ein :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Paprikafürst am 01. Juli 2011, 11:15:50
ich hab schon immer gerne managerspiele gezockt am pc, sei es fussball, radsport, eishockey oder bordell :grins: hätte schon interesse da bei euch mitzumachen (islanders). nur scheint es mir relativ kompliziert als aussenstehender bzw. zeitaufwendig. würderste mich bissel supporten falls ich da mitmachen dürfte etc. über handling, gameplay usw....

Du wärst nicht der erste, den ich auf dem EHM einlerne. Das beansprucht mal an einem Samstag/Sonntag 3-4 Stunden, aber dann sitzt das meiste und wichtigste. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir nicht anders ging :zwinker:! Als Außenstehender erscheint der EHM als unglaublich komplex, ist man erst einmal ein paar Wochen dabei, geht alles ganz leicht von der Hand. Zeitaufwändig ist es auch nicht, es reicht im Grunde, wenn du zweimal in der Woche ca. 20-30 Minuten opferst. Einzig die Offseason (Draft, UFA) beansprucht etwas mehr Zeit wegen Scouting etc. aber wie gesagt, das geht irgendwann alles ganz von selber und der Spaßfaktor ist auch recht groß ... und vor allem kann man dann einmal selber Chef über ein NHL Team sein :grins:!

Melde dich doch bitte gleich im Forum an bzw. bewerbe dich doch gleich auf die Islanders. Stelle dich da bisschen vor und sag am Besten, dass du EHM Neuling bist, den Rest regle ich dann :zwinker:!

http://ntehl.forumieren.com/forum

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 01. Juli 2011, 11:15:50
ich hab schon immer gerne managerspiele gezockt am pc, sei es fussball, radsport, eishockey oder bordell :grins: hätte schon interesse da bei euch mitzumachen (islanders). nur scheint es mir relativ kompliziert als aussenstehender bzw. zeitaufwendig. würderste mich bissel supporten falls ich da mitmachen dürfte etc. über handling, gameplay usw....

Fals dem sei sproch net verschtest, kannscht a mi froge. I hab dort die Canes, sin zwar net gut, awer was soll´s macht spass. Un des is des wichtigschte.  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Paprikafürst

Sabres90

In der NTEHL geht die Suche nach GM's weiter, wir brauchen dirngend ein paar neue motivierte Leute, die einmal virtuell den Cup feiern wollen!

Nach wie vor sind frei:

:bos:
:chi:
:edm:
:nyi:
:pit:
:stl:
:wsh:

Die Edmonton Oilers habe ich derzeit auch noch als Interims GM inne, also kann ich euch zu ihnen sehr viel sagen. Nur so viel, mit diesem Team seit ihr sicher einer der Geheimfavoriten auf den Cup :zwinker:! Aber auch Fragen zu den anderen Teams nehme ich gerne entgegen, auch hier im Thread kann man reden. Es wäre super, wenn sich ein paar interessierte Leute melden würden!

Olliho

Zitat von: Saubermann am 27. Mai 2011, 15:16:21
So kurz vor dem Draft mal das "Freie-Team-Update" der NTEHL

Boston Bruins
Das Team der Bruins glänzt mit einer bärenstarken Offensive und dem ein oder anderen Star in den eigenen Reihen. Das Team brauch ein bißchen Pflege und
den ein oder anderen Trade, ist aber im Osten ein Playoff-Kandidat.
Starspieler im Team sind u.a. Peter Budaj, Cam Barker, Patrice Bergeron und Anton Gustafsson.

New York Islanders
Die Islanders sind ein Team im Umbruch. Einige Altlasten konnte man in den letzten Wochen los werden, was natürlich etwas zu Lasten
der Qualität ging. Es fehlt noch vor allem an Breite im Kader, die sich mit ordentlich Picks allerdings bewerkstelligen lässt.
Starspieler in Reihen der Isles sind u.a. Angelo Esposito, Zach Bogosian und Brad Boyes

Pittsburgh Penguins
Die Pens sind ein Team der Superstars: Ryan Whitney, Eric und Jordan Staal und natürlich Sid. Die sind allerdings auch teuer,
daher fehlt es in Reihe drei und vier an der absoluten Qualität.
Daher sind die Pens nicht unbedingt ein Team für Anfänger.

St. Louis Blues
Vom alten GM ist in St. Louis ein Umbruch eingeleitet worden und das Team hat sich mit sage und schreibe fünf 1st Round Picks eingedeckt.
Dennoch sind die Blues keine Blinsen, vor allem defensiv sind sie sehr stark.
Stars im Team der Blues sind Erik Johnson, Alex Tanguay und Steven Stamkos.

Wer also Lust und Zeit hat, schaut einfach rein:

hinzu kommen jetzt auch noch

Chicago, Washington und die Oilers

Damit sind 7 Teams frei, 7 zu viel. Wer also Lust hat in einer funktionierenden Liga mitzumachen, die schon einige Saisons fortgeschritten ist, der ist herzlich eingeladen. Auch kein Problem wer noch keine Erfahrung mit dem EHM hat, es gibt viele alte Hasen die auch gerne als Berater in der Anfangszeit bereit stehen. Einzige Bedingung ist: Zuverlässigkeit.

Gruß und hoffentlich sehen wir uns in der NTEHL
Olli

Saubermann

So kurz vor dem Draft mal das "Freie-Team-Update" der NTEHL

Boston Bruins
Das Team der Bruins glänzt mit einer bärenstarken Offensive und dem ein oder anderen Star in den eigenen Reihen. Das Team brauch ein bißchen Pflege und
den ein oder anderen Trade, ist aber im Osten ein Playoff-Kandidat.
Starspieler im Team sind u.a. Peter Budaj, Cam Barker, Patrice Bergeron und Anton Gustafsson.

New York Islanders
Die Islanders sind ein Team im Umbruch. Einige Altlasten konnte man in den letzten Wochen los werden, was natürlich etwas zu Lasten
der Qualität ging. Es fehlt noch vor allem an Breite im Kader, die sich mit ordentlich Picks allerdings bewerkstelligen lässt.
Starspieler in Reihen der Isles sind u.a. Angelo Esposito, Zach Bogosian und Brad Boyes

Pittsburgh Penguins
Die Pens sind ein Team der Superstars: Ryan Whitney, Eric und Jordan Staal und natürlich Sid. Die sind allerdings auch teuer,
daher fehlt es in Reihe drei und vier an der absoluten Qualität.
Daher sind die Pens nicht unbedingt ein Team für Anfänger.

St. Louis Blues
Vom alten GM ist in St. Louis ein Umbruch eingeleitet worden und das Team hat sich mit sage und schreibe fünf 1st Round Picks eingedeckt.
Dennoch sind die Blues keine Blinsen, vor allem defensiv sind sie sehr stark.
Stars im Team der Blues sind Erik Johnson, Alex Tanguay und Steven Stamkos.

Wer also Lust und Zeit hat, schaut einfach rein:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)