Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Lindy488 am 06. Oktober 2011, 17:21:02
Zitat von: Lindros88 am 06. Oktober 2011, 16:56:28
Noch was Neues

http://www.eishockey-24.de/nhl/nhl-com-mit-deutssprachiger-unterseite/

Jetzt fehlt nur noch ein TV Vertrag
:up: Ein Schritt in die richtige Richtung!
Nö. Lernt gefälligst Englisch! Ohne Englisch gehört man heutzutage zu 1er asozialen Randgruppe. :devil:
ZitatAber die Qualität der Texte ist recht bescheiden, so kann man die Seite (noch) nicht für voll nehmen. Google translate lässt grüßen :lachen:

Beispiele:
"Thomas Vanek ist ein idealer Linksaußen der ersten Reihe, der häufig Tore schießt, wenn er gut spielt."
"Leino ist das neue Herzstück der Sabres im Angriff und auch des gesamten Teams."
"Auch brauchte man unbedingt einen soliden Verteidiger, den man in Christian Ehrhoff fand und der über einen freien Agenten ins Team kam"
Mal abgesehen davon, sind die 3 Sätze auch inhaltlich falsch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wo ist dieser freie Agent :confused: ich will auch ins Team  :zwinker:

Lindy488

Zitat von: Lindros88 am 06. Oktober 2011, 16:56:28
Noch was Neues

http://www.eishockey-24.de/nhl/nhl-com-mit-deutssprachiger-unterseite/

Jetzt fehlt nur noch ein TV Vertrag
:up: Ein Schritt in die richtige Richtung!

Aber die Qualität der Texte ist recht bescheiden, so kann man die Seite (noch) nicht für voll nehmen. Google translate lässt grüßen :lachen:

Beispiele:
"Thomas Vanek ist ein idealer Linksaußen der ersten Reihe, der häufig Tore schießt, wenn er gut spielt."
"Leino ist das neue Herzstück der Sabres im Angriff und auch des gesamten Teams."
"Auch brauchte man unbedingt einen soliden Verteidiger, den man in Christian Ehrhoff fand und der über einen freien Agenten ins Team kam"

Lindros88

Lindros88

Den Bericht hab ich gestern auch gelesen. Klar Sestito ist kein Wiederholungstäter(kommt noch) aber bei nur 13 NHL Spielen ist das auch schwer. Von daher sind 2 Spiele doch wenig. Habe eigentlich mit ca 5 gerechnet.

Versicherungsfuzzi

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/artikel_460895.html

Viel Spaß beim lesen. Hier wird dir erklärt, warum Shelley eine höhere Strafe erhalten hat.

Lindros88

Sestito hat nur 2 Spiele bekommen (+ PreSeason) , find ich persönlich ein bisschen wenig, fand das genauso schlimm wie bei Shelley

Püppy

Shanny hat echt ne klare Linie und zeigt ganz klar auf wo es lang geht!  :up:

Lindros88

Wisniewski hat 8 Spiele bekommen und Staubitz 3 Spiele. Bei Sesisto werden auch denke ich so 8 Spiele kommen.
Shanny macht das richtig gut. Am besten find ich immer seine Videobotschaften. Glaube den Anfang haben sie nur 1mal gedreht. :grins:

parise

bleibt nur mehr abzuwarten, bis mal n spieler wie ovi, stammer oder sidney nen illegal-hit macht - das wär der härtetest für shanahan .  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 26. September 2011, 15:49:28
Shanny macht das bisher top und um einiges besser als sein Vorgänger. Bei ihm ist eine klare Linie drin. Er will solche Aktionen gar nicht sehen ob sie nun gefährlich waren oder nicht

Genau der gleichen Meinung. Denn wenn man an den Vorgänger denkt. Da fragte man sich wirklich manchmal für was es nun was gab, oder nichts gab....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Shanny macht das bisher top und um einiges besser als sein Vorgänger. Bei ihm ist eine klare Linie drin. Er will solche Aktionen gar nicht sehen ob sie nun gefährlich waren oder nicht
Moves like Jagr

docjay2000

Zitat von: Püppy am 26. September 2011, 14:02:52
Brendan Shanahan hatte ja die letzte Woche schon jede Menge zu tun in Sachen Suspendierungen. Findet ihr das konsequent oder waren einige Szenen überzogen bewertet, die man hätte auch in eine physisch harte Spielweise einordnen können?

Also, wenn man bedenkt, dass wir uns noch in der preseason befinden, waren schon einige üble Dinger dabei. Finde es richtig, dass Shanahan da voll durchgreift und auch Strafen in die reguläre Saison hinein verhängt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

Zitat von: Püppy am 26. September 2011, 14:02:52
Brendan Shanahan hatte ja die letzte Woche schon jede Menge zu tun in Sachen Suspendierungen. Findet ihr das konsequent oder waren einige Szenen überzogen bewertet, die man hätte auch in eine physisch harte Spielweise einordnen können?

Ich hab nicht alle Szenen gesehen(glaub von manchen gibts auch keine Bilder) aber ich finde es gut, wenn man gleich zu Beginn bzw vor der Saison die Zeichen setzt, dass diese heimtückischen Hits nicht mehr geduldet werden.