Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Der Cap ist für alle Teams gleich oder?

goFLYERS

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Juni 2010, 21:59:20
aufatmen bei vielen teams. der salary cap soll nächste saison 59,64mio $ betragen. das wären knapp 3mio mehr als letztens und 1mio wie buttman angekündigt hatte.

http://twitter.com/HendricksHockey/status/16791613366

Vor allem dürften die Blackhawks aufatmen.......  :zwinker: :zwinker:

leeroy kincaid

aufatmen bei vielen teams. der salary cap soll nächste saison 59,64mio $ betragen. das wären knapp 3mio mehr als letztens und 1mio wie buttman angekündigt hatte.

http://twitter.com/HendricksHockey/status/16791613366
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

der spielplan für die regular season 2010/11 ist nun auch da:

guckts du hier: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=63085

Maddin

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2010, 07:12:19
Zitat von: Marti DiBergi am 25. Mai 2010, 06:06:36
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 23:35:15
Hossa ist ja auch nicht übel, aber Fakt ist nunmal, dass er 2mal hinter1ander im SC-Finale verloren hat & jetzt 1e gute Chance hat, den Hattrick zu schaffen. :grins:

So langsam haben wir das jetzt alle begriffen, Jake  :schnarch: :blll:

Dann is' ja gut. Ich d8e, ich erklär es noch mal, damit es auch die Chicago-Fraktion kapiert. :grins:
Ich bin ja nun wirklich k1 Flyers-Fan, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich gegen diese Hawks sogar den Ävchen die Daumen drücken würde. :devil:

Brech sie dir fei net vom festen Drücken :D

Zitat von: El Kabong am 06. Juni 2010, 20:07:35
Don Cherry ist nicht ins Wasser gesprungen, wahrscheinlich war ihm der Anzug zu schade.
vlllt. doch, aber vorher hätte er bestimmt gefragt, ob der Mann ein Noramerikaner oder Europäer ist. Beim Europäer hätte er wahrscheinlich noch nachgehofen.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Ron MacLean hat einen Mann aus einem Fluss gezogen als der sich umbringen wollte.
Don Cherry ist nicht ins Wasser gesprungen, wahrscheinlich war ihm der Anzug zu schade.

http://www.theprovince.com/sports/hockey+celeb+MacLean+jumps+into+Delaware+River+save/3108588/story.html
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Zitat von: Olliho am 25. Mai 2010, 19:42:00
Hossa ist ja auch nicht übel, aber Fakt ist nunmal, dass er 2mal hinter1ander im SC-Finale verloren hat & jetzt 1e gute Chance hat, den Hattrick zu schaffen. :grins:

dann gibts den Gordie Howe Hattrick und den Marian Hossa Hattrick  :grins:

Ist das dann die Vorstufe zum Ballack-Dutzend?  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Olliho

dann gibts den Gordie Howe Hattrick und den Marian Hossa Hattrick  :grins:

Sabres90

Dann is' ja gut. Ich d8e, ich erklär es noch mal, damit es auch die Chicago-Fraktion kapiert. :grins:
Ich bin ja nun wirklich k1 Flyers-Fan, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich gegen diese Hawks sogar den Ävchen die Daumen drücken würde. :devil:

Du wirst auch nie wissen, was du willst :rolleyes: ... hätte Colorado Vancouver platt gemacht und würde jetzt gegen Chicago spielen, wärst du für Chicago :rolleyes:! Wie sich der Wind eben am ehesten dreht, nicht wahr :blll: :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Einer von Uns! =D

Jake The Rat

Zitat von: Marti DiBergi am 25. Mai 2010, 07:20:23
Und warum 20-Cent-Kane?  :gruebel:

Das frugst du schon im CHI-SJ-Thread, & da hat Amonte es erklärt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

nhl off season termine:

24.-29.mai - nhl draft combine in toronto, in diesem zeitraum werden die besten prospects aus dem draftranking den teams persönlich vorgestellt.
15.-30.juni - zeitraum für buy-outs
23.juni - nhl awards show in las vegas
25.-26.juni - nhl entry draft in los angeles
30.juni - bis dahin müssen alle restricted free agents von ihren "willigen" teams ein (qualifying) offer erhalten haben (chicago bitte dick anstreichen)
1.juli - beginn der free agent signing periode
5.juli - deadline für die spieler (rfa mit arbitration) zur anmeldung zum arbitration hearing
6.juli - deadline für die clubs zur anmeldung zum arbitration hearing
20.juli-4.august - arbitration hearings

Marti DiBergi

Wie kommt das eigentlich?
Und warum 20-Cent-Kane?  :gruebel:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM