Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. August 2011, 15:45:45
Zitat von: True-Blue am 05. August 2011, 15:37:40
Sean Avery wurde verhaftet, weil er einen Polizisten geschubst haben soll:
http://www.tmz.com/2011/08/05/sean-avery-nhl-new-york-rangers-hockey-player-arrested-battery-police-officer-hollywood/

Wieso wundert mich das nicht?  :wand:
Eine wirklich wunderbare Geschichte  :lachen: :lachen:

"According to law enforcement sources, a neighbor called police to complain about the noise coming from Avery's home. When police arrived at about 1:00 AM, we're told Avery answered the door ... then shoved a cop and slammed the door behind him."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Püppy

parise

ich glaub das es damit zusammenhängt das die preds die arbitration angemeldet haben, wenn ein spieler das macht, kannst du als club auch aussteigen - weber's fall is übrigens die erste arbitration die von einem verein angemeldet wurde und nun tatsächlich von nem arbiter entschieden wird

Püppy

Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Folgender Textauszug von NHL.com frei nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen:

Weber is not eligible to be an unrestricted free agent until after the 2012-13 season, so a two-year award will take him to unrestricted free agency while a one-year award could put the team and its captain back in this same predicament next summer. The only difference next season is Weber could opt to take the club to arbitration, meaning Nashville would have walk-away rights.

Heisst das, dass egal was der Arbitrator festlegt, Nashville die Summe annehmen muss?! Habe immer gedacht, dass ein Team es bei einem RFA auch auch ablehnen kann und der Spieler dann UFA wird?! Text sagt aber was anderes... :gruebel: :gruebel:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. August 2011, 15:21:36
Auf TSN.ca ist ein kleiner Wettbewerbe. Hier sind zur Zeit die Gegner Stamkos gegen Kane. Wer ist besser?

http://www.tsn.ca/franchisefaceoff/

Alle Wettbewerbe, die Sidney Crosby nicht gewinnt, sind was für den  :popo: :smile:, aber diesen sollte Drew Doughty gewinnen!

evil.hEiNz

Meine auch. Giroux hätte ich allerdings auch gerne ein paar Runden weiter gesehen.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. August 2011, 15:21:36
Auf TSN.ca ist ein kleiner Wettbewerbe. Hier sind zur Zeit die Gegner Stamkos gegen Kane. Wer ist besser?

Ich schätze mal, Kane kricht 20 Cent... äh... Prozent der Stimmen. :devil: :lol:   M1e kricht jdf. Stamkos.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich nehm mal stamkos, 2x +90p is doch top - st.louis hin oder her, du musst die dinger trotzdem zuerst netzen . mir würd n finale zwischen stamkos und doughty gefallen  :huldigung:

Püppy

Kane hätte in meinen Augen schon gegen Giroux den kürzeren gezogen. Auch Benn würde ich da ganz weit vorne sehen. Aber der erste Absatz ist ja zum küssen falsch...^^
The first semi-final once again features two former first overall draft picks. Steven Stamkos was selected by the Tampa Bay Lightning first overall in 2006, a year after Patrick Kane would hear his name called first by the Chicago Blackhawks.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Juli 2011, 22:26:33
Zitat von: Püppy am 26. Juli 2011, 18:37:59
Hatte Stamkos nicht weniger Punkte gemacht in seinem ersten Jahr als Tavares und Hall?! Klar hat er sich immens gesteigert allerdings hat er auch einen St. Louis neben sich. Tavares ist in meinen Augen ziemlich auf sich allein gestellt. Soll aber nicht heißen das ich Stevens Leistung schmälern möchte. Klasse Spieler.

Naja seinen Durchbruch hatte Stammer in seiner ersten Saison ab Januar. Als ihn damals Rick Toccet mit Roberts und Downie zusammen in einen Block stellte. Und dort erzielte er damals auch seine NHL Treffer Nr. 5 bis 23 (in seiner ersten Saison). Erst in der zweiten Saison spielte er dann mit Downie zusammen mit Martin St.Louis (Grund war ja ganz einfach, Roberts hat die Karriere beendet). Daher alles auf Martin zu schieben ist etwas dünn. Klar lebt er stark von Martin (das streite ich niemals ab). Aber das ist bei den anderen Torjägern genau das gleiche. Ovi lebt von Bäckström, Sedin lebt vom anderen Sedin, Perry lebt von Getzlaf usw. usw. Diese Liste kann man ohne große Probleme locker noch um einige Spieler erweitern. Aber ich glaube das brauche ich nicht. Denn jeder weiß was ich damit sagen will. Nämlich das Eishockey ein Team Sport ist. Und da braucht man eben jeden Spieler. Denn ein Stamkos alleine, wäre nichts wert. Das gleiche trifft auf einen Sedin, Bäckström, Zetterberg oder was weiß ich wen noch alles zu.  :zwinker:

ja nur hat ovi schon bewiesen, dass er mehr als 100 punkte mit einem zubrus und einem clark an der seite erzielen kann.  :zwinker:
tavares ist jetzt 20 und so alt wie ovi in seiner rookie-saison. bin mal gespannt was tavares dieses jahr macht....auf jedenfall haben die islanders damals den richtigen gepickt.

ich finde, dass man so genannten next ones erstmal nach ihrer leistung in der nhl beurteilen sollte.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T