das war´s auch schon wieder...

Begonnen von Gast, 12. November 2005, 17:55:31

« vorheriges - nächstes »

The Brick

K I N D E R G A R T E N ! ! !

:pillepalle:  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Aber User gelöscht du warst auch nicht ganz unschuldig!!!! Hättest ja einmal nachgeben können stat dessen habt ihr verballes Sparring gemacht wie im BOXEN!!!

Gast

@Fly
Du musst hier jetzt nicht jeden Post kommentieren, oder?!

Mr. Cobra musste wohl wieder an die Mutterbrust....

Aber wie Turco bereits sagte, wer so schnell geht, das sagt schon viel über Diskussions- und Kritikfähigkeit. Er konnte es wohl nicht verkraften das ich ihm direkt kontra gegeben habe....tja..shit happens! :D: Er war eben am falschen Tag am falschen Ort..... :lachen:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 12.11.2005 19:58
Ich finds auch übertrieben,vor allem ist es doch logisch,dass es in einem Forum mit so vielen mitgliedern auch Meinungsverschiedenheiten gibt!

Eigentlich wohl aber einige fühlen sich dann in ihrer Ehre verletzt, nur dann so überzogen zu handeln naja!!!

Gast

Ich finds auch übertrieben,vor allem ist es doch logisch,dass es in einem Forum mit so vielen mitgliedern auch Meinungsverschiedenheiten gibt!

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.11.2005 19:44
User gelöscht hat ihm im Caps-thread wiedersprochen.....bzw ihn auch ein bisschen auf seinen Ton aufmerksam gemacht

Das ist doch dumm nur wegen der Tonlage das Forum verlassen dann hätte ich ja schon tausendmal gehen müssen wie oft hat User gelöscht mir schon bösen PNS geschickt!!! Also sowas kann ich nicht verstehen!!!

Walzy

User gelöscht hat ihm im Caps-thread wiedersprochen.....bzw ihn auch ein bisschen auf seinen Ton aufmerksam gemacht

Gast

Gast

Das finde ich nun auch bescheuert einfach zu kneifen nur weil man sich mit einigen Usern nicht versteht!!! Ich weiss sowieso das viele mich hier nicht mögen und bin immer noch da!!! The show must go on!!!

Mike

Von  "Ein neues Mitglied- Ich stelle mich vor"  http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  nach "Off Topic"
Danke fürs Verständnis ...

Grüße,
Mike

Walzy

wie kann man in dem alter (wenn die altersangebe stimmt) so kindisch sein  :disappointed:

sagt jedenfalls auch viel über die diskussionsfähigkeit aus

Gast

ZitatIceCobra schrieb am 12.11.2005 17:55
gehabt euch wohl, leute - sowas brauch ich nicht... :down:

da ist "eure" taktik, nonkonforme user durch "überfütterung" schnell wieder zu vertreiben, aber sehr gut aufgegangen.

congrats User gelöscht :effe:

So schnell gehst du weinen! Bravo!  :pillepalle:

Du scheinst absolut nicht kapiert zu haben, was man dir sagen wollte....aber nun gut...

Gast

gehabt euch wohl, leute - sowas brauch ich nicht... :down:

da ist "eure" taktik, nonkonforme user durch "überfütterung" schnell wieder zu vertreiben, aber sehr gut aufgegangen.

congrats User gelöscht :effe: