Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2010, 16:04:57
Zitat von: three$bill am 24. November 2010, 15:59:50
Philly fans scheinen recht aktiv zu sein  :ee:

Die Pens Fans auch ... Fleury :disappointed: :lachen: :pillepalle:!

Sein Trainingsplan ist angeblich aufs Allstargame ausgerichtet um da in topform zu sein  :grins:

Sabres90

Zitat von: three$bill am 24. November 2010, 15:59:50

Die Pens Fans auch ... Fleury :disappointed: :lachen: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 24. November 2010, 01:09:38
ein erstes zwischenergebnis vom allstar game voting

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=544313
Scheinbar scheint Sean Avery doch mehr Fans zu haben als gedacht... :grins:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ich wollte damit auf Gonchar's defensive Defizite anspielen: schwaches 2kampfverhalten, unnötige Risikopässe, zu weit vorn stehen & dann zu langsam zurückkommen. :rolleyes:  Albernheiten wie Ovi's hot stick celebration sind nicht s1 Ding, das weiss ich auch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 22. November 2010, 00:44:21
D1 Sturm ist anderweitig beschäftigt: Ovi steht im Abseits, Dats passt auf, dass Gonchar k1 dummes Zug anstellt, & Semin schiebt Markov im Rollstuhl übers Eis. :lol:

Also eines muß man mal klar stellen. Wenn einer von den leuten hier beim All Star Game Wochenende dummes Zeug machen. Dann ist das nicht Gonchar sondern OVI, denn dazu ist Gonchar nicht der Typ um sich, über sich selbst lustig zu machen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wird jetzt hier m1e tiefschürfende & sachlich fundierte Analyse ins Lächerliche gezogen? :motz:

:grins: :lol: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 22. November 2010, 00:44:21
D1 Sturm ist anderweitig beschäftigt: Ovi steht im Abseits, Dats passt auf, dass Gonchar k1 dummes Zug anstellt, & Semin schiebt Markov im Rollstuhl übers Eis. :lol:

das war mal ne sehr geile aussage  :lol: :lol: . entspricht zwar eher weniger der wahrheit aber sehr amüsant  :up:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. November 2010, 22:15:05
Gegen d1e Russen mit dieser Abwehr (der 1e kaputt, der andere defensiv Katastrophe) würden m1e Finnen auch mit Niklas Hagman oder Jussi Jokinen als LW gewinnen. :blll: :grins:

:lachen: Dann muessten deine "Top-Sniper" ja "nur noch" Bryz ueberwinden... Dein Kipper oder Baecks oder wer auch immer wuerde gegen meinen Sturm wie gegen die Amis im Olympia-Halbfinale aussehen... :grins: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gegen d1e Russen mit dieser Abwehr (der 1e kaputt, der andere defensiv Katastrophe) würden m1e Finnen auch mit Niklas Hagman oder Jussi Jokinen als LW gewinnen. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. November 2010, 07:37:08
Zitat von: parise am 20. November 2010, 22:19:58
interessant wär ja ne russische gegen ne ami-kanadische auswahl :)

K1e gute Idee: die Russen sind ja schon mit den Kanadiern all1 überfordert. :grins:  Früher gab es das Format "Amerika gg. Europa" - das wär schon eher was.

Ich würd ja gern Otto's Russentruppe mit 1em r1 finnischen Team kontern, aber da fehlt 1 Left Wing - ich müsste mir Z von den Schweden ausborgen. :zwinker:

Schwach, Ratte, schwach... :disappointed: :grins:

Jake The Rat

K1e gute Idee: die Russen sind ja schon mit den Kanadiern all1 überfordert. :grins:  Früher gab es das Format "Amerika gg. Europa" - das wär schon eher was.

Ich würd ja gern Otto's Russentruppe mit 1em r1 finnischen Team kontern, aber da fehlt 1 Left Wing - ich müsste mir Z von den Schweden ausborgen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 20. November 2010, 20:40:54
Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2010, 20:19:00
Die beiden Red Wings dienen doch nur als Alibi, damit du uns d1en Roy unterjubeln kannst. :augenzwinkern: :grins:  
Ich bin & bleibe jdf. gnadenlos subjektiv & behaupte nicht, die von mir Gewählten seien das Beste, was die Liga zu bieten hat. Das sind 1fach die 6, die ich im Allstar Game sehen will. :zwinker:  

Genau! Hier also meine Wahl:

Ovechkin   Datsyuk   Semin

Gonchar      Markov

Bryzgalov

Gibt's da irgendeine Tendenz? :gruebel: :grins: Ach was, alle gehoeren zu den Besten ihres Faches! :huldigung: :headb:

du hast eben ne blau-weiß-rote bzgl russland auf :) find ich cool :)

Ja, interessant schon, aber fuer die freundschaftliche Atmosphaere, die nunmal typisch fuer so ein ASG ist, koennte dann wahrscheinlich niemand mehr garantieren... :grins: :devil: :headb: