Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da hat der gute Saku seine Olympia Form anscheinend konservieren können ... drei assists beim 5-3 Sieg gegen die Isles! :up:

Gast

Dass Ribeiro und Koivu nicht soo gut miteinander klarkommen ist ja ein alter Hut, aber mit solchen Kommentarne tut er sich wirklich keinen Gefallen ... :down:

Walzy

Mike Ribeiro hat sich auch wiede rmal geäußert :D: :D: :D:

http://www.planetehockey.com/no20net.pdf

1.Frage auf Seite 15

Zitat
Que pensez-vous de votre capitaine, Saku
Koivu?

Dommage de voir qu’il apporte plus de
leadership à l’équipe fi nlandaise qu’à celle du
Canadien… Faites-vous à l’idée que je ne
peux en dire plus. Donc à vous de juger…

Übersetzung:
Reporter: What do you think of your captain Saku Koivu ?

Ribeiro: Too bad he's bringing more leadership to the Finnish team than to the habs... It's yours to judge, I can't say more...

offenbar wollen ihn nicht nur die Habs weghaben sondern er will auch weg  :gruebel:[/quote]

Sabres90

ZitatCWBSkywalker schrieb am 25.02.2006 02:25
Kann mich da Marvel nur anschliessen. Koivu ist einer der besten Spieler des Turniers, wenn die Finnen Gold holen, würde ich ihn als MVP sehen.

:disappointed:
MVP ist doch wertvollster Spieler oder so ähnlich??
Dann würde ich da ganz klar Niitymäki vorne sehen. :D:
Aber weil Lehtinen in diesem Thread nichts zu suchen hat, gehört auch Niitymäki auch nicht hierher, deshalb sollte man woanders posten! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kann mich da Marvel nur anschliessen. Koivu ist einer der besten Spieler des Turniers, wenn die Finnen Gold holen, würde ich ihn als MVP sehen.
Ausserdem halte ich es nach wie vor für schwachsinnig, von Überbezahlung zu reden, nur weil es andere Spieler gibt, die billiger und vielleicht ähnlich gut sind.

Marvel

Nein, eigentlich nicht. Erstens hat Lehtinen in diesem Thread nichts zu suchen, Zweitens lebt Lehtinen in der Reihe von Koivu und Selänne. Das soll seine Leistung nicht schmälern, aber die beiden Offensivgranaten sind Koivu und Selänne. Allerdings harmoniert Lehtinen sehr gut mit den beiden. Koivu wie Lehtinen sind werden schon beide entsprechend ihrem Können und ihrer Leistung bezahlt. Wobei die Bezahlung ja auch nicht immer vom Leistungsniveau abhängt sondern auch vom Verhandlungsgeschick und den finanziellen Mitteln des Teams... ist also immer relativ.

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 24.02.2006 22:32
Koivu zeigt gerade in Turin warum er so wertvoll ist und mit 4,75 Mio $ ganz und gar nicht überbezahlt ist!

dann willst du im Umkehrschluss sicher auch gleich damit ausdrücken, dass Lehtinen zeigt, dass er mit 3,3 unterbezahlt ist, oder ? :D:  :gruebel:

Marvel

Koivu zeigt gerade in Turin warum er so wertvoll ist und mit 4,75 Mio $ ganz und gar nicht überbezahlt ist!

Walzy

ZitatCWBSkywalker schrieb am 19.02.2006 17:53
@ Turco: Gainey hat schon vor Wochen gesagt, dass er Théo ohnehin nicht tradet ...

was aber bekanntermaßen absolut nichts heißt  :augenzwinkern:

Gast

@ Turco: Gainey hat schon vor Wochen gesagt, dass er Théo ohnehin nicht tradet ...

Sabres90

An seiner Position wird sich trotz allem nichts ändern. Er wird nun eben auch noch verletzt zusehen müssen, wie Huet ihm den Rang abläuft. :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Jose Theodore ist vor seinem Haus in Montreal auf dem vereisten Untergrund ausgerutscht und recht unglücklich gestürtzt. Er wird ca 6-8 Wochen ausfallen  :lol: Erinnert mich irgendwie an Brian Griese :D:

dann wirds wohl wirklich keinen trade mit ihm geben ^^

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 13.02.2006 20:57
Allerdings finde ich es etwas lächerlich, den Canadiens jetzt den schwarzen Peter nach dem Motto "die sorgen dafür, dass alles wieder teurer wird" zuzuschieben.

So wollte ich es auch nicht verstanden haben, sie sind nicht die einzigen die so handeln. Aber der Fehler anderer macht diesen (zumindest meinen Empfinden nach) Fehler auch nicht richtiger. Und sich mal kritisch zu äußern muß ja auch erlaubt sein.

Und eine Rechnung "Jagr ist doppelt soviel wert, muss also doppelt so viel Geld bekommen" ist auch nicht realitätsnah.  :down:

Sagen wirs mal so, es ist kein guter Weg. Das gerade das doch der Realität entpricht ist ja der Knackpunkt der Geschichte. So wie früher auch ... leider ...

Koivu ist nicht nur in Montréal einer der angesehensten Spieler der NHL. Das ist so, da kannst Du sagen, was Du willst.

An seinen Ansehen hab ich nie gezweifelt. Ich hätte ihn je nach Rosterlage auch ganz gern in Detroit ... ich beurteile nur seine Leistungsfähigkeit anders als die Habs Fans und seh ihn deshalb als überbezahlt.

Jake The Rat

Was bleibt mir da noch, als Marvel, CWBSkywalker, Maddin und Martin zuzustimmen?
:huldigung:   Saku Koivu   :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM