Hauptmenü

Eure Usernamen

Begonnen von Sabres90, 12. November 2005, 19:18:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

War ne Spinnerei im Jahre 2001 ... hab mich so im Juni / July hier angemeldet als es das Forum auch noch nicht so lange gab. Detroit war damals frischer Champ und Brett Hull war Play Off Toptorjäger bei uns. Er spielte damals zusammen mit Datsyuk + Devereaux in einer Reihe ... da die beiden damals 23 und er schon so 37 Jahre alt waren nannte er die Reihe selbst "Two kids and a goat" Line.

Aus dem "Golden Brett" hab ich bei der Anmeldung einfach nen "Golden Goat" gemacht und es dabei belassen. Mike hatte mich damals auch schon angesprochen ob ich mich nicht vertippt hab ... aber es passt so ... ;D

Meine eigentlichen Lieblingsspieler sind Dino Ciccarelli und Vladimir Konstantinov ... beide leider nicht mehr aktiv.

Green Jackets

ZitatSabres90 schrieb am 15.11.2005 19:51
Oje, Oje, mit dem Aufstieg's wird's aber nix!
Da kommen die Dresdner Eislöwen zuerst dran! :D:  :huldigung:

Warten wirs ab, die Saison ist lang und in den PO werden die Karten neu gemischt.  :D:
Gruß GJ

Sabres90

Schonmal ein vorzeiziges DANKESCHÖN, hätte nicht gedacht, dass so viele mir Neugierigen ihre Namen erklären! :D:  :up:
Einfach super, dass zeigt halt, was für eine Klasse das Forum hat und dass hier echt tolle User angemeldet sind!! :huldigung:  :up:  :up:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hab mich ursprünglich als Lemieux' Jünger angemeldet.So in der Tradition wie Zeuge Yeboahs :D: Das Zeichen ' hat wohl nicht mit der Forenengine gefunzt und Mike hat mir nahe gelegt,mir einen anderen Nick zuzulegen.
<- Deswegen nun

Gast

meiner dürfte recht klar sein.

Gast

Also Antiflag und 88 verstanden ......... dank der Erklärung von Itchy :)
:headb:

THX !

Sorry falls ich dich in ein falsch es Licht gebracht habe.

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 15.11.2005 16:25
blueliner = blaue linie / Verteidiger Chelios, Lidström rules  :)

noch fragen?

Nein, perfekt erklärt! Vor allem mal ein anderer Name! :up:

Sabres90

ZitatGreen Jackets schrieb am 14.11.2005 22:00
Nun ich glaub ich hab schon im meinem Vorstellungsthread (gibts den überhaupt noch?  :D: ) und in ein oder zwei solchen Thread erklärt, wie ich zu den Namen gekommen bin.

Green Jackets hat nix mit dem Grünen Jäckchen vom Golf zu tun.

Green Jackets ist ne Bildung aus meinen zwei Lieblingseishockey Clubs.

Green Jackets > das Jackets kommt klar von den Blue Jackets.

Green Jackets > das Green also Grün kommt von meinem Heimatverein, dem SC Bietigheim-Bissingen dessen Farben Grün-Weiß-Blau sind.  :headb:

Oje, Oje, mit dem Aufstieg's wird's aber nix!
Da kommen die Dresdner Eislöwen zuerst dran! :D:  :huldigung:

Sabres90

ZitatScotti88 schrieb am 14.11.2005 21:21
Antiflag90, wegen der Band und 99 coole zahl
und jetzt Scotti88, weil ich ua. Scott Stevens Fan bin, und 88 ne geile zahl ist, außerdem hatte bei nhl 99 deadmarsh die nr. 88 und der saß immer auf der starfbank ^^

Magst wohl gerne Zahlen wie 11, 22, 33, ...?? :augenzwinkern:  :up:

blueliner

blueliner = blaue linie / Verteidiger Chelios, Lidström rules  :)

noch fragen?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatItchy schrieb am 15.11.2005 00:08
ZitatNJDevil schrieb am 14.11.2005 21:44
88 hat aber nichts mit dem buchstaben HH zu tun oder ???
Glaub ich kaum, wenn er Anti-Flag hört ;D

Mag sein !!!!!!

Aber 1. weiß nicht jeder was oder wer anti-flag ist ! ;D

Und 2. muss das eine ja nicht unbedingt was mit den anderen zu tun haben ?

War auch nur ne Frage ;D

Ganz einfach: ich habe mich in diesem Forum als Mitglied Nr. 500 angemeldet.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Cookie La Rue

Also es gibt diverse Bands vor allem aus Kanada, die Musik mit Texten über Hockey machen und die unter dem Sammelbegriff Puck Rock eingeordnet ist.

Eine von vielen sind die Stool Pigeons, die Mitte der 90er einen Song mit dem Titel "Of dirty tricks and broken sticks (The ballad of Cookie La Rue)" rausgebracht haben.

Daher der Name.  :augenzwinkern:

ps: Hat nix mit Matt Cooke von den Canucks zu tun.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatScotti88 schrieb am 14.11.2005 21:21
außerdem hatte bei nhl 99 deadmarsh die nr. 88 und der saß immer auf der starfbank ^^

Und Lindros hat auch die 88  :augenzwinkern:

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 14.11.2005 21:44
88 hat aber nichts mit dem buchstaben HH zu tun oder ???
Glaub ich kaum, wenn er Anti-Flag hört ;D

Zu meiner Story:

Itchy ist ja die berühmte Maus bei den Simpsons. Naja....ich mag die Simpsons und irgendwie wollt ich was bei meinem Nick mit einem "y" am Ende.

Gibt aber noch 'ne zweite Geschichte dazu:
Wir waren mal in nem Klassenlager. Einer unserer Klasse war so ein Hobby-DJ und wir tüftelten Namen für ihn aus. Die eine Lehrerin die dabei war, warf den Namen "Itchy" in die Runde. Leider weiss ich die genaue Bedeutung nicht mehr. Es war aber was positives und es gefiel mir damals ziemlich gut (die Lehrerin meinte nicht das englische Wort "itchy", welches "juckend" bedeuted). So kam ich dann zu meinem Nick...

Keine besondere Geschichte, vor allem wenn man den Ursprung wieder vergisst :augenzwinkern:

Naja...falls irgend jemand von euch die andere Bedeutung von "Itchy" weiss, so wär ich dankbar, wenn er sie mir mitteilen könnte. Sonst ist's auch net weiter schlimm :D: