Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: El Matador am 19. März 2020, 15:29:48
:lol:
Wieso? Hast Du etwa Angst, dass wir Dich wieder dazu nötigen bei einer Liga mitzumachen?

Als ob das noch jemand schafft :grins:

Component "MCI32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Tausend mal gelesen, aber es sagt mir nix mehr! Auf die Schnelle finde ich dazu auch nichts in den alten EHM Foren unserer Ligen (ja da gibt es noch welche :grins: ).

Hab grob was im Kopf mit runterladen und in nen sysWow Ordner verschieben (32? 64?) und dann über die Eingabe registrieren ... aber wie geht das nochmal :rolleyes: :grins: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: #500 am 19. März 2020, 15:28:47
:ee: :ee:

Mike, schließe bitte diesen Thread ganz schnell.... :grins: :grins:

:lol:

Wieso? Hast Du etwa Angst, dass wir Dich wieder dazu nötigen bei einer Liga mitzumachen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

:ee: :ee:

Mike, schließe bitte diesen Thread ganz schnell.... :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 19. März 2020, 15:08:17
Beide :grins: ?!

Ah okay ... hab es vor paar Tagen mal versucht, aber wie man es ja kennt kommt ne hübsche Fehlermeldung :disappointed: :grins:

Gebe mal später durch was ich will, vielleicht weiß ja dann einer nen Rat :clap:

Also dass ist schon ne ganze Weile her, als ich das zu letzt installiert habe (auf meinem neuen Laptop ist es nicht mehr drauf). Aber ich kann mich noch erinnern, dass da gerne mal ne Fehlermeldung kam wenn man es dann zum ersten Mal starten wollte. Glaube das hängt auch von der Version ab. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ging es bei mir immer wenn ich es als Admin ausgeführt habe.
Sollte das nicht funktionieren gab es mal noch was mit einer dll, aber da müsste ich nachschauen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: El Matador am 18. März 2020, 20:10:04
Meinst Du mich?

Beide :grins: ?!

Zitat von: Saubermann am 19. März 2020, 09:21:57
ich glaub ja, ich habs glaub ich sogar noch installiert  :lol:

Ah okay ... hab es vor paar Tagen mal versucht, aber wie man es ja kennt kommt ne hübsche Fehlermeldung :disappointed: :grins:

Gebe mal später durch was ich will, vielleicht weiß ja dann einer nen Rat :clap:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2020, 18:54:30
Kennst du dich aber noch bisschen mit der Installation aus :grins: ?!
ich glaub ja, ich habs glaub ich sogar noch installiert  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2020, 18:54:30

Meinst Du mich?

Sabres90

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2020, 11:26:09
Jetzt wäre der alte EHM irgendwie nicht schlecht... :grins:

Genau das habe ich mir auch schon gedacht   :grins: :clap:

Sabres90

Jetzt wäre der alte EHM irgendwie nicht schlecht... :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 11. August 2019, 23:09:18
Was kam danach? Meinst du EHM 2004 und 2007?

Nein, den EHM 2015, siehe auch https://www.nhl-tribute.de//index.php/topic,6299.0.html

Den spielt man ja über Steam, muss man sich vorher aber irgendwo kostenpflichtig downloaden.
Ich bin persönlich nicht mit ihm warm geworden, weshalb ich auch nicht in der Liga bin. Diverse andere alte EHM Gesichter trifft man dort aber schon an :zwinker:

Sehe es etwas nostalgisch wie Ovi: Nichts geht über die alte 1.16er Version :heul:! Bin wieder richtig motiviert, ne Liga zu starten, aber das geht halt wieder paar Season gut, bevor man vor den ganzen alten Problemen steht. Und da der 2015er EHM doch sehr innovativ und vielseitig ist dürfte das Interesse am alten nicht mehr ganz so riesig sein!

Ovechkin_8

Zitat von: #500 am 11. August 2019, 23:09:18

Es lebe die 1.16er Version. :P

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2019, 15:48:28
Zumindest was den alten 1.16er bzw. 18er betrifft...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 02. August 2019, 23:08:24
Wenn ich richtig sehe, das war's mit EHM und mit den deutschsprachigen Onlineligen.

Zumindest was den alten 1.16er bzw. 18er betrifft...