Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich könnte das ganze Bohei um Anisimov noch halbwegs verstehen, wenn in den USA 1e pazifistische, Waffen verabscheuende Kultur vorherrschen würde. Wie jeder weiss, ist das genaue Gegenteil der Fall. & deshalb ist die ganze Geschichte nur 1 weiteres Beispiel für typisch amerikanische Sch1eiligkeit & Heuchelei. :popo:  Wer da mitmachen will, bitte... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

nun is auch die dauer von sutton's suspension bekannt - 8 spiele darf er sich nun von der tribüne aus ankucken

El Kabong

Ich fand die Aktion von Anisimov schon alleine deswegen unpassend da an der Virigina Tech wohl wieder jemand durchgedreht ist und zwei Menschen erschossen hat. Ich weiß nicht, zwei Tage nach so einer Meldung würde ich nicht mit einem Schläger auf jemanden zielen und ihn abschießen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 09. Dezember 2011, 22:31:21
Wenn ein Herr Quick hergeht und zum Anlass der OLYMPISCHEN SPIELE den Spruch "Support our troops" auf seinem Helm tragen will :clap: :wand:, dann war die Aktion von Anisimov ein Haeufchen Fliegendreck dagegen. Warum da so ein Wirbel drum gemacht wird, ist mir schleierhaft... :confused: Es sind einfach ein paar Emotionen in einem angespannten Spiel hochgekocht und dabei sollte man es belassen, andernfalls sollte man den Kriegsverbrecher Anisimov standesgemaess mit seinem eigenen Hockeyschlaeger erschiessen lassen. :lol: :pillepalle:
:lachen: :up: :huldigung:
(Wilhelm Busch)

The Captain

Na saubere Körperchecks sind ja okay. Aber das die immer gegen den Kopf gehen müssen ...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindy488 am 09. Dezember 2011, 14:03:03
Sutton übrigens wegen diesem Hit an Ponikarovsky:

Der Kollege wirds niemals lernen...

Scott Stevens hätte nach so einem Hit nur müde gelächelt.  :schnarch:
Bald spielen wir no-contact Hockey. Wie in den 80ern, als Gretzky 215 Punkte machte in einer Saison. Gab ja auch keinen, der ihn auch nur angefasst hat.

The Captain

Jo weil die USA so pazifistisch sind, werden alle Russen die gewaltverherrlichende Gesten machen gleich an die Wand gestellt ... schon klar  :pillepalle:

Lindy488

Zitat von: OA-AO am 09. Dezember 2011, 22:31:21
Zitat von: Lindy488 am 09. Dezember 2011, 13:46:46
Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2011, 13:39:59
Mein Gott, das war eine Geste. Andere (Mc Sorley) haben mit dem Schläger jemanden auf dem Kopf geschlagen (Brashear). Das ist 3 Mio mal schlimmer. Darf man sich jetzt nicht einmal mehr über ein Tor freuen?
Man sollte halt zwischendurch auch mal sein Hirn einschalten. :rolleyes: Wenn er schon vom eigenen Coach und Mitspielern wie Richards für die Aktion kritisert wird, dann scheint sein "Jubel" schlichtweg voll daneben gewesen zu sein.

Sorry, kann ich ueberhaupt nicht verstehen... :rolleyes: Wenn ein Herr Quick hergeht und zum Anlass der OLYMPISCHEN SPIELE den Spruch "Support our troops" auf seinem Helm tragen will :clap: :wand:, dann war die Aktion von Anisimov ein Haeufchen Fliegendreck dagegen. Warum da so ein Wirbel drum gemacht wird, ist mir schleierhaft... :confused: Es sind einfach ein paar Emotionen in einem angespannten Spiel hochgekocht und dabei sollte man es belassen, andernfalls sollte man den Kriegsverbrecher Anisimov standesgemaess mit seinem eigenen Hockeyschlaeger erschiessen lassen. :lol: :pillepalle:

Stimme dir zu, dass es weitaus mehr Dinge gibt, über die man sich hätte aufregen können. Andererseits... Wenn in der NHL so was nun mal nicht gern gesehen ist, sollte man sich auch dran halten :klugscheiss:. In Deutschland würde so eine Aktion vermutlich keine Sau kratzen.

Passend dazu:
Remorseful Anisimov vows: 'No more shooting
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=605651

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 09. Dezember 2011, 13:46:46
Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2011, 13:39:59
Mein Gott, das war eine Geste. Andere (Mc Sorley) haben mit dem Schläger jemanden auf dem Kopf geschlagen (Brashear). Das ist 3 Mio mal schlimmer. Darf man sich jetzt nicht einmal mehr über ein Tor freuen?
Man sollte halt zwischendurch auch mal sein Hirn einschalten. :rolleyes: Wenn er schon vom eigenen Coach und Mitspielern wie Richards für die Aktion kritisert wird, dann scheint sein "Jubel" schlichtweg voll daneben gewesen zu sein.

Sorry, kann ich ueberhaupt nicht verstehen... :rolleyes: Wenn ein Herr Quick hergeht und zum Anlass der OLYMPISCHEN SPIELE den Spruch "Support our troops" auf seinem Helm tragen will :clap: :wand:, dann war die Aktion von Anisimov ein Haeufchen Fliegendreck dagegen. Warum da so ein Wirbel drum gemacht wird, ist mir schleierhaft... :confused: Es sind einfach ein paar Emotionen in einem angespannten Spiel hochgekocht und dabei sollte man es belassen, andernfalls sollte man den Kriegsverbrecher Anisimov standesgemaess mit seinem eigenen Hockeyschlaeger erschiessen lassen. :lol: :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 09. Dezember 2011, 16:39:07
...ich will dem Herrn Porter ja auch keine Absicht unterstellen...
Wenn du es nicht tust, tu ich es eben. :grins:  Natürlich war das Absicht. :motz:  Mit 4 Spielen kommt er noch billig davon; & das Team erst recht, denn 1en wie Porter für 4 Spiele zu verlieren, ist praktisch k1 Verlust. Hat ja auch Tradition bei den Ävchen, für sowas immer nur 4treihengumpen vorzuschicken. Mit der Kadertiefe ist es in Colorado zwar nicht weit her, aber 1en Porter können auch die locker ersetzen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Milan am 09. Dezember 2011, 15:30:42
so ein kommentar kann nur von einem nucks fan kommen  :wand:
also ich weiss nicht, wenn ich was falsch zitiert habe, korrigier' mich, ich will dem Herrn Porter ja auch keine Absicht unterstellen, aber wie es Brendan Shanahan so schön sagt, es war rücksichtslos und man kann klar sehen, dass er sein knie nicht im letzten Moment rausstreckt, sondern diesen Kontakt locker hätte vermeiden können!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

so ein kommentar kann nur von einem nucks fan kommen  :wand:

GermanNuck

ja, das mit porter find ich korrekt! Allein schon für die Ausrede er habe sich ''reingelehnt, um nen blindside hit zu vermeiden'' Absolut lächerlich! Ausserdem sind meiner Meinung nach Knie gegen Knie nach Checks von hinten so ziemlich das mieseste, was man machen kann!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

Ich finde sowas wieder witzig. Tut man so als würde man jemand abschießen - eindeutig zum Spaß - gibt von allen auf die Fresse. Hauen sich aber NHL-Spieler wirklich die Fresse ein, wird sogar noch angefeuert  :grins:

Als Spieler kann man auch mal über sowas drüberstehen und muss nicht gleich ausrasten, wie es die Tampa-Spieler getan haben  :rolleyes: Manchmal könnte man echt meinen, dass die Veranstaltung auf dem Eis nur ein Männlichkeitswettberwerb ist und wehe ein anderer wagt es auch nur die eigene Männlichkeit zu erwähnen  - "Was guckst du ? Auf's Maul ?!" :lol:

Viel Wind um nichts  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Sutton übrigens wegen diesem Hit an Ponikarovsky:

Der Kollege wirds niemals lernen...