Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Günne88

jetzt ist es offiziell, Brandan Shanahan gibt sein rücktritt bekannt.damit hängt ein weiterer grosser Spieler seine Schlittschuhe an den Nagel.
wie ich finde,die richtige Zeit aufzuhören.er war nen klasse Spieler.  :headb:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=298713

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2009, 20:08:56
Mal ne Frage, hat eigentlich irgendjemand das Spiel der Flyers und Sens von 2004 (Brawl) zuhause auf DVD, also das komplette Match? Oder gibt es das irgendwo? Weil die 4:06 Minuten auf youtube reichen mir nicht :zwinker:!

hir http://www.flyersfancentral.com/2006/10/flyers-senators-brawl/ gibt es 3 Videos aber halt auch nur von youtube

Sabres90

Mal ne Frage, hat eigentlich irgendjemand das Spiel der Flyers und Sens von 2004 (Brawl) zuhause auf DVD, also das komplette Match? Oder gibt es das irgendwo? Weil die 4:06 Minuten auf youtube reichen mir nicht :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2009, 19:44:56
wer hat die beste goalie-maske?

abstimmung und fotogalerie auf tsn

schade, nix für oldschool fans - kein osgood dabei  :rolleyes:

Ich hab das Gefühl der trägt die alten masken auf die Hasek vergessen hat mitzunehmen...  :grins:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2009, 19:44:56

schade, nix für oldschool fans - kein osgood dabei  :rolleyes:

Hab für die von Smith gevotet :headb: :up:! Wobei der Großteil der Masken sowieso geil aussehen :zwinker:!

leeroy kincaid

schade, nix für oldschool fans - kein osgood dabei  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Oktober 2009, 21:30:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Oktober 2009, 14:56:17
Eishockey wird wohl wieder ins die Provinz kommen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Da gehört es ja auch hin.  :grins:

Also Ohia, Nebraska oder Sasketchewan?  :grins: :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Oktober 2009, 14:56:17
Eishockey wird wohl wieder ins die Provinz kommen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Da gehört es ja auch hin.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: Sundin am 04. Oktober 2009, 13:27:48
Gestern Nacht wurde in der HNIC darüber gesprochen das Winnipeg in Zukunft wieder ein NHL Team haben wird und das die Atlanta Thrashers wohl das Team sein werden welches sich dort hinbewegen wird. Soweit ich das verstanden habe soll schon ein Teil des Papierkrams erledigt sein.

http://www.cbc.ca/video/#/Sports/CBC's_Hockey_Night_in_Canada/Hotstove/ID=1284105111

Darüber wurde nicht nur dort. Sondern auch während der Übertragung von Atlanta gegen Tampa Bay darüber gesprochen. Der Reporter von Sun (Tampa Bay) hatte den VicePresident von Atlanta gefragt. Und der sagte wie üblich bei solchen sachen, Kein Kommentar. Nur als er gefragt wurde, wegen den Finanzen, da wurde er sehr sehr still. Danach kam dann nur noch ein müdes lächeln, vom VicePresident :smile: Ich fand das sagte schon genug. Naja wird sich unsere Ratte wohl sehr bald freuen dürfen. Eishockey wird wohl wieder ins die Provinz kommen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Gestern Nacht wurde in der HNIC darüber gesprochen das Winnipeg in Zukunft wieder ein NHL Team haben wird und das die Atlanta Thrashers wohl das Team sein werden welches sich dort hinbewegen wird. Soweit ich das verstanden habe soll schon ein Teil des Papierkrams erledigt sein.

http://www.cbc.ca/video/#/Sports/CBC's_Hockey_Night_in_Canada/Hotstove/ID=1284105111

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2009, 21:00:18
Wann ist denn die Trade Deadline 2010 ?

:gruebel: Ähm glaub is der 3. März 2010

Sabres90

Wann ist denn die Trade Deadline 2010 ?

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2009, 15:11:18
Zitat von: leeroy kincaid am 19. August 2009, 15:25:57
wenn man so eindimensional spielt, wie ihr beiden denkt, dann ist man ein goon.  :cool:
Na gut, dann bin ich eben 1 Gedanken-Goon; gefällt mir irgendwie. :grins: 
Ich kenn aber 1ige andere hier, die stehen, was das Denken angeht, auf LTIR. :devil:

Und ich denke 4 Dimensional: NHL, AHL , ECHL und DEL  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 19. August 2009, 15:25:57
wenn man so eindimensional spielt, wie ihr beiden denkt, dann ist man ein goon.  :cool:
Na gut, dann bin ich eben 1 Gedanken-Goon; gefällt mir irgendwie. :grins: 
Ich kenn aber 1ige andere hier, die stehen, was das Denken angeht, auf LTIR. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM