Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

@ Sabres: Was hast du für ein Gerät -  PC, Playstation, Gamecube, Kristallkugel? :augenzwinkern:
Und ich will die Details wissen -  wer sind die anderen 4 Spieler, die an dem Trade beteiligt sind? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Der Trainerwechsel hat anscheinend eine Trotzreaktion des Team veranlaßt,dank eines überragenden zweiten drittels konnte man die Sharks mit 6:2 schlagen.Gainey wäre sicher erfreut,wenn es unter ihm so weiter geht.
Und auch für unsere schweizer Freunde gibt es gute Nachrichten: Mark Streit erzielte sein erstes NHL-Tor!

Sabres90

Ich muss hier noch schnell was loswerden: :lachen:
Gab hier ja viele Diskussionen wegen nem ,,angeblichen'' Transfer von Theodore mit Vancouver!
Da ich ja ein begeisterter NHL 04 Spieler bin, pasieren viele Dinge im Dynasty Mode!
Und vor etwa einer Woche transferierte Montreal Theodore und noch zwei Leute nach Vancouver für Clouthier und eben auch zwei andere Leute! :lachen:  :devil:
Zufälle gibts! :lachen:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.01.2006 16:03
Bob Gainey hat Claude Julien sowie Rick Green entlassen und wird vorerst selbst das Amt des Head Coaches ausführen.

TSN bringt außerdem, dass Guy Carbonneau ass.Coach wird, allerdings is der doch eigentlich in Dallas (special assistant to the GM oder sowas) unter Vertrag  :gruebel:
Naja,du gibst die Antwort ja schon selber.Lieber Assi vom Coach als Special Handlanger.

Walzy

Bob Gainey hat Claude Julien sowie Rick Green entlassen und wird vorerst selbst das Amt des Head Coaches ausführen.

TSN bringt außerdem, dass Guy Carbonneau ass.Coach wird, allerdings is der doch eigentlich in Dallas (special assistant to the GM oder sowas) unter Vertrag  :gruebel:

Walzy

Pierre Dagenais wurde nicht von der Waiverliste gezogen und jetzt nach Hamilton ins farmteam geschickt

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.01.2006 21:59
Theodore geht nirgendwo hin, weder nach Colorado noch nach Vancouver. Welchen Sinn würde es für Colorado machen Aebischer abzugeben, der gerade sehr stark spielt und dafür Theodore zu holen, der in letzter Zeit schwächelt? Und was sollte Vancouver für Theodore anbieten? Auld? Da ist Montreal mit Theodore sicher besser bedient. Zudem ist Theodore in Montreal sehr beliebt. Es gibt keinen Grund ihn abzugeben...

Das will ich aber auch mal genauso hoffen!  :up:

Außer, dass ich mir von Theo natürlich mehr gute, vor allem konstantere Leistungen wünsche!  :motz:

Marvel

ZitatAber gitb ja ncoh andere Goalies die Lugano hohlen könnte.
Steve Shields?  :D:

[202]

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 11.01.2006 18:25

Cristobal Huet wird doch nächste Saison zum HC LugaNO wechseln? Da ja Ronnie Rüeger zu den Kloten Flyers gewechselt hat.  :gruebel:

Wenn er sich für die NHL entscheidet bleibt den Luganesi allerdings nix anderes übrig als sich hinzu hocken und zu heulen.  :lachen:   :D:

Ich fänds ja ultra Lustig.

Aber gitb ja ncoh andere Goalies die Lugano hohlen könnte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatCWBSkywalker schrieb am 12.01.2006 10:51
@ Cookie: und wie genau passt Dein Kommentar jetzt hier rein?
Der passt insofern hier rein, da Sabres90 offensichtlich vermutet, dass Jose Theodore auch ein Wörtchen mitzureden hätte, wenn er getraded werden würde und er sich gegen Van entscheidet, weil er dann dort angeblich genauso viel "Ärger" hätte wie in Montreal.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Allerdings dürfte Bulis auch den geringsten Wert haben. Seine beste Saison hatte er damals in Washington mit 31 Punkten und +7 in 56 Spielen. Aber er ist ja Tscheche. Vielleicht suchen die Rangers ja noch einen Landsmann für Jagr. Ein Linksaußen der auch offensiv was bringt kann man immer brauchen. Vielleicht für Marcel Hossa? :D:

Gast

@ Cookie: und wie genau passt Dein Kommentar jetzt hier rein? :confused:

Ich denke auch, dass Théo bleiben wird. Ok, Huet spielt derzeit gut, und natürlich kommen sofort Stimmen auf, dass er Théo komplett ablösen solle etc., aber das halte ich für Humbug. Ein paar gute Spiele kann jeder mal machen. Möchte Huet seine guten Leistungen nicht absprechen, aber er hatte auch schon ein, zwei schlechtere Spiele, und Théo einige sehr gute.

Laut Gerüchten könnte es bei einem trade Richard Zednik, Jan Bulis oder Mike Ribeiro treffen. Bei Zednik glaube ich nicht dran, denn er ist zweitbester Torschütze, und das, obwohl er neun Spiele verpasst hat. Für Ribeiro würde man angeblich einen robusteren, defensivstärkeren Mann holen wollen. Glaube ich aber auch nicht unbedingt dran, da Ribeiro trotz eines angeblichen Streits mit Koivu vor ein paar Jahren in Montréal auch recht beliebt ist, und er seit seiner kurzen Verbannung auf die Tribüne auch wieder besser spielt. Bei Bulis würde ich es für am ehesten wahrscheinlich halten ...

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 11.01.2006 17:28
Denk ich auch, wieso sollte wechseln, wenn bei Vancouver etwa der gleiche Trouble herrscht???
Nur um's mal klar zu stellen und damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ein Spieler hat recht wenig bis gar keinen Einfluss darauf, wann und wohin er getradet wird.

Wieder was dazu gelernt.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.01.2006 17:28
Denk ich auch, wieso sollte wechseln, wenn bei Vancouver etwa der gleiche Trouble herrscht???
Aber er sollte langsam auf  :huldigung:  :huldigung: Christobal Huet :huldigung:  :huldigung: achten! :D:  ;D
Cristobal Huet wird doch nächste Saison zum HC LugaNO wechseln? Da ja Ronnie Rüeger zu den Kloten Flyers gewechselt hat.  :gruebel:

Sabres90

Aber er sollte langsam auf  :huldigung:  :huldigung: Christobal Huet :huldigung:  :huldigung: achten! :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: