Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Frage ist dann allerdings was ein Theodore, der bis zur Deadline schlecht spielt, den Canucks dann bringt, außer der Hoffnung, dass er in Vancouver wieder besser spielt? Tut er dies dann nicht, ist in Runde 1 eh Schluss! Und das kann man auch mit Auld haben, oder?  ;D  Ich denke Theodore bleibt wo er ist...

Jake The Rat

ZitatTheodore geht nirgendwo hin, weder nach Colorado noch nach Vancouver.
Das ist vermutlich leider wahr, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Einzig denkbar erscheint mir ein Szenario, in dem Theodore bis zur Deadline ziemlich schlecht spielt und die Canadiens keine Chance mehr auf die Playoffs haben - dann würde man ihn vielleicht traden.
Aber das wird nicht passieren - alle 6 kanadischen Teams kommen in die Playoffs.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUnd hat nicht Theodore erst seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert?
wenn ich das am samstag richtig mitbekommen habe, soll er um 2 jahre verlängert haben. er soll pro jahr zwischen 4,5 und 5 mio$ erhalten.

Marvel

Theodore geht nirgendwo hin, weder nach Colorado noch nach Vancouver. Welchen Sinn würde es für Colorado machen Aebischer abzugeben, der gerade sehr stark spielt und dafür Theodore zu holen, der in letzter Zeit schwächelt? Und was sollte Vancouver für Theodore anbieten? Auld? Da ist Montreal mit Theodore sicher besser bedient. Zudem ist Theodore in Montreal sehr beliebt. Es gibt keinen Grund ihn abzugeben...

Jake The Rat

ZitatDas würde aber bei beiden Probleme mit dem SC geben.
Mit dem Stanley Cup?  :confused:  Ach so, mit dem Salary Cap. :augenzwinkern:
Tja, das kommt drauf an, wer dafür nach MTL geht - Theodore kriegt 4.5 mio.
Theo in Vancouver...*träum*
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatZudem gibt es in letzter Zeit einige Gerüchte um Theodore,als mögliche Ziele gelten Colorado und Vancouver

Das würde aber bei beiden Probleme mit dem SC geben.Und hat nicht Theodore erst seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert?

Gast

Koicu hat in einem Interview gesagt,dass er gerne seinen Vertrag bei den habs verlängern möchte.

Zudem gibt es in letzter Zeit einige Gerüchte um Theodore,als mögliche Ziele gelten Colorado und Vancouver.

martinf112

Fremder bei Habs-Training

ZitatThe practice crasher was chased to the side boards by coach Claude Julien but wouldn't get off the ice until he was pulled away by an arena worker.

Police later released the man.

"I didn't really know what was going on until the guy came on," a grinning Theodore said later. "He came at me with his head down so I just wanted to say `Welcome to the big boys.'

"I poke-checked him to say `You have to keep your head up.' When he came back, I though about going out of the net and not playing into his game, but then I thought he had the (courage) to go on the ice, so I let him have a free shot at me.

"He couldn't beat me. That's the main thing."
Guter Spruch von Theodore!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

#1 MTL  39  C. HUET   
#2 MTL    51  F. BOUILLON   
#3 MTL    44  S. SOURAY
:confused:  Wo ist Koivu?

Und wieder was dazugelernt: Goalie heisst auf Franz "gardien".
Ob Cloutier's Lieblingsband wohl Blind Guardian ist? :augenzwinkern:  :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 08.01.2006 10:58
Weiß eigentlich jemand, wer die 3 Stars geworden sind???
Schau' einfach auf's offizielle Scoresheet von nhl.com  :augenzwinkern:

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020612.HTM
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Hu, wann war denn hier der letzte Eintrag??? :gruebel:
Also, mittlerweile läuft das Jahr 2006! :D:

So, gestern Spiel zuhause gegen die Sens, aber mit einer super Leistung konnte ein wohl eher unerwarteter Sieg gefeiert werden, wobei man sagen muss, das den Sens auch Leute wie Havlat und Alfredsson gefehlt haben! :lol:
Bester Mann auf Habsseiten für mich war Christobal Huet, der etwa 40 Schüsse hielt, aber das Gegentor mus er auf seine Kappe nehmen!
Glück natürlich auch bei dieser Situation im letzten Drittel, als der Schiri meiner Meinung nach zu früh abpfiff und somit ein Tor für die Sens vernichtete! :lol:  :lol:
Weiß eigentlich jemand, wer die 3 Stars geworden sind???

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Radek Bonk fällt mindestens bis Ende der Woche wegen einer Leistenverletzung aus. Ist nun schon seine dritte Verletzung diese Saison.

Koivu, Kovalev und Bonk sind verletzt, wobei alle wieder relativ schnell fit sein werden.

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 01.12.2005 22:03
Die Habs sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Verteidiger und zu den kandidaten zählen Hannan,Witt,Ozolinsh und Salei!

kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen  :gruebel:  dazu müsste man ja dann auch einen Defender wegtraden

und Hannan dürfte wohl eher nicht mehr zur verfügung stehen, außer man traden straight gegen nen anderen defender

Gast

Die Habs sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Verteidiger und zu den kandidaten zählen Hannan,Witt,Ozolinsh und Salei!

Walzy

naja wenigstens is Souray wieder dabei. auerßdem hat man Andrei Kostitsyn hochgeholt