Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wen wir schon gerade über Strafen reden. Leino hat übrigens 1 Spiel Sperre bekommen und Porter 4 Spiele.
Außerdem wurde Sutton erstmal auf unbestimmte zeit gesperrt. Er wurde schonmal während der Saison 5 Spiele gesperrt
Moves like Jagr

Lindros88

Zitat von: Flyers Fan am 09. Dezember 2011, 13:28:18
Bin mal gespannt was mit Downie passiert weil wen er nicht auf dem Eis war bekommt er mindestens 10 spiele sperre. Weil das steht so in den Regeln drin wen ein Spieler die Bank verlässt um zu kämpfen

wie gesagt, er hat grad mit Connolly gewechselt, in diesem Video sieht man das.

Jetzt bleibt eben abzuwarten wie das gewertet wird. Ob da die Tatsachenentscheidung gilt oder wie oder was....

Lindy488

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2011, 13:39:59
Mein Gott, das war eine Geste. Andere (Mc Sorley) haben mit dem Schläger jemanden auf dem Kopf geschlagen (Brashear). Das ist 3 Mio mal schlimmer. Darf man sich jetzt nicht einmal mehr über ein Tor freuen?
Man sollte halt zwischendurch auch mal sein Hirn einschalten. :rolleyes: Wenn er schon vom eigenen Coach und Mitspielern wie Richards für die Aktion kritisert wird, dann scheint sein "Jubel" schlichtweg voll daneben gewesen zu sein.

The Captain

Mein Gott, das war eine Geste. Andere (Mc Sorley) haben mit dem Schläger jemanden auf dem Kopf geschlagen (Brashear). Das ist 3 Mio mal schlimmer. Darf man sich jetzt nicht einmal mehr über ein Tor freuen?

parise

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2011, 13:29:32
Ich habe nicht gesagt das ich ihn gut finde. Aber ist jetzt nichts wo ich als Gegenspieler ausrasten würde und SO reagieren würde.

das können wohl nur die akteure beurteilen, die auch bei dem "zwischenfall" auf dem eis waren . ich denke ich würd auch so reagieren wie flyersfan - finde das anisimov n guter spieler is, nur so wie es torts gesagt hat, er hat absolut keine ahnung gehabt bzw nicht nachgedacht, dass es nicht wirklich das klügste is - warum kann er nicht seinen glove abschießen? so wie teemu? :D

The Captain

Ich habe nicht gesagt das ich ihn gut finde. Aber ist jetzt nichts wo ich als Gegenspieler ausrasten würde und SO reagieren würde.

Decki

Das die Rangers Fans Anisimov sein Jubel gut finden ist ja klar :rolleyes:
Und wen da jemand mit seinen Stick auf mich zielen würde und so tut als wolle er mich abschießen würde ich ihm auch ganz schnell mal welche verpassen.
Bin mal gespannt was mit Downie passiert weil wen er nicht auf dem Eis war bekommt er mindestens 10 spiele sperre. Weil das steht so in den Regeln drin wen ein Spieler die Bank verlässt um zu kämpfen
Moves like Jagr

Lindros88

Ich glaub er hat net nur imaginär auf den Tampa Spieler gezielt. Denke mit Downie das is grad so in Odnung, der hat grad mit Connolly gewechselt!

Lindy488

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2011, 10:46:49
Ovi ist einfach ne Drecksau ... um es mal deutlich zu sagen. Der hat es wohl nicht verkraftet das er an die Bande gecheckt wurde. Aber was war an dem Anisimov Torjubel so schlimm? Den sieht man bestimmt 100 mal im Jahr in der College Liga?! Oder weil er imaginär auf die Tampa Spieler gezielt hat?
Genau. Scheint wohl ein No-Go zu sein. Dafür hat er auch von seinem eigenen Team & Coach verbal aufs Maul bekommen:
"Both sides criticize Anisimov goal celebration"
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=605490

The Captain

Ovi ist einfach ne Drecksau ... um es mal deutlich zu sagen. Der hat es wohl nicht verkraftet das er an die Bande gecheckt wurde. Aber was war an dem Anisimov Torjubel so schlimm? Den sieht man bestimmt 100 mal im Jahr in der College Liga?! Oder weil er imaginär auf die Tampa Spieler gezielt hat?

GermanNuck

Zitat von: True-Blue am 09. Dezember 2011, 09:46:57
Das hinterhältige an einem Stockstich ist halt, dass man nie genau sehen kann, wie schwer der Gegenspieler getroffen wird. Deswegen lässt sich schwer beurteilen, ob Neil hier "Diving" betreibt oder nicht. Trotzdem: Im Eishockey gilt der Grundsatz: Jeder ist für seinen Stock selbst verantwortlich! Das und Shanahans "Wiederholungstäter-Regelung" müssen einfach zu einer Strafe führen. Alles andere wäre ein fatales Zeichen an alle Spieler...
ich bin mir nicht sicher, ob das hier zutrifft, denn soweit ich mich zurückerinnere, wurde er für rücksichtslose Checks gesperrt und hier geht's ja eigentlich nicht um rücksichtsloses Verhalten, sondern um unsportliches Verhalten (die beiden schliessen sich zwar nicht aus, aber in dem Fall denke ich nicht, dass er als Wiederholungstäter bezeichnet werden kann). Denn Jordin Tootoo wurde auch nicht als Wiederholungstäter behandelt, obwohl er schonmal suspendiert wurde, da diese Sperre aufgrund von ner Aktion in einer Rangelei war, wenn ich mich da recht erinnere (Falls ich 'ne asoziale Aktion von Ovi verpasst habe, nehm' ich das natürlich gerne zurück!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Zitat von: True-Blue am 09. Dezember 2011, 09:46:57
Zitat von: three$bill am 09. Dezember 2011, 09:08:41
jetzt machen mir bei ovi nicht mehr draus als es ist  :rolleyes: ... Neil zieht hier auch eine ganz schöne Show ab  :augenzwinkern: Dieses diving in der NHL wird mir sowieso in letzter Zeit zu viel  :brech:
Das hinterhältige an einem Stockstich ist halt, dass man nie genau sehen kann, wie schwer der Gegenspieler getroffen wird. Deswegen lässt sich schwer beurteilen, ob Neil hier "Diving" betreibt oder nicht. Trotzdem: Im Eishockey gilt der Grundsatz: Jeder ist für seinen Stock selbst verantwortlich! Das und Shanahans "Wiederholungstäter-Regelung" müssen einfach zu einer Strafe führen. Alles andere wäre ein fatales Zeichen an alle Spieler...
Ovi gehört definitiv gesperrt dafür. Einfach asozial, was der manchmal für Aktionen bringt. Jetzt kann Shanahan mal beweisen, dass er nicht mit zweierlei Maß misst und auch die Superstars nicht schont. Allerdings erwarte ich nach dem Tootoo-Lucic-Mist nicht mehr viel... :wand:

True-Blue

Zitat von: three$bill am 09. Dezember 2011, 09:08:41
jetzt machen mir bei ovi nicht mehr draus als es ist  :rolleyes: ... Neil zieht hier auch eine ganz schöne Show ab  :augenzwinkern: Dieses diving in der NHL wird mir sowieso in letzter Zeit zu viel  :brech:

Marye

um nochmal auf anisimov zurückzukommen... was war denn da jetzt sooo schlimm... gabs da hintergründe? hätt das jetzt auch ned als schlimm empfunden wenn ein anderer diese "abschussgeste" mit nem rags-spieler abgezogen hätte... und dafür so ne strafe auszufassen??? hab die aufregung da ned so ganz verstanden... strafe für downie ok und auch stamkos hätt mM was verdient, für den hieb an anisimov...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker