Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Bei sowas würde ich als Coach ja mal schön mit meinem Team das Eis verlassen. Wie zur Hölle kann das denn irgendjemand als Tor werten? :pillepalle:

Rubbershark

Zitat von: True-Blue am 16. Februar 2012, 15:05:33
Ist zwar nicht NHL, sondern Minors, aber wehe es schimpft nochmal jemand auf die NHL-Refs: http://www.youtube.com/watch?v=-vyz8zF43YU&feature=related&fb_source=message :ee: :ee: :pillepalle: :lachen:

Gut, dass du das mit den Minors dazugeschrieben hast, denn ansonsten wäre ich jetzt von einem weiteren Betrug an den Flyers ausgegangen!  :grins:

Decki

Wen das ein NHL Ref passiert der kann wohl am nächsten Tag zum Arbeitsamt gehen :lachen:
Moves like Jagr

parise

True-Blue

Ist zwar nicht NHL, sondern Minors, aber wehe es schimpft nochmal jemand auf die NHL-Refs: http://www.youtube.com/watch?v=-vyz8zF43YU&feature=related&fb_source=message :ee: :ee: :pillepalle: :lachen:

parise

bryan mccabe hat nach 1135 NHL Spielen (nyi, van, chi, tor, fla, nyr) seine skates an den nagel gehängt - der 36jährige verteidiger konnte 528 punkten erzielen

The Captain

Das ist aber wieder typisch. Alles wird verenglischt und Englisch gilt als Weltsprache Nr 1. Aber wenn die mal eine deutsche Seite aufziehen, sind die nicht mal in der Lage die vernünftig zu übersetzen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 15. Februar 2012, 16:39:46
angeblich beobachten ihn auch die jackets ganz genau  :klugscheiss:

Wenn ich jetzt auf "deutsch" fragen dürfte. Wie ist denn das möglich, der spielt doch nicht im Staat Ohio  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

angeblich beobachten ihn auch die jackets ganz genau  :klugscheiss:

Lindy488

Habe aus Langeweile mal wieder die deutsche NHL-Seite angeschaut. Ist immer noch für Lacher gut :grins::

KORBINIAN HOLZER
Verteidiger, Toronto Maple Leafs
Heimatland: Deutschland
Wie erworben: 111. Pick, vierte Runde, 2006
Aktuelles Team: Toronto Marlies in der American Hockey League
Besonderheiten: Die Maple Leafs beobachten Holzer ganz genau, er spielt ja auch in der gleichen Stadt

:lachen: :lachen:

Speedy81

Der hat überall Gefühle, wetten?!  :lachen:

Geiles Video! Ich stell mir grad das Gesicht von Scotty vor... :up:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Madboy

Zitat von: The Captain am 13. Februar 2012, 23:36:17
Ey jetzt lasst doch mal den Gomez in Ruhe. Auch ein Eishockeyspieler hat Gefühle.

Bei soviel Kohle wie der macht, hat er bestimmt Gefühle ;)
Sell the Team...

Lindy488

The Captain

Ey jetzt lasst doch mal den Gomez in Ruhe. Auch ein Eishockeyspieler hat Gefühle.