Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Post.

Teppo Numminen hat nach 20 Jahren seine Karriere beendet.

Quelle:rp-online.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 05. August 2009, 17:09:49
fänd es cool wenn das alte 3rd Logo der Flames wieder zurück kommt. Hat mir gut gefallen  :up:  :devil:

Echt, das schatte mit dem Gaul drauf? Fand das nicht so doll....

Rotes Trikot mit nem weissen C fänd ich ganz cool, oder ein Trikot in Farben von Alberta....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

fänd es cool wenn das alte 3rd Logo der Flames wieder zurück kommt. Hat mir gut gefallen  :up:  :devil:

Speedy81

Zitat von: IginlaHockey85 am 03. August 2009, 21:55:03
Zitat von: Speedy81 am 03. August 2009, 06:52:43
Zitat von: IginlaHockey85 am 02. August 2009, 21:22:34
dieses Jahr werde alle Teams ein 3rd Jersey haben, oder?! Ich mein das mal so gelesen zu haben

haben das nicht sowieso schon alle? obwohl, detroit und calgary fallen mir jetzt ohne third jersey ein... :gruebel:

mir fallen auf anhieb ohne Third folgende ein: Ducks, Trashers, Flames, Colorado, Wild, Rangers, Caps

ups, doch so viele :schaem:
naja, ein third jersey is schon was feines :up:

hauptsache nicht in dieser kotzfarbe, wie damals von den nashville predators :lachen:

oli70

IginlaHockey85

dieses Jahr werde alle Teams ein 3rd Jersey haben, oder?! Ich mein das mal so gelesen zu haben

haben das nicht sowieso schon alle? obwohl, detroit und calgary fallen mir jetzt ohne third jersey ein... :gruebel:

mir fallen auf anhieb ohne Third folgende ein: Ducks, Trashers, Flames, Colorado, Wild, Rangers, Caps

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben auch keines, aber ich habe gehört dass da noch etwas kommen könnte...

Speedy81

IginlaHockey85

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

mit dem weißen Heimtrikot auswärts ???

Ich dachte es sei allgemein in der NHL geregelt, dass die Heim-Teams in dunklen Jerseys auflaufen müssen. Gründe wurden schon dafür genannt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sundin

Zitat von: Simon113 am 28. Juli 2009, 18:33:05
Hallo Zusammen,

Ich hab mal ne Frage: Warum spielen seit einigen Jahren alle NHL-Teams mit dem weißen Heimtrikot auswärts und umgekehrt?

Soweit ich weiß hat das logistische Gründe. Vor dem Lockout haben einige Teams auf eigenem Eis gerne mit dem 3rd Jersey gespielt was den Grund hatte das Auswärtsteams immer zwei Sorten von Jerseys im Gepäck haben mussten. Wenn nun die Auswärtstrikots weiß sind müssen die Teams nur noch eine Sorte von Trikot mit auf Reisen nehmen. Und wenn man zwei Sorten von Trikots mitnehmen muss, muss man auch zwei Sorten von Helmen, Hosen und Handschuhen mitnehmen.

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben das die Teams gerne auch ihr Auswärtstrikot den Heimfans präsentieren würden und das mit ein Grund war warum es zu dieser Änderung kam. Aber der Hauptgrund dürfte das mit der Logistik sein.

Simon113

Hallo Zusammen,

Ich hab mal ne Frage: Warum spielen seit einigen Jahren alle NHL-Teams mit dem weißen Heimtrikot auswärts und umgekehrt?

Sabres90

So, die 10 besten Saves gab es schon, jetzt gibt es die 10 besten Goals der vergangenen Season!

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=44982

Ganz ehrlich: Was die Caps Spieler Ovi (3.) und Semin (6.) da gezeigt haben, hätte eigentlich einen Doppelsieg verdient gehabt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.