Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Brad Richards am 05. Februar 2012, 15:02:15
Erinnert mich an Brian Boucher, welcher plötzlich mal 5 SO nacheinander hingezaubert hat.

in der gesamten Saison hatte er nur 10 Siege eingefahren. Kann man für Gagner nur hoffen, dass er kein 2. Boucher wird.  :pillepalle:

Speedy81

Hut ab! Gagner hat wohl sowas wie ´nen Lauf  :up:

Schade das meine Kings in Carolina verloren haben. Gerade wenn man mehrere Auswärtsspiele hat kann das umso teurer werden.

Brad Richards

Erinnert mich an Brian Boucher, welcher plötzlich mal 5 SO nacheinander hingezaubert hat.

Versicherungsfuzzi

der macht in 43 spielen 22 Punkte und dann in 2 Spielen 11 Punkte  :pillepalle:

The Captain

Was hat denn Gagner von seiner Mama zum Abendessen bekommen, das der so ausrastet?

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2012, 12:34:16
Zitat von: parise am 03. Februar 2012, 08:29:03
der rekord liegt aber bei 10punkten, aufgestellt von darryl sittler in einem spiel zwischen den toronto maple leafs und den boston bruins am 7.2.1976  :klugscheiss:

Basti sagte auch, dass Gagner in jedem Edmonton Rekordbuch stehen wird :grins: :blll:

Und da Gagner gestern wieder an den ersten drei Oilers-Toren beteiligt war, hat er nun einen alleinigen Rekord für sich: An elf aufeinanderfolgenden Toren beteiligt zu sein schaffte selbst Gretzky nicht (10).

Speedy81

Also die Uhr über dem Tor ist auch stehen geblieben. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist doch eine offizielle Uhr?

GermanNuck

schau mal auf tsn.ca, da sieht man, dass das wirklich ein Fehler der Uhr war (oder ein Anhalten der Uhr, je nachdem, ob man an Verschwörungen glaubt, oder nicht! :grins: )
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Zitat von: Milan am 03. Februar 2012, 04:30:01
achtet mal auf die Uhr...das Tor hätte eig nicht mehr zählen dürfen und das spiel hätte in die verlängerung gehen müssen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=614971
Die Frage muss hier lauten: Ist die Uhr des Fernsehens zu 100% synchron mit der "offiziellen Zeit"? Interessant wäre hier eine Einstellung des Videowürfels, wo man sehen kann ob auch diese Uhr sethen geblieben ist...

Speedy81

Vielleicht hatten die Refs schiss bei nicht annerkanntem Tor und evetnueller Heimniederlage in OT oder SO da nicht mehr lebend rauszukommen...

The Captain

Das mit dem Tor ist krank. Gab es keine Videoanalyse bzw. Videobeweis?

Speedy81

Ok ok, ich bin Kingsfan, aber sowas darf nicht passieren. Wenn ich ehrlich bin habe ich das garnicht gemerkt das die Uhr stehen geblieben ist, erst jetzt in dem Video.
Ohne Frage, das darf nicht sein. Und Bettman sagt das alle Fehler machen. Kein Ding, wir sind alle Menschen. Aber die Uhr muss doch laufen. Oder ist der Techniker in der Arena so vernarrt in seine Kings das er mal kurz auf Pause drückt?  :lachen:

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Februar 2012, 08:29:03
der rekord liegt aber bei 10punkten, aufgestellt von darryl sittler in einem spiel zwischen den toronto maple leafs und den boston bruins am 7.2.1976  :klugscheiss:

Basti sagte auch, dass Gagner in jedem Edmonton Rekordbuch stehen wird :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2012, 11:26:12
achtet mal auf die Uhr...das Tor hätte eig nicht mehr zählen dürfen und das spiel hätte in die verlängerung gehen müssen.

Ich bin ja eigentlich ein Freund davon, auch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen, aber das dürfte in einer so hochprofesionellen Liga wie der NHL nun wirklich nicht passieren!  :down:

schon krass!!! i mag die kings schon sehr aber.... das nenn ich mal nen home-timer;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Rubbershark

Ich bin ja eigentlich ein Freund davon, auch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen, aber das dürfte in einer so hochprofesionellen Liga wie der NHL nun wirklich nicht passieren!  :down: