Hauptmenü

Houston in die NHL ?

Begonnen von Walzy, 04. November 2005, 18:46:14

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatILL-Bill schrieb am 15.11.2005 21:25
Die pens müssen bleiben!!!!!!!!!

Ansonsten müßte hennsich und lemieux jünger und der Rrest einene neuen Avatar machen!
Die Hurricanes können gehen, kein Problem damit

Sehr tolle begründung, das werden Canes Fans anders sehen. :disappointed:
Gruß GJ

Danny4Calgary

Hauptsache die Flames bleiben :) !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Die pens müssen bleiben!!!!!!!!!

Ansonsten müßte hennsich und lemieux jünger und der Rrest einene neuen Avatar machen!
Die Hurricanes können gehen, kein Problem damit

Green Jackets

ZitatPreds schrieb am 15.11.2005 16:59
Die Vollaffen kriegen 2 Millionen Einwohnern gerade mal 2.000 Menschen zu einem AHL Spiel.

Vielleicht würde das mit nem NHL Team anders laufen, aber für nen ehem. Calder Cup Champion ist das schwach.  :disappointed:
Gruß GJ

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.11.2005 17:40

Söhnchen, ich bin 43.  ;D
Ansonsten gebe ich dir Recht.

Oh .. verzeiht großer Alter/Weiser Mann aber Ihr tratet mir auf den falschen Zeh!

Wußte nicht, dass Euer Avatar ein Passbild ist!  ;D

Jake The Rat

Söhnchen, ich bin 43.  ;D
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.11.2005 04:54
So übel klingt das gar nicht, finde ich - Winnipeg Jets klingt allerdings besser.  :headb:
Ich bin absolut dafür, dass Winnipeg wieder eine NHL-Franchise kriegt, aber dazu müssen doch
nicht ausgerechnet die Pens umziehen.
Ich wäre da eher für eins dieser überflüssigen Expansion-Teams aus Atlanta oder Nashville,
oder Gretzky's Kojoten gehen dahin zurück, wo sie herkamen.
Und um noch mal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen: No fu*kin' way!  :popo:

Nimm mir die Preds .. ich Dir das Leben !

Ich frag mich immer was gerade IHR mit Traditionen habt, wo  ihr gerade mal um die 20 seit und mit den tradiotionellen Märkten geographisch soviel zu tun habt wie mit Quinguang in China.

Und zu Houston sei gesagt: irgendwelche Spacke aus dieser Stadt treiben sich so ziemlich in jedem Forum eines Southern oder sonstwie expandierten Teams rum und trashen um die Wette, dass die jeweilige Franchise bestimmt bald nach Houston geht. ICH HASSE SIE JETZT SCHON EHE SIE JEMALS KOMMEN SOLLTE DIESE FRANCHISE.
Die Vollaffen kriegen 2 Millionen Einwohnern gerade mal 2.000 Menschen zu einem AHL Spiel.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.11.2005 04:54
So übel klingt das gar nicht, finde ich - Winnipeg Jets klingt allerdings besser.  :headb:
Ich bin absolut dafür, dass Winnipeg wieder eine NHL-Franchise kriegt, aber dazu müssen doch
Ich wäre da eher für eins dieser überflüssigen Expansion-Teams aus Atlanta oder Nashville,
Und um noch mal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen: No fu*kin' way!  :popo:

die ratte wird mir minütlich symphatischer.... :up:

JETS FOREVER!  :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

wenn nicht Pizzaburga dann gibt´s nur eins:

die WINNIPEG PENGUINS - klingt zwar schei**e, wär aber trotzdem geil! ;D

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 10.11.2005 19:12
Für die ducks wäre es einerseits schade,würden die KIings umziehen,denn dadurch würden die interessanten derbys verloren gehen,andererseits wäre man dan das einzige Team in LA und hätte somit ein wesentlich größeres Zuschauer-Einzugsgebiet.

Wenn die Kings überhaupt umziehen... gibt noch en paar erfolglose retorten Teams die die AEG kaufen kann. Und sie werden wohl auch einiges daran setzen das nicht die Kings umziehen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mein Wunsch ist´s,dass die Penguins in Pittsburgh bleiben.Im Gespräch war ja auch schon vor langer Zeit Winnipeg.Damit würde ich mich auch anfreunden,wenn´s wirklich zum Umzug käme. Alles andere,was im Moment im Raum steht,mag ich mir gar nicht vorstellen... :disappointed:

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 10.11.2005 18:32
Natürlich nicht.Ich wünsche dir und uns allen,auch in Zukunft echtes Derby dieser Art erspart bleibt. :D:

naja aber was wäre denn dein Wunschort, wenn die Pens umziehen ?

Lemieux selbst hat ja klar gemacht, wenn nicht spätestens bis zur nächsten Offseason handfeste Pläne vorhanden sind, werden die Pens 2007 umziehen

Gast

Für die ducks wäre es einerseits schade,würden die KIings umziehen,denn dadurch würden die interessanten derbys verloren gehen,andererseits wäre man dan das einzige Team in LA und hätte somit ein wesentlich größeres Zuschauer-Einzugsgebiet.

Gast

Natürlich nicht.Ich wünsche dir und uns allen,auch in Zukunft echtes Derby dieser Art erspart bleibt. :D: