Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. November 2011, 05:11:14
shanahan machts zwar gut aber es fehlt die linie

Dieser Satz ist in sich nicht recht schlüssig. :gruebel:  Shanahan fehlt die Linie, & deshalb m8 er es nicht gut. :motz:
Ich hatte grosse Hoffnungen auf ihn gesetzt, aber spätestens jetzt ist klar: er ist Campbell 2.0 :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

pacioretty für 3 spiele gesperrt  :pillepalle: naja, letang spielt ja auch in pittsburgh....
hat wer gesehen wie crosby, foligno seinen ellbogen gegen den kopf gehauen hat? wieso passiert da nichts? is jezt absolut nix gegen sidney, finds auch cool das er wieder da is, aber what the hell - shanahan machts zwar gut aber es fehlt die linie

El Matador

Naja, wann soll ers dann machen?
Was raus muss, muss raus.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 18. November 2011, 22:44:15
http://tsn.ca/nhl/story/?id=380783

Top Mann der gute Mark :headb: :up:

Ich mein, Ahnung hat er ja :grins: :clap:, aber ich sehe das wie Rubber, eigentlich es auch total unnötig, sowas noch nach dem Rücktritt rauß zu lassen. Muss nicht sein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung, aber in dieser Sache hätte er auch einfach mal die Fresse halten können. Er ist als Stanley Cup-Sieger von der Bühne gegangen und das ist sicher die grösstmögliche Bestrafung des aus seiner Sicht unfairen Gegners gewesen!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Günne88 am 19. November 2011, 11:51:48
Zitat von: Jake The Rat am 19. November 2011, 08:54:18
ZitatIn the eyes of Mark Recchi, the Canucks stood out as the most hated team he faced over his 22-year career, which came to an end when the Bruins skated around the Rogers Arena ice in Vancouver with the Stanley Cup last June.
"In 22 years, they are the most arrogant team I played against and the most hated team I've ever played against," Recchi told CBS Radio in Boston. "I couldn't believe their antics; they're falling and diving.

Tja, im Alter lassen die Augen & das Gedächtnis oft nach... :rolleyes: :zwinker:  

wie alt warst du nochmal?  :grins:

schau mal auf dein Avatar  :cool:

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 19. November 2011, 08:54:18
ZitatIn the eyes of Mark Recchi, the Canucks stood out as the most hated team he faced over his 22-year career, which came to an end when the Bruins skated around the Rogers Arena ice in Vancouver with the Stanley Cup last June.
"In 22 years, they are the most arrogant team I played against and the most hated team I've ever played against," Recchi told CBS Radio in Boston. "I couldn't believe their antics; they're falling and diving.

Tja, im Alter lassen die Augen & das Gedächtnis oft nach... :rolleyes: :zwinker:  

wie alt warst du nochmal?  :grins:

Jake The Rat

Bisher hab ich von Recchi immer viel gehalten; nu nich' mehr. Egal, er ist eh wech. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

is ja nicht der einzige der das sagt, auch carcillo hat das bei seiner ersten PK bei den hawks gesagt - vorallem hat er sich auf lapierre gefreut :grins:

Decki

Moves like Jagr

three$bill

Definitiv :) Ich liebe den Kommentar zu dem Replay  :grins:

starte am o:51 .. that's the most ridiculous thing ...  :clap: :lachen:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: True-Blue am 18. November 2011, 08:30:24
Der Fluch des leeren Tores oder auch Thomas Popiesch 2.0: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=135907

Bei diesen Szenen muss ich immer an Stefan und Hemsky denken :grins:

True-Blue

Decki

Alles klar danke für die Info :up:
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 06. November 2011, 18:00:59
Beim Spiel gestern zwischen den Flyers und Jackets ist mir aufgefallen das einige Spieler auf beiden Seiten den Bart so wie George Parros trugen. Gibt es da einen Grund oder wollen die auch einfach so einen geilen Bart bekommen? :grins:

MOVEMBER... Die lassen sich den Bart für einen guten Zweck wachsen im November...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/