Schweizer Klub mit strengen Benimmregeln

Begonnen von Gast, 29. September 2005, 00:16:34

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wollte keinen andern Thread deswegen aufmachen und hier past es am besten rein.
Auch wenn die wohl nicht viel von den benimm regeln halten.  :lachen:   :lachen:

Über 20 bengalische Fackeln haben randalierende YB-Anhänger beim Match gegen GC am Sonntag ins Zürcher Hardturmstadion geschmuggelt. Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: «Sie packten die knapp 15 Zentimeter langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein», sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt. Dies sei eine völlig neue Methode. «Absolut erschreckend, offenbar wollten die Mädchen ihren männlichen Kollegen imponieren», glaubt Landolt.

http://www.20min.ch/news/crash_and_crime/story/20355810 hier der ganze artikel

:pillepalle:   :lachen:

Wenigstens haben sie Kondome benutzt.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

ZitatItchy schrieb am 10.10.2005 10:13
Die beste Stimmung gibts aber wohl wirklich in der Valascia, verbunden mit dem Mythos dieses Clubs.

Die beste Stimmung (zumindest in der Schweiz) und die niedrigsten Temperaturen.  :D:   :lachen:

Also das habe ich auch schon gemerkt. War aber wie gesagt nicht nur in Zürich so sondern auch in Zug, In Lugano haben sowohl die Lugano als auch die Z fans verhältnis mäßig viel gesungen. Wie gesagt verhältnismäßig.

In Deutschland ist es gang und gebe das man 3 Drittel lang durchsingt.  :augenzwinkern:

ZitatWar schon ein paar Mal dort. Ergebnis: 2 Punkte für Bern und Kleider, als ob ich in einem Aschenbecher wohnen würde

Man soltle es vermeiden sich in den Dritttelpausen in den Gängen (Gänge ist eigentlich noch maßlos übertrieben) aufzuhalten. Sonst riecht man danach in der Tat wie ein Räucherstäbchen.

Aber immerhin kan man im neuen Hallenstadion auch bsi Spielende bis auf die andere Seite gucken.  :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.10.2005 13:54
Dann wirst du wohl noch nie im neuen Hallenstadion gewesen sein, sonst würdest du anders beurteilen Itchi  :augenzwinkern:

War schon ein paar Mal dort. Ergebnis: 2 Punkte für Bern und Kleider, als ob ich in einem Aschenbecher wohnen würde :D:

Gast

Dann wirst du wohl noch nie im neuen Hallenstadion gewesen sein, sonst würdest du anders beurteilen Itchi  :augenzwinkern:

Gast

@Modano:
Also im alten Hallenstadion hörte ich ab und zu ein paar "Z S C" Rufe, die sich dreimal wiederholt haben und dann war Ruhe bis der Schiri die nächste Strafe gepfiffen hat oder ein Tor fiel.

@Nalsund:
Am meisten singen tun wohl die Fans von LugaNO und Ambrì. Aber das "Non molare mai" nicht alles ist, hat man ja in den POs 2004 und 2005 gesehen :lachen:
Die beste Stimmung gibts aber wohl wirklich in der Valascia, verbunden mit dem Mythos dieses Clubs.

Gast

Welche Fans singen eigentlich am meisten!
Also in Zug wird ununterbrochen gesungen! :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 09.10.2005 18:46
ZitatKennt jemand von euch die Szene "baeregrabe" ?

Kennen???!!!

Die Standen als ich im Herti war alle bei mir  :D:  Das war das Spiel wo die erst im 2 Drittel angekommen sind weil die vorher kontroliert und amn ihr Pyro Material beschlagnahmt hat.

Ulten 4 President  :headb:

@Itchy SCB fan? aus Frauenfeld???

ZitatDie Z-Fans singen?!

Ja das tun sie mang alubt es kaum und sie tuen es auch nciht so oft vor allem nicht im eigenem Stadion aber hin und wieder tun sie es doch mal.

Ihr habt sooo keine Ahnung von uns  :pillepalle:  :lachen: Wir singen mehr als ihr denkt!!  :augenzwinkern:

Gast

War wieder einmal im  hockeyfans der liebe schweizer drin !!

Glaube dort sind echt nicht alle 100%.

Einer versuchte ein Thread mit den besten Live Spiele zu starten und wir gleich niedergemacht  :wand:

Schön das hier noch ruhe herscht ;-)  grösstenteils !!    :up:

blueliner

ZitatKennt jemand von euch die Szene "baeregrabe" ?

Kennen???!!!

Die Standen als ich im Herti war alle bei mir  :D:  Das war das Spiel wo die erst im 2 Drittel angekommen sind weil die vorher kontroliert und amn ihr Pyro Material beschlagnahmt hat.

Ulten 4 President  :headb:

@Itchy SCB fan? aus Frauenfeld???

ZitatDie Z-Fans singen?!

Ja das tun sie mang alubt es kaum und sie tuen es auch nciht so oft vor allem nicht im eigenem Stadion aber hin und wieder tun sie es doch mal.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatItchy schrieb am 09.10.2005 17:58

Zitatwar zwar schon im Herti aber da stand ich bei den Bernern. ;D

gute Entscheidung :up:

Falsche Antwort... obwohl... kompliment das die Berner uns gestern ein halbwegs anständiges Hockey Spiel ohne grössere Vorfälle hat betrachden lassen!

Kennt jemand von euch die Szene "baeregrabe" ?

Gast

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.10.2005 00:41
Auch wenn wie shcon gesagt besonders die Z Fans zu fast 80% Anti singen.

Die Z-Fans singen?! :ee: :lachen:

Zitatwar zwar schon im Herti aber da stand ich bei den Bernern. ;D

gute Entscheidung :up:

blueliner

ZitatNaslund schrieb am 07.10.2005 21:11
Wir Zuger benehmen uns halt! :D:
Na ja... gegen Bern morgen wird wieder ein Match...!!!
Wenn ich ZSC Fan wäre (Gott bewahre mich) würde ich alleine an einem Match den ganzen CLub in den Bankrott treiben!
Das FLuchen und das singen gegen den Gegner gehört zum Hockey besonders in der schweiz...!

Thats it.
Auch wenn wie shcon gesagt besonders die Z Fans zu fast 80% Anti singen. Wie es beim EVZ ist weiß ich nciht war zwar schon im Herti aber da stand ich bei den Bernern. ;D
Tiocfaidh ar la!