Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2011, 04:54:22
Zitat von: parise am 11. Januar 2011, 19:29:48
bisschen komisch schon ja . aber das war das voting ja auch  :gruebel: . ich finds jedenfall nicht so schlecht das so ziemlich alle  :gruebel: teams vertreten sind . und so xtrem lächerliche sind dann ja auch wieder nicht dabei . vielleicht spieler die man nicht erwartet hat aber naja . is eben so

war doch glaub die letzten Jahre nicht anders. weswegen der Roster auch nicht so Top ist. jetzt nix gegen die Devils aber z.b. ein Elias hat da nix zusuchen.aber einer musste ja von euch mit.

bei den Goalies frag ich mich wo Howard ist. mit Price,Thomas,Lundqvist und auch Fleury(Saisonstart verpennt aber aktuell ist er wieder fast der alte) kann ich leben.über Hiller und Ward kann man streiten.

genau . ich würde auch sagen das NJ keinen spot verdient hätte . aber wenn sich die liga dazu entscheidet dann is es nun mal so . wär doch auch fad wenn jetzt 5 von pit, 5 von chi und 5 von phi etc spielen würden . das nimmt dem ganzen ding irgendwie das breite spektrum . damit das jedes team nen drin hat sind vielleicht auch mehr fans daran interessiert . elias ebn deswegn weil er der "beste" devil heuer ist . um die 30 punkte und immer sehr solide . aber das is ebn das problem . wenn dein ganzen team nicht gut ist - dann kannste alleine ne starke season haben - wird sich das aber noch immer auf deine stats auswirken . bin nur froh das kovalchuk den spot nicht bekommen hat

Günne88

Zitat von: parise am 11. Januar 2011, 19:29:48
bisschen komisch schon ja . aber das war das voting ja auch  :gruebel: . ich finds jedenfall nicht so schlecht das so ziemlich alle  :gruebel: teams vertreten sind . und so xtrem lächerliche sind dann ja auch wieder nicht dabei . vielleicht spieler die man nicht erwartet hat aber naja . is eben so

war doch glaub die letzten Jahre nicht anders. weswegen der Roster auch nicht so Top ist. jetzt nix gegen die Devils aber z.b. ein Elias hat da nix zusuchen.aber einer musste ja von euch mit.

bei den Goalies frag ich mich wo Howard ist. mit Price,Thomas,Lundqvist und auch Fleury(Saisonstart verpennt aber aktuell ist er wieder fast der alte) kann ich leben.über Hiller und Ward kann man streiten.

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 12. Januar 2011, 02:18:30
rein der statistik nach hat hiller die meisten schüsse zu halten gehabt und dabei aber die drittbeste fangquote!also was genau macht in also zu einer lächerlichen Wahl?

richtig - ward wahrscheinlich deswegn weils ja in raleigh stattfindet . price spielt in MTL ja auch keine üble season .

Darkclaw77

rein der statistik nach hat hiller die meisten schüsse zu halten gehabt und dabei aber die drittbeste fangquote!also was genau macht in also zu einer lächerlichen Wahl?

Jake The Rat

Vor allem die Goalies: Thomas - klar, Lundqvist - okay... aber Fleury, Price, Ward & (festhalten! :grins: ) Hiller?!?  :confused: :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

mach mir auch meine gedanken aber wen findets ihr jetzt so wirklich LÄCHERLICH?

Decki

Ich hab gerade gesehen das die Teams dieses Jahr ja nach dem Draft verfahren entstehen. Also kein Osten gegen Westen mehr
Moves like Jagr

parise

three$bill

ja ein paar fragwürdige personen dabei  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Das Roster fürs All Star Game steht  :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=66980

Selten sowas lächerliches gesehen
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Darkclaw77 am 09. Januar 2011, 18:47:22
das seh ich ähnlich. das ist seine 2. station und die erste bei einem "grossen" team! Wenn er nächstes jahr  zu den Wings geht und die in die AHL schiesst, dann glaub ich das es an der Person Kovalchuk liegt  :lol:

Ich glaube mal nicht das die Wings so dumm sind und ihn nehmen werden dafür haben die ne zu guten GM wobei ich mich freuen würde den könnte man die auslachen :grins:

Allgemein würde ihn keiner mehr nehmen nicht nach diesem Vertrag den er jetzt hat
Moves like Jagr

Darkclaw77

das seh ich ähnlich. das ist seine 2. station und die erste bei einem "grossen" team! Wenn er nächstes jahr  zu den Wings geht und die in die AHL schiesst, dann glaub ich das es an der Person Kovalchuk liegt  :lol:

Sabres90

Ohne Kovi hätten die Thrashers Jahr für Jahr den 30. Platz inne gehabt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. Januar 2011, 15:20:42
Zitat von: #500 am 09. Januar 2011, 14:46:10
Zitat von: El Matador am 09. Januar 2011, 14:08:58
A propos Devils und sündhaft teures Roster.
Die haben ja jetzt erst mal bisschen Platz gemacht und ihren Captain weggetradet. Da hat man wohl auf das bisher so schlechte Abschneiden reagiert.
Aber hey, immerhin werden sie dieses Jahr als erster in den Draft gehen.  :devil:
..und das ohne Picks  :blll:

Die Devils dürfen sich ja aussuchen welche zwei 1st rounder sie in den nächsten vier Jahren abgeben. Der diesjährige wird es nicht sein denke ich mal. :grins:

wars nicht ein 1st und zwei 2nd rounder??? einen 2nd hat man sich ja mit langenbrunner ertraded

parise

komisch auch:

jedes team - bei dem kovalchuk bis jetzt gespielt hat - verfehlte die playoffs ganz klar . bei atlanta war bis aif eine postseason gar nichts und jetzt in new jersey läuft in seiner ersten vollen season auch alles gegen ihn . ob es dann vielleicht mal doch an der person kovalchuk liegt?? is er n typ der schwer in ein team zu integrieren is??