Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 01. November 2011, 21:24:50
shanahan hat andy sutton für seinen hit an gabriel landeskog für 5 spiele suspendiert...

Leider eine unnötige wie falsche Entscheidung Shanny... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Seltsam: Landeskog wird umgenietet, & Shanahan hat die Gehirnerschütterung. :pillepalle: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

shanahan hat andy sutton für seinen hit an gabriel landeskog für 5 spiele suspendiert...

Jake The Rat

Du bist nicht die #1, du bist höchstens die #297 :blll:  Wer ist die #296? Freiwillige vor! :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Nicht übel. :grins:  Jetzt braucht die Pussy-Fraktion 297 Stimmen, um das 99:1-Verhältnis wiederherzustellen. :lol:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 31. Oktober 2011, 07:56:06
Jake ich muss dir in der Sache wirklich recht geben. Im Spiel am Sa zwischen NYR und Ott gab es eine Strafe gg Boyle für Borading gg Gonchar. Ich fand hier zB das es keine 2 Min waren. Gonchar hat ihn klar kommen sehen und hat sich dann weggedreht. Manchmal denke ich mittlerweile sogar das die Spieler sich absichtlich wegdrehen um eine Boarding Strafe zu ziehen.

Ich auch... Unglaublich  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Jake ich muss dir in der Sache wirklich recht geben. Im Spiel am Sa zwischen NYR und Ott gab es eine Strafe gg Boyle für Borading gg Gonchar. Ich fand hier zB das es keine 2 Min waren. Gonchar hat ihn klar kommen sehen und hat sich dann weggedreht. Manchmal denke ich mittlerweile sogar das die Spieler sich absichtlich wegdrehen um eine Boarding Strafe zu ziehen.

Jake The Rat

Ich d8e, es wär klar, was mit daran nicht gefällt, aber bitte... :rolleyes: :zwinker:
Die verhängten Sperren sind durchweg zu lang & z.T. völlig unberechtigt. Da werden Checks bestraft, die vor noch gar nicht so langer Zeit nicht mal 2 Minuten wert waren. Ich bin auch dafür, diejenigen aus dem Verkehr zu ziehen, die rausgehen & nix anderes wollen, als Gegenspieler zu verletzen; Cooke & Konsorten. :popo:  Aber hier wird weit übers Ziel hinausgeschossen. Wenn man eigentlich 1en korrekten Check ansetzen will, aber der Gegner im letzten Moment 1e Bewegung m8, wodurch es zu 1em Check von hinten oder gegen den Kopf wird, kann es nicht s1, dass man dafür 1 paar Spiele aussetzen muss. Wenn die Spieler sich erstmal auf diese Regelauslegung 1gestellt haben, werden wir NHL Hockey nicht mehr wiedererkennen. Früher musste man den Kopf oben haben, um nicht gecheckt zu werden - heute muss man den Kopf unten haben, damit man nicht gecheckt werden darf. :pillepalle:  Das ist natürlich überspitzt formuliert, aber im Grunde geht es genau darum.
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

er kann es sowieso nicht begründen  :blah:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 31. Oktober 2011, 00:42:57
Dann bin ich eben auf der Seite des restlichen 1en %s - damit hab ich noch nie 1 Problem gehabt. :grins:

:grins: stimmt - ne sag mal, würd mich wirklich interessieren

Jake The Rat

Dann bin ich eben auf der Seite des restlichen 1en %s - damit hab ich noch nie 1 Problem gehabt. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

und was findest du, macht shanahan so falsch??? wenn sogar 99% der spieler seine aktionen und enstcheidungen richtig finden, kann es doch wirklich nicht verkehrt sein  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Shanahan zieht konsequent 1e Linie durch, aber diese Linie ist falsch. :motz:  Ich hatte grosse Hoffnungen auf ihn gesetzt, zumal er als Aktiver 1 Power Forward mit Sniperqualitäten war & k1 körperloser Filigrantechniker. Dies Hoffnungen hat er in 1em Monat gründlich zerstreut. :disappointed:
Wenn diese Ken-Campbell-isierung der NHL noch lange so weitergeht, wird in 10 oder 20 Jahren in der NHL nach den Regeln des Fraueneishockeys gespielt. Ich kuck mir das dann nicht mehr an, ich wechsel dann zum Curling... :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Lindros88

Wolski muß suspendiert werden. Bin viel eher darauf gespannt ob Konopka noch was bekommt. Konopka bekommt 5+Game und Wolski nur 2, da stimmt das Verhältnis nicht, daher bin ich mal gespannt darauf was da noch kommt.