Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Januar 2011, 11:59:19
Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2011, 11:39:38
Kessel ist nicht d1 Ernst, oder? :confused: :rolleyes:

mach dir gedanken, wir sind einer meinung  :devil:

naja, das war die einzige pos bei der ich nicht wusste wen ich nehmen soll und ich bin mir auch nicht mehr sicher wen ich genommen hab. ich mein zumindest es war kessel.  :confused:
aus jetztiger sicht würde ich ihn nicht mehr wählen, sondern perry.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: Hossa am 06. Januar 2011, 14:18:59
Ist Healey dabei?
Wenn nicht ist das ein absoluter SKANDAL, den Dany ist ein "fucking Allstar".

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.  :lachen:

Wie oft fiel denn da bitte gerade das Wort fuck oder fucking :lachen: :grins: :pillepalle:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Healey :confused: Eric Healey??? Der war doch sogar für die DEL zu schlecht  :devil:

Hossa

Ist Healey dabei?
Wenn nicht ist das ein absoluter SKANDAL, den Dany ist ein "fucking Allstar".

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2011, 11:39:38

mach dir gedanken, wir sind einer meinung  :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Also der 2. Link ist echt passend. Ja der einzige der zurecht darin steht ist Crosby.
Aber das es natürlich nur ein Sympathie bzw. Vereinvoiting ist war vorher schon abzusehen. Da kann ich mich nur selbst loben mit meinen 6.
Crosby, Kessel, Stamkos?, Lidstrom, Byfuglien, Thomas
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Rubbershark

Ich hab´s ja schon nach dem letzten All-Star-Game gesagt:

So steht die Veranstaltung vor dem endgültigen Aus!

Zwar wurden die Regularien beim Fan-Voting nach dem Montreal-Festival geändert, aber die Anzahl der Spie :devil:ler aus einem Team wurde noch immer nicht begrenzt. Auch als Penguins-Fan kann ich nicht nachvollziehen warum Evgeni Malkin und Marc Andre Fleury zu den Starting Six gehören sollen. Da ist wohl mehr nach Sympathie als nach Leistung gewählt worden.

Aber wem erzähl ich das? Aber wenn ich euer Votingverhalten betrachte, dann hat eure Ignoranz der Crosby-Leistung auch keine andere Strafe als gleich vier Pinguine verdient!  :devil: :grins:

Sabres90

Dein erster Link ist zum :lachen: :pillepalle: :wand:, dein zweiter Link ist :clap: :up:!

Sehr lächerliches Voting am Ende...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ja gut, das war mir schon bekannt :D Ich dachte nur, dass das möglicherweise irgendeinen Hintergrund hat, so wie der berühmte Case of Tastykakes bei den Flyers :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Dezember 2010, 23:52:17
Ich hab mir die Tage mal einige Videos der Hartford Whalers angesehen und dabei bemerkt, dass bei Toren vom Kommentator oft das "Hey Hey what do you say [Scorername]" benutzt wurde, welches, so weit ich weiß, ja auch die Hurricanes noch benutzen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

was soll man da sagen  :zwinker:
liegt vielleicht daran, dass die canes mal walfänger waren und der kommentator immer noch derselbe ist.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

Ich hab mir die Tage mal einige Videos der Hartford Whalers angesehen und dabei bemerkt, dass bei Toren vom Kommentator oft das "Hey Hey what do you say [Scorername]" benutzt wurde, welches, so weit ich weiß, ja auch die Hurricanes noch benutzen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 24. November 2010, 21:28:16
das hockeyspieler nicht nur hockeyspielen, dürfte allen klar sein. aber mit was beschäftigen sich denn nun die spieler in ihrer freizeit  :gruebel:

hier nun das ergebnis der recherche:

http://bleacherreport.com/articles/265397-the-hottest-wags-of-the-nhl#page/1

Wen überrascht das  :gruebel: :augenzwinkern: .. Allerdings muss ich sagen, dass die Bildauswahl sehr vorteilhaft für die Damen ausgefallen ist. Vor allem bei Emma Andersson  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

das hockeyspieler nicht nur hockeyspielen, dürfte allen klar sein. aber mit was beschäftigen sich denn nun die spieler in ihrer freizeit  :gruebel:

hier nun das ergebnis der recherche:

http://bleacherreport.com/articles/265397-the-hottest-wags-of-the-nhl#page/1

"There's some donkey in Denver..." Big Bert