Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sag ma Jake, hast du das Ding was sich überhalb deines Hals befindet, schonmal versucht zu benutzen???  :D:
Warum ist Quebec wohl nach Denver umgesiedelt??? Bestimmt nicht weil die jedes jahr 50 Mio $ Gewinn gemacht haben.

Quebec ist zwar immer wieder mal lose im Gespräch, aber die Nords wurden 1995 nicht umsonst umgesiedelt. Quebec City hat nur 500.000EW und kein Einzugsgebiet.
Damals waren die Nords, trotz Sakic, Forsberg und guten Aussichten den Habs den Rang abzulaufen, finanziell eine Katastrophe, weshalb die Franchise ja auch nach Denver zog.
Das Colisée Pepsi ist mMn zu klein, es hat nur Platz für 15.750 Zuschauer.

Jake The Rat

Jawoll, auch ich hasse dieses Mickey-Mouse-Team aus dem Vorort von LA; fast so wie die Avs.  :devil:
Erst diese albernen Filmchen & dann das NHL-Team passend dazu... widerwärtig.  :disappointed:  Aber als Hassobjekt werden sie gebraucht, deshalb müssen sie bleiben.  :D:
Dass NYC praktisch 3 Teams hat, finde ich auch okay. Welches sollte man denn 1sparen? :confused:
Es gibt aber 1 paar Teams, die sind 1fach nur überflüssig. Columbus würd ich da noch gar nicht mal zum engeren Kreis zählen, die sind zwar 1 graue Maus, haben aber Zuschauer.
Phoenix, Nashville, Atlanta, Carolina & Florida stehen auf meiner Abschussliste oben.
PHX nach Winnipeg, 1 nach Ontario, 1 nach Quebec & 2 in die Tonne, & dann 4 7er-Divisions machen...
wie wär denn das?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.01.2009 00:22
Also ich finde die Ducks um ehrlich zu sein auch als ein Gammelklub den die Liga nicht wirklich braucht. Wieso zwei Teams im Grossraum L.A wenn die Kings schon Probleme haben das Stadion zu fuellen. Aber wie gesagt ich glaube da wird sich in naher Zukunft in Franchise Movements nichts tun. Aber die Ducks und die Jackets waeren wohl die ersten beiden auf meiner Abschussliste.

Ok, also Kings raus aus der NHL. Wir sind viel kürzer dabei aber haben einen Cup, die Kings haben keinen also ist die Antwort klar. :augenzwinkern:  :rolleyes:

Wenn es nach diesem Gesichtspunkt geht müssen eine Reihe Teams den Abgang machen. Von der EC wollen wir gar nicht erst sprechen in der Beziehung.

p.s.: Netter Versuch, aber das Honda Center ist so gut wie immer voll - im Gegensatz zum Pepsi Center :augenzwinkern: .

Gast

Also ich finde die Ducks um ehrlich zu sein auch als ein Gammelklub den die Liga nicht wirklich braucht. Wieso zwei Teams im Grossraum L.A wenn die Kings schon Probleme haben das Stadion zu fuellen. Aber wie gesagt ich glaube da wird sich in naher Zukunft in Franchise Movements nichts tun. Aber die Ducks und die Jackets waeren wohl die ersten beiden auf meiner Abschussliste.

Gast

Zuerst einmal vornweg,mir liegt es fern irgendwelche User oder Fans blöde anzumachen.
Aber die Ducks sind halt ein Team,die habe ich von Anfang an gehasst,als sie in die NHL kamen.Daran hat sich bis heute eigentlich nichts geändert.Ist halt meine ehrliche Meinung und überhaupt nicht persönlich gemeint.Die Wings können ja hier viele auch nicht ab und ich kann gut damit leben. :D:
Eine Portion Antipathie zu gewissen Teams gehört halt zum Fan-Sein dazu,jedenfalls für mich.
Mit der finanziellen Seite hat das absolut nichts zu tun,denn die interressiert mich wenig bis gar nicht.

Anaheim Ducks90

ZitatPaul Coffey schrieb am 12.01.2009 17:28
Zitat30 sind schon zu viel. 24 Teams in 4 Divisionen wäre optimal.
Nashville, Phoenix, Tampa oder Florida, Atlanta und die Islanders und event. Columbus brauch keiner.
Die Islanders sind zwar ein Traditionsteam mit vielen Titeln, dennoch sind 3 Teams in NYC eindeutig zu viel.

Ooch die Islanders können ruhig bleiben.Ansonsten hast Du meine volle Zustimmung :up: .
Die anderen Teams sind übrigens sehr gut gewählt :D: .Bei mir würden die Ducks noch dazu gehören.Naja,ein Team müßte ja auch noch umziehen,Jake hätte ja so gerne ein Team in Winnipeg (und ich hätte auch nichts dagegen).

Persönliche Meinung oder aus finanzieller Sicht gesehen? Würde mich mal interessieren wenn ich ehrlich bin.

Gast

In Kanada hat Eishockey keinen Konkurrenz wie in den USA. Winnipeg mag vielleicht Sinn machen aber ich glaube auch kaum das sich in den naechsten Jahre was gross aendern wird. Muss mal sagen das mir die Arroganz bei kanadischen Eishockeyuebertragungen besonders Pierre McGuire genauso ankotzt wie hier in den USA mit den Basketballuebertragungen.

Gast

ZitatDesweitern die Reduzierung der Liga. Da könnt ihr fordern was ihr wollt. Die Liga wird bei mindestens 30 Teams bleiben. Alles andere ist einfach nun finanziell nicht mehr zu ändern. Oder glaubt wirklich einer, das die NHL mal eben 1Mrd.$ bezahlen kann? Nun ich glaube das nicht.

Das die Reduzierung der Liga nicht passieren wird,das weiß ich auch.Die Diskussion hatten wir ja nun schon oft.Besser für den Eishockeysport wär es allemal (ist jetzt nur meine persönliche Meinung).
Für mich hat die NHL unter anderen (es gibt noch einige Gründe mehr) durch die Aufblähung der Liga dermaßen an Attraktivität verloren,daß mich das Ganze (Ausnahme die PO's)schon so gut wie gar nicht mehr interressiert.
Also können sie von mir aus auch die Liga auf 62 Teams erweitern,eventuell sehen wir ja dann auch endlich ein NHL-Team,daß auf Hawaii beheimatet ist,da freu ich mich schon besonders drauf.

Eishockeyreisen

Was sollen die Teams in Kanada. Und speziell in Winnipeg oder Quebec? Die Teams sind nicht umsonst umgezogen. Oder glaubt einer das die auf einmal so viel mehr verdienen wie früher? Naja, es gibt ja auch leute, die glauben an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Daher gibt es bestimmt auch leute, die daran glauben ;D

Desweitern die Reduzierung der Liga. Da könnt ihr fordern was ihr wollt. Die Liga wird bei mindestens 30 Teams bleiben. Alles andere ist einfach nun finanziell nicht mehr zu ändern. Oder glaubt wirklich einer, das die NHL mal eben 1Mrd.$ bezahlen kann? Nun ich glaube das nicht. Und damit bleibt es bei den 30 Teams ;D  Was jedoch sein kann. Das Detroit nach Chicago umzieht. Chicago nach New Jersey und die nach Detroit oder sonst wohin. Aber mehr wird nicht passieren. :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

ZitatNashville, Phoenix, Tampa oder Florida, Atlanta und die Islanders und event. Columbus brauch keiner.

Finde es schon vermessen so etwas zu schreiben und schwachsinnig dazu! Jeder Fan jener Teams wird dir sicherlich was anderes sagen. Außerdem, ich brauche die Islanders :D:
New York ist groß genug für drei Teams!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitat30 sind schon zu viel. 24 Teams in 4 Divisionen wäre optimal.
Nashville, Phoenix, Tampa oder Florida, Atlanta und die Islanders und event. Columbus brauch keiner.
Die Islanders sind zwar ein Traditionsteam mit vielen Titeln, dennoch sind 3 Teams in NYC eindeutig zu viel.

Ooch die Islanders können ruhig bleiben.Ansonsten hast Du meine volle Zustimmung :up: .
Die anderen Teams sind übrigens sehr gut gewählt :D: .Bei mir würden die Ducks noch dazu gehören.Naja,ein Team müßte ja auch noch umziehen,Jake hätte ja so gerne ein Team in Winnipeg (und ich hätte auch nichts dagegen).

Gast

32 Teams, R U crazy??? :ee:
30 sind schon zu viel. 24 Teams in 4 Divisionen wäre optimal.

Jake The Rat

Diese 1teilung in 4 unterschiedlich grosse Divisions ist 1 Missgeburt. Phoenix & Nashville wird es nicht mehr lange geben, & 1 Restrukturierung ist erst nach diesen dringend notwendigen Umzügen sinnvoll.
Evtl. wird irgendwann auf 32 Teams erweitert, die könnte man in 4 8er-Divisions oder 8 4er-Divisions 1teilen.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Man wie oft gräbt man das mit der Umbau in zwei Division noch aus? Denn es ist jetzt glaube ich das 5te oder 6te mal wo man darüber redet. Und da man bisher nie weiter gekommen ist wie das reden am Anfang. Ist es eine sache mit der ich mich nicht beschäftige.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3821422

Hier mal eine Meinung zur Umstrukturierung der NHL.

Nur noch 2 Divisionen pro Conference. Eine mit 8 und eine mit 7 Teams. Atlanta in den Westen dafür die Jackets in den Osten.

Ich finde die 2 Divisionen-Regel ganz gut. So steigt der Ansehen des Siegs der Division und auch schwächere Divisionen werden etwas entmachtet. Southeast sei hier genannt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker