Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: roman441 am 19. September 2011, 15:46:53
Zitat von: Lindros88 am 19. September 2011, 13:37:20
Ja aber leider bringt das ja nix, oder weis jmd wo man es schauen kann??

Googeln
da findet man jetzt schon was.
Aber mal sehen wo es dann auch wirklich was zu sehen gibt?

Ja jetzt wo ein paar Seiten wieder gehen(bzw andere Links haben) finde ich auch wieder genug, danke trotzdem

Püppy

Brendan Shanahan hatte ja die letzte Woche schon jede Menge zu tun in Sachen Suspendierungen. Findet ihr das konsequent oder waren einige Szenen überzogen bewertet, die man hätte auch in eine physisch harte Spielweise einordnen können?

roman441

Zitat von: Lindros88 am 19. September 2011, 13:37:20

Googeln
da findet man jetzt schon was.
Aber mal sehen wo es dann auch wirklich was zu sehen gibt?

Pens-Fan

Hallo NHL-Fans!

Ich habe vor, beim "Yahoo Fantasy Hockey" eine eigene Liga zu erstellen. Der Live-Draft ist für Freitag, den 30.09. abends geplant (Uhrzeit wird gerade verhandelt!!!)

Wer lust hat mitzuspielen, der kann gerne hier posten. Schicke euch dann genauere Infos über das Forum!

Aktuell sind wir 5 Spieler, wollen aber die Liga auf 20 erweitern.

Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen!

Viele Grüße

Pens-Fan

PS. Schaut auch gerne mal unter: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5460.15

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 19. September 2011, 12:23:56
So heute gehts endlich wieder los, zumindest die ersten Pre-Season Spiele stehen auf dem Programm
..und das erste Spiel startet schon um 21 Uhr.  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

So heute gehts endlich wieder los, zumindest die ersten Pre-Season Spiele stehen auf dem Programm

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 17. September 2011, 11:09:26
Hat was :up:!

Allgemein werden viele Goalies mit neuen Masken an den Start gehen!
http://ingoalmag.com/category/masks/
das ist ja eigentlich jede saison so!  :blll:  :grins:

für diejenigen, die dran interessiert sind (werden wohl nur die Torhüter sein), hier ist auch noch ein sogenannter Padstracker: http://thegoalieguild.com/padstracker/
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Hat was :up:!

Allgemein werden viele Goalies mit neuen Masken an den Start gehen!
http://ingoalmag.com/category/masks/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

El Matador

Heute ist auch Alexander Galimow an seinen Verletzungen gestorben.
Damit sind alle Spieler durch den Absturz ums Leben gekommen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Rubbershark

Ich halte mich hier ja gewöhnlich zurück, wenn es um das allgemeine R.I.P. geht, da das Leben eines Eishockeyspielers für mich genauso viel wert ist wie das eines unbekannten Dackdeckers in Schleswig-Holstein. Wenn ich jetzt den Verstorbenen eine friedliche Ruhe wünsche und den Hinterbliebenen mein Beileid ausspreche, dann gilt dies ausdrücklich auch für die Piloten, Stewardessen und alle Anderen, die noch an Bord waren!  :disappointed:

El Matador

habs estern abend mit bekommen und konnte es einfach nicht glauben, jetzt hab ich es heut nochmals in der zeitung gelesen und bin immernoch geschockt. da sind leute dabei, die man vor monaten noch in den playoffs oder bei der wm spielen sehen hat. unglaublich. mein beileid an alle beteiligten  :disappointed:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Wirklich unfassbar :heul:

Habe eben im Avs-Board gelesen, dass die Mutter von Sergei Ostaptschuk angeblich an einem Herzinfarkt gestorben ist, als sie die Nachricht erreichte, dass ihr Sohn verunglückt ist :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Eine Tragödie in unermesslichem Ausmaß. Es nimmt im Profi Eishockey einfach kein Ende, mit schlechten Nachrichten. Mein Beileid geht an die Familien, der verstorbenen. R.I.P Jungs