Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: OA-AO am 20. November 2010, 20:40:54
Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2010, 20:19:00
Die beiden Red Wings dienen doch nur als Alibi, damit du uns d1en Roy unterjubeln kannst. :augenzwinkern: :grins:  
Ich bin & bleibe jdf. gnadenlos subjektiv & behaupte nicht, die von mir Gewählten seien das Beste, was die Liga zu bieten hat. Das sind 1fach die 6, die ich im Allstar Game sehen will. :zwinker:  

Genau! Hier also meine Wahl:

Ovechkin   Datsyuk   Semin

Gonchar      Markov

Bryzgalov

Gibt's da irgendeine Tendenz? :gruebel: :grins: Ach was, alle gehoeren zu den Besten ihres Faches! :huldigung: :headb:

du hast eben ne blau-weiß-rote bzgl russland auf :) find ich cool :)

interessant wär ja ne russische gegen ne ami-kanadische auswahl :)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2010, 20:19:00
Die beiden Red Wings dienen doch nur als Alibi, damit du uns d1en Roy unterjubeln kannst. :augenzwinkern: :grins:  
Ich bin & bleibe jdf. gnadenlos subjektiv & behaupte nicht, die von mir Gewählten seien das Beste, was die Liga zu bieten hat. Das sind 1fach die 6, die ich im Allstar Game sehen will. :zwinker:  

Genau! Hier also meine Wahl:

Ovechkin   Datsyuk   Semin

Gonchar      Markov

Bryzgalov

Gibt's da irgendeine Tendenz? :gruebel: :grins: Ach was, alle gehoeren zu den Besten ihres Faches! :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2010, 18:40:43
Der Unterschied ist: ich hab m1e blaugrüne Ver1sbrille auf (& dann noch finnische, schwedische & kanadische Kontaktlinsen :grins: ) & mach auch k1 Hehl daraus. Quick würd ich nicht mal dann wählen, wenn er 1e Fangquote von 103% hätte. :devil: :augenzwinkern:   Aber du tust so, als ob du objektiv wärst, & das glaubt dir k1er; ich schon gar nicht. :blll: :grins:

Was du mir glaubst geht mir sowieso bekanntlicherweise irgendwo vorbei!
Und dann zeig mir mal bitte, was hier gegen meine Objektivität spricht? Ich aheb Quick gewählt ... nach Thomas aktuell der stärkste Goalie der Liga. In der Abwehr Lidström (muss man nichts erklären) und Byfuglien - wenn du dem seine Leistungen nicht anerkennst, nun gut.
Im Sturm Roy, der trotz schwächelender Sabres verdammt stark scort und Spiel für Spiel unser bester und wichtigster Stürmer ist. Stamkos und Zetterberg muss man ja wohl nichts erklären. Ich würde Roy vermutlich auch wählen, selbst wenn er kein Sabres wäre ... und wenn ich so unobjektiv bin, hätte ich niemals 2 Spieler der Wings gewählt :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2010, 08:59:07
Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 02:12:34
Zitat von: Sabres90 am 15. November 2010, 20:23:44
Jo 19 Punkte in einem Team, wo es aktuell nicht läuft. So einen kann man auch getrost ohne Vereinsbrille wählen :rolleyes:!
Jaja... :zwinker:  Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Roy 1er der 3 besten Stürmer der NHL ist? :rolleyes:

ZitatUnd Luigie - naja, kein Kommentar :rolleyes:!
D1e Sabres können heilfroh s1, dass der Meister heut n8 nicht selber im Tor steht, sondern s1 Azubi Schneider. :zwinker:

P.S. Mich wundert nur, dass du Miller nicht ins Tor stellen willst - aber Quick ist ja auch 1 exzellente Wahl. :rolleyes: :blll: :grins:

Tja, ich beurteile nach Leistung und aktuell sehe ich keinen Grund, Miller zum ASG zu wählen. Quick ist nach Thomas aktuell der beste Goalie der Liga...! Woher du also die Gründe für Luigie nimmst, ist mir sehr schleierhaft! Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, hätte wenn und aber - Buffalo hat gewonnen und fertig!
Und ich sage nicht, dass Roy einer der 3 besten Stürmer ist, darum geht es beim ASG auch nicht ... dort sollen die Spieler auflaufen, die es sich durch ihre Leistung verdient haben! Und ja, Roy hat es aktuell sehr verdient!

Der Unterschied ist: ich hab m1e blaugrüne Ver1sbrille auf (& dann noch finnische, schwedische & kanadische Kontaktlinsen :grins: ) & mach auch k1 Hehl daraus. Quick würd ich nicht mal dann wählen, wenn er 1e Fangquote von 103% hätte. :devil: :augenzwinkern:   Aber du tust so, als ob du objektiv wärst, & das glaubt dir k1er; ich schon gar nicht. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Pat Burns, der die Devils 2003 zum Titel geführt hat, ist an Lungenkrebs verstorben! Er hinterlässt seine Frau sowie einen Sohn und eine Tochter!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=341947

R.I.P.

Darkclaw77

hab das im gegensatz zu den meisten, bis auf vanek,relativ ehrlich gemacht

Vanek-Crosby-Stamkos

Green-Chara

Thomas

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 02:12:34
Jo 19 Punkte in einem Team, wo es aktuell nicht läuft. So einen kann man auch getrost ohne Vereinsbrille wählen :rolleyes:!
Jaja... :zwinker:  Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Roy 1er der 3 besten Stürmer der NHL ist? :rolleyes:

D1e Sabres können heilfroh s1, dass der Meister heut n8 nicht selber im Tor steht, sondern s1 Azubi Schneider. :zwinker:

P.S. Mich wundert nur, dass du Miller nicht ins Tor stellen willst - aber Quick ist ja auch 1 exzellente Wahl. :rolleyes: :blll: :grins:

Tja, ich beurteile nach Leistung und aktuell sehe ich keinen Grund, Miller zum ASG zu wählen. Quick ist nach Thomas aktuell der beste Goalie der Liga...! Woher du also die Gründe für Luigie nimmst, ist mir sehr schleierhaft! Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, hätte wenn und aber - Buffalo hat gewonnen und fertig!
Und ich sage nicht, dass Roy einer der 3 besten Stürmer ist, darum geht es beim ASG auch nicht ... dort sollen die Spieler auflaufen, die es sich durch ihre Leistung verdient haben! Und ja, Roy hat es aktuell sehr verdient!

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Decki

http://tsn.ca/nhl/story/?id=341367

Gott sei dank hat der Vogel 2006 den GM Posten bei uns abgelehnt :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. November 2010, 20:01:41
Zitat von: Sabres90 am 15. November 2010, 18:41:58
Alle hier mit der Vereinsbrille, ist ja abartig :rolleyes: :grins:!

& selber? :gruebel:

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2010, 12:06:46
...
Derek Roy

:lol: :blll:

Jo 19 Punkte in einem Team, wo es aktuell nicht läuft. So einen kann man auch getrost ohne Vereinsbrille wählen :rolleyes:! Deine Sedin's haben gerade mal einen Punkt mehr! Und Luigie - naja, kein Kommentar :rolleyes:!

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2010, 18:41:58

nope . hab doch nur einen devil :D

ich finds doch sehr komisch das zB parise dabei ist . der wird aber bis zum ASG nie im leben fit werden . wärs da nicht nur fair nen anderen diesen platz zu geben??

Sabres90

Jake The Rat

D.Sedin    H.Sedin     Iginla

Lidström     Chara  

Luongo    

Hmmm, gar k1 Finne dabei - was ist los mit mir? :confused: :zwinker:  Aber wenn ich 1 komplettes Team wählen sollte, wären alle Finnen drin. :cool:
(Wilhelm Busch)