Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Wenn ich das alles am Rande richtig verstanden habe soll wieder ein Team in Winnipeg entstehen. Lange war Phoenix Favorit doch nun wurde diesem Francise nochmal ein Gnadenbrot gegen und Atlanta wurde als Kanidat ausgewählt.

Angenomen Atlanta zieht um und die Lage in Phoenix bessert sich nicht, was passiert dann in einem Jahr dort  :gruebel: Gibt es dann Las Vegas Dollars  :ee:  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Detroit bei den Sabres? Och nee :disappointed: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

In der AHL wirds dann auch Moves geben.... Die Moose sollen dann nach St. John gehen wie man hört...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: parise am 20. Mai 2011, 20:29:34
Detroit bumps Boston from the Northeast and joins Toronto, Montreal, Ottawa and Buffalo. Boston moves to the Atlantic with Philadelphia, New Jersey and the New York teams. And Pittsburgh joins Washington, Carolina, Tampa Bay and Florida in the Southeast, ensuring more Sidney Crosby-Alex Ovechkin matchups for Bettman & Co. and the new TV deal with NBC/Versus.

Das wäre eine sehr geile Division!!! :cool:
PIT in SE finde ich ..naja...etwas gewöhnungsbedürftig, aber mind. 6x Ovi gegen Cindy ist auch nicht schlecht.

Ich denke, NHL will noch (mind.) eine Saison abwarten bis die Entscheidung in PHX gefallen ist. Es bringt ja nichts, jetzt schon die Divisionen umzuschmeißen und in einer Saison erneut vor dem selben Problem zu stehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: El Kabong am 20. Mai 2011, 20:17:00
Winnipeg für 1 Jahr in die SE und danach kommt Detroit in den Osten.

http://www.detnews.com/article/20110516/OPINION03/105160336/1341/OPINION0327

finde die die variante sehr, sehr interessant und würde das sehr begrüßen:

Detroit bumps Boston from the Northeast and joins Toronto, Montreal, Ottawa and Buffalo. Boston moves to the Atlantic with Philadelphia, New Jersey and the New York teams. And Pittsburgh joins Washington, Carolina, Tampa Bay and Florida in the Southeast, ensuring more Sidney Crosby-Alex Ovechkin matchups for Bettman & Co. and the new TV deal with NBC/Versus.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Mai 2011, 10:31:42
ODER man ändert nicht ganz soviel, dann geht col in die central

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Versicherungsfuzzi

ich denke, der westen wird dann wieder komplett umstrukturiert.

nashville in den osten -> SE
edm,van,cgy,win & min -> NW
col geht in die pacific & dal in die central

ODER man ändert nicht ganz soviel, dann geht col in die central

Hier ist die NHL-Karte:http://www.stepmap.de/karte/die-nhl-teams-in-der-uebersicht-131043

Nashville wird wohl in die SE Division verschoben bzw. würde ich so machen. Die Wilds in die Central Division und Winnipeg spielt dann in der kanadischen Northwest-Divison.

Püppy

Geographisch wären ja nur Detroit und Columbus logisch. Vielleicht noch Nashville. Würde mir aber auch gefallen Detroit im Osten. Könnten wir den Pens noch öfter die Hosen ausziehen und nicht ganz soo weite Reisestrapazen. :clap:

Das hole ich aus dem Atlanta-Thema rüber...
Zitat von: Püppy am 20. Mai 2011, 08:36:23
Das ging ja dann doch recht fix. Mal sehen wer dann in die SE Division gehen wird bzw. wie die Divisionen überhaupt aussehen werden.

Ich hoffe, die Red Wings werden wieder im Osten spielen. Die Hoffnung ist wohl eher klein. Aber mehr Duelle gegen die Leafs oder Rangers usw.  - so wie früher - das wollen doch die fans in der NHL sehen. :headb:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Ich glaube die Liga und die Spieler werden sich überlegen noch einmal einen Lockout in so kurzer Zeit zu machen. Das wäre für alle Seiten ein immenser Schaden.

Der TV Deal ist eine riesige Steigerung für die NHL. Zm Vergleich der bester TV Deal beim Fussball ist in England, dort werden ca 75 Mio Euro jährlich gezahlt.

Decki

Zitat von: parise am 20. April 2011, 11:20:37
Zitat von: Eishockeyreisen am 20. April 2011, 11:14:18
Also jetzt schon mit einem Ausfall der übernächsten Saison zu rechnen, ist einfach noch viel zu früh. Klar ist der Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus, und das man sich während der nächsten Saison zusammen setzen wird, um einige Sachen zu klären. Womit beide Seiten nicht ganz zufrieden sind. Und nur weil, wenn es zu keiner Einigung kommen sollte, man einen Streik wieder bekommen kann, damit nun schon zu rechnen. Das ist so als ob man nun versucht den Stanley Cup Sieger 2015 zu ermitteln....... Wobei ich hier glaube das dann die Hawaii IceCreams eine sehr gute Chance haben sollten   :augenzwinkern:

haha . naja bin da immer etwas skeptisch . aber es könnte durchaus passieren - das meinte ich . in der NFL passierts doch auch , oder ?:gruebel:

In der NFL ist jetzt ein Lock Out weil die Besitzer der Teams nicht mehr so viel Gehalt für die Spieler zahlen möchten.
Und da es in der NHL schon einen Cap gibt, denke ich eher nicht das es zum Streik kommt
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. April 2011, 11:14:18
Das ist so als ob man nun versucht den Stanley Cup Sieger 2015 zu ermitteln....... Wobei ich hier glaube das dann die Hawaii IceCreams eine sehr gute Chance haben sollten  :augenzwinkern:

Ich tippe auf 1 Finale Winnipeg Jets vs Quebec Nordiques. :cool:  Im übrigen glaub ich nicht an 1en Lockout. Das will aber nicht viel heissen, an den letzten hab ich auch nicht geglaubt. :schaem: :zwinker:  Immer, wenn ich denke "so meschugge kann doch k1er s1", werd ich 1es Schlechteren belehrt. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM