Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Gleich kommen wieder die Russenhasser :D

El Matador

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Juli 2011, 22:26:33
Zitat von: Püppy am 26. Juli 2011, 18:37:59
Hatte Stamkos nicht weniger Punkte gemacht in seinem ersten Jahr als Tavares und Hall?! Klar hat er sich immens gesteigert allerdings hat er auch einen St. Louis neben sich. Tavares ist in meinen Augen ziemlich auf sich allein gestellt. Soll aber nicht heißen das ich Stevens Leistung schmälern möchte. Klasse Spieler.

Naja seinen Durchbruch hatte Stammer in seiner ersten Saison ab Januar. Als ihn damals Rick Toccet mit Roberts und Downie zusammen in einen Block stellte. Und dort erzielte er damals auch seine NHL Treffer Nr. 5 bis 23 (in seiner ersten Saison). Erst in der zweiten Saison spielte er dann mit Downie zusammen mit Martin St.Louis (Grund war ja ganz einfach, Roberts hat die Karriere beendet). Daher alles auf Martin zu schieben ist etwas dünn. Klar lebt er stark von Martin (das streite ich niemals ab). Aber das ist bei den anderen Torjägern genau das gleiche. Ovi lebt von Bäckström, Sedin lebt vom anderen Sedin, Perry lebt von Getzlaf usw. usw. Diese Liste kann man ohne große Probleme locker noch um einige Spieler erweitern. Aber ich glaube das brauche ich nicht. Denn jeder weiß was ich damit sagen will. Nämlich das Eishockey ein Team Sport ist. Und da braucht man eben jeden Spieler. Denn ein Stamkos alleine, wäre nichts wert. Das gleiche trifft auf einen Sedin, Bäckström, Zetterberg oder was weiß ich wen noch alles zu.  :zwinker:

Bis auf einen gewissen Pavel Datsyuk XD ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Genau so sieht das aus aber hat Tavares oder Hall auch solche Mitspieler?! Stamkos spielt momentan in einem in der Tiefe stärkeren Team.

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 26. Juli 2011, 18:37:59
Hatte Stamkos nicht weniger Punkte gemacht in seinem ersten Jahr als Tavares und Hall?! Klar hat er sich immens gesteigert allerdings hat er auch einen St. Louis neben sich. Tavares ist in meinen Augen ziemlich auf sich allein gestellt. Soll aber nicht heißen das ich Stevens Leistung schmälern möchte. Klasse Spieler.

Naja seinen Durchbruch hatte Stammer in seiner ersten Saison ab Januar. Als ihn damals Rick Toccet mit Roberts und Downie zusammen in einen Block stellte. Und dort erzielte er damals auch seine NHL Treffer Nr. 5 bis 23 (in seiner ersten Saison). Erst in der zweiten Saison spielte er dann mit Downie zusammen mit Martin St.Louis (Grund war ja ganz einfach, Roberts hat die Karriere beendet). Daher alles auf Martin zu schieben ist etwas dünn. Klar lebt er stark von Martin (das streite ich niemals ab). Aber das ist bei den anderen Torjägern genau das gleiche. Ovi lebt von Bäckström, Sedin lebt vom anderen Sedin, Perry lebt von Getzlaf usw. usw. Diese Liste kann man ohne große Probleme locker noch um einige Spieler erweitern. Aber ich glaube das brauche ich nicht. Denn jeder weiß was ich damit sagen will. Nämlich das Eishockey ein Team Sport ist. Und da braucht man eben jeden Spieler. Denn ein Stamkos alleine, wäre nichts wert. Das gleiche trifft auf einen Sedin, Bäckström, Zetterberg oder was weiß ich wen noch alles zu.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Juli 2011, 18:26:27
Zitat von: Flyers Fan am 26. Juli 2011, 17:11:40
Ein weiterer "Next One" ist wohl im Anmarsch :rolleyes:

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=3681:nathan-mckinnon-the-next-sidney-crosby&catid=69:nhl&Itemid=122

Nun ich bin froh. Das bei uns nur ein eher unbedeutender Spieler wie Stamkos landete. Denn wenn ich mir anschaue, was die bisherigen Next One nach Crosby (Tavares und Hall) brachten. Da bin kann man mit so einem unbedeutendem wie dem aus dem 2008er Draft nur zufrieden sein.  :zwinker: Deshalb lasst den Mann erst einmal auf dem Eis zeigen was er kann, ehe man ihm solche Titel gibt  :up:

Da hast du vollkommen recht :up:
Aber an Hall kann ich mich nicht erinnern das er als nächster Next One gehandelt wurde. Ich weiß das Lindros, Crosby und Tavares so genannt wurden
Moves like Jagr

Püppy

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 26. Juli 2011, 17:11:40
Ein weiterer "Next One" ist wohl im Anmarsch :rolleyes:

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=3681:nathan-mckinnon-the-next-sidney-crosby&catid=69:nhl&Itemid=122

Nun ich bin froh. Das bei uns nur ein eher unbedeutender Spieler wie Stamkos landete. Denn wenn ich mir anschaue, was die bisherigen Next One nach Crosby (Tavares und Hall) brachten. Da bin kann man mit so einem unbedeutendem wie dem aus dem 2008er Draft nur zufrieden sein.  :zwinker: Deshalb lasst den Mann erst einmal auf dem Eis zeigen was er kann, ehe man ihm solche Titel gibt  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

The Captain

Gut das die in der NHL für sowas keine Zeit haben.Bevor der Move anfängt werden die schon umgezimmert :D

El Kabong

Das Tor von Lofquist dürfte doch streng betrachtet nicht zählen, da er den Puck zwischen den Beinen nach hinten spielt. Oder sehe ich das falsch?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

der von lofquist is doch am geilsten  :headb: :headb: :huldigung:

Decki

Hier mal ein schönes Tor von Ryan Strome den 1st Round Pick der Islanders 2011 beim Prospect Camp

Und Mikael Granlund auch beim Prospect Camp mit einen schönen Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=gO2nHCX-fsY&feature=related

Und zum Schluss Sam Lofquist

http://www.youtube.com/watch?v=Dl2aU-DS0sQ&feature=related
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2011, 21:51:53
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 10:24:38
welche "strafe" bekommt man eig., wenn man den Mindestcap nicht einhält? soll ja das ein oder andere team geben, welches probleme damit bekommen könnte  :grins: :augenzwinkern:

hochhol

geldstrafen, kürzung oder gar ausschluss am revenue sharing, beschlagnahme von einnahmen von spielen....
sollte ein team während der saison unter den cap floor rutschen und hat nicht 23 spieler auf´m roster, so muss entsprechend mit minor player aufgefüllt werden, die dann den nhl mindestlohn bekommen, auch darf dann kein trade zum nachteil des eigenen caps gemacht werden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert