Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: El Matador am 26. Januar 2012, 21:54:30
Zur Strafe sag ich jetzt mal nichts. Ich bin nur der Auffassung, das Shani oft zu hart durchgreift.
Nicht mal das. Er schafft es einfach keine klare Line zu ziehen. Er vermittelt eine gewisse Willkür in seinen Entscheidungen. (verwiesen sei hier an: und )

Mittlerweile würde ich mich als Spieler fragen, was ich überhaupt nach machen darf oder nicht  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Gut wie das im hintergrund gelofen ist, weiß man natürlich nicht. Es kann auch sein, dass die NHL auf ihn zugekommen ist.

Zur Strafe sag ich jetzt mal nichts. Ich bin nur der Auffassung, das Shani oft zu hart durchgreift.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

The Captain

Zitat von: Flyers Fan am 26. Januar 2012, 21:26:37
Zitat von: El Kabong am 26. Januar 2012, 21:21:42
Ich finde das wäre keine schlechte Idee dem Shanahan noch zwei Leute an die Seite zu stellen die da ebenfalls ein Wörtchen mitreden.

Ich wäre für Don Cherry und Pierre McGuire :grins:

Dann würde ja kein Russe mehr spielen.

Decki

Zitat von: El Kabong am 26. Januar 2012, 21:21:42
Ich finde das wäre keine schlechte Idee dem Shanahan noch zwei Leute an die Seite zu stellen die da ebenfalls ein Wörtchen mitreden.

Ich wäre für Don Cherry und Pierre McGuire :grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: El Matador am 26. Januar 2012, 21:08:33
Seine Entscheidung ist einfach nur kindisch. Er hat zwar Recht, dass er diese Saison nicht zum ASG sollte, aber dies mit seiner Sperre zu begründen ... pah!
Die Sperre und das ASG sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Da hast du recht. Es ging aber wohl eher um die negative Presse die von Seiten der Kanadier 100% gekommen wäre wenn er am ASG teilgenommen hätte. Ich glaube nicht das Ovechkin diese Entscheidung alleine getroffen hat. Da werden ihn GM und Teambesitzer beraten und ihn diesen Schritt empfohlen haben.

Ich wäre ja dafür das mit den Suspensions so ähnlich wie in der Formel 1 zu regeln. In der Formel 1 wird jede Entscheidung darüber ob ein Fahrer nach hinten versetzt wird von einem Gremium entschieden. Jeder im Gremium beurteilt die Situation eben anders. Ich finde das wäre keine schlechte Idee dem Shanahan noch zwei Leute an die Seite zu stellen die da ebenfalls ein Wörtchen mitreden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

El Matador

Seine Entscheidung ist einfach nur kindisch. Er hat zwar Recht, dass er diese Saison nicht zum ASG sollte, aber dies mit seiner Sperre zu begründen ... pah!
Die Sperre und das ASG sind zwei verschiedene paar Schuhe.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

jo verstehe seine entscheidung auch, soll doch jedem überlassen sein, ob er dort teilnehmen will, oder net - und warum michalek keine bekam  :pillepalle: ich sagte ja, bei ovi hat er es mMn richtig gemacht, aber einen weiteren fehler dabei, dass er michalek nicht suspendiert hat  :disappointed: das weiß dann nur er, warum da nichts bei raus kam - oder fragen wir mal mario  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 26. Januar 2012, 19:31:24
Zitat von: The Captain am 26. Januar 2012, 18:55:39
Das Ovi nicht zum ASG kommt kann ich nachvollziehen. Nach so einem recht normalen Check für 3 gesperrt zu werden entbehrt irgendwie jeder Logik. Ich dachte die spielen Eishockey und nicht Basketball?!

auch wenn shanahan bei manchen situationen vielleicht daneben lag, so gerechtfertigt is mMn diese strafe - es is nun mal die regel, das du deine skates am eis haben sollst und das ovi kein kind von traurigkeit ist, wissen wir alle - in manchen foren liest man, das viele sogar mehr fordern würden als "nur" die 3 spiele - da muss ich mal shanahan recht geben

Ok aber warum bekommt den Michalek keine Strafe??? Ich kann Ovi sehr gut verstehen und find seine Entscheidung auch in Ordnung
Moves like Jagr

parise

Zitat von: The Captain am 26. Januar 2012, 18:55:39
Das Ovi nicht zum ASG kommt kann ich nachvollziehen. Nach so einem recht normalen Check für 3 gesperrt zu werden entbehrt irgendwie jeder Logik. Ich dachte die spielen Eishockey und nicht Basketball?!

auch wenn shanahan bei manchen situationen vielleicht daneben lag, so gerechtfertigt is mMn diese strafe - es is nun mal die regel, das du deine skates am eis haben sollst und das ovi kein kind von traurigkeit ist, wissen wir alle - in manchen foren liest man, das viele sogar mehr fordern würden als "nur" die 3 spiele - da muss ich mal shanahan recht geben

The Captain

Decki

Zitat von: Milan am 26. Januar 2012, 17:25:45
wer im jahr 7,357,143 Mio $ verdient ist nicht arm  :devil: DAS hätte ich auch für 500k geschafft  :blll:

Wer diesem Typ so viel Geld bezahlt hat der müsste eigentlich Berufsverbot bekommen. Ich glaube das war doch der der Drury und Redden auch ein bisschen Geld gezahlt hat :grins: :lachen:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wer im jahr 7,357,143 Mio $ verdient ist nicht arm  :devil: DAS hätte ich auch für 500k geschafft  :blll:

Lindros88

Lindy488

Versicherungsfuzzi