Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Wann kommt eigentlich die nächste Folge von 24/7
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 16. Dezember 2011, 10:39:27
aktuelle Zuschauerzahlen

http://espn.go.com/nhl/attendance/_/sort/homePct

verstehe nicht so recht was in Dallas los ist.

Wir haben an anderer Stelle schonmal über die geringe Zuschauerzahl bei einem Spiel der Stars (ich glaube gg. Phoenix) gesprochen. Da habe ich mich darüber aufklären lassen, dass das Interesse aufgrund eines gleichzeitigen MLB-Finalspiels mit Dallas-Beteiligung so gering ausfiel. Es kann natürlich sein, dass diese Partie angesichts von insgesamt nur 14 Heimspielen noch immer etwas auf den Schnitt drückt. Danke auf jeden Fall für den Link, den kann ich selber gebrauchen!

El Kabong

Zitat von: GermanNuck am 15. Dezember 2011, 22:24:09
Ich bin mir zwar sicher, dass es nie soweit kommen wird, aber ich will da unbedingt mal die Canucks sehen...

Die Serie ist auf jeden Fall wieder super gemacht, das Storytelling ist gut und die musikalische Untermalung (auch wenn eigentlich etwas zu dramatisch) ist einfach spitze!
Doch meine Meinung geändert hat das alles nun nicht, ich bin trotzdem für die Rangers! :grins:

Die Frage ist nur, was ist an 24/7 echt und was ist nach Drehbuch gefilmt?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

aktuelle Zuschauerzahlen

über 100 % ... da sollte jemand nochmal die Schulbank drücken  :grins:

sind doch anständige Zahlen ... selbst für Atlanta, ähm Winnipeg  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

NICHTS!!!

Übersättigung der Märkte.
NBA Champ...MLB Finals

GermanNuck

aktuelle Zuschauerzahlen

Ich behaupte mal, da wollen die Leute kein Eishockey sehen, wenn die Texas Rangers die World Series spielen, die Mavericks die nba gewinnen und die Cowboys ohnehin America's Team sind..m

Lindros88

aktuelle Zuschauerzahlen

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 15. Dezember 2011, 17:35:17
Das war schonmal richtig geil. Lustig fand ich als Bryz vom Universum erzählt hat und nach dem Pens Spiel als alle in der Kabine getanzt haben :grins:
Und jetzt hat man auch gesehen was Avery kann und zwar modeln und nicht Hockey spielen :lachen:

Avery versucht halt ein 2tes Standbein aufzubauen. Den nach der Saison ist glaub Schluss mit, guten Verträgen. :grins:

GermanNuck

Zitat von: three$bill am 16. Dezember 2011, 07:40:43
Mach dir keine Hoffnung ! Winter Classics gibts nur im Osten  :rolleyes:
Naja, ich kann ja aufn Outdoorspiel gegen Calgary oder so hoffen (dann natuerlich ohne 24/7...)
Kennt einer von euch eigentlich Oil Change aehnliche Doku, halt nur ueber die Oilers, die haben damals mit der Taylor/Tyler-Diskussion angefangen

three$bill

Mach dir keine Hoffnung ! Winter Classics gibts nur im Osten  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Ich bin mir zwar sicher, dass es nie soweit kommen wird, aber ich will da unbedingt mal die Canucks sehen...

Die Serie ist auf jeden Fall wieder super gemacht, das Storytelling ist gut und die musikalische Untermalung (auch wenn eigentlich etwas zu dramatisch) ist einfach spitze!
Doch meine Meinung geändert hat das alles nun nicht, ich bin trotzdem für die Rangers! :grins:

Decki

Das war schonmal richtig geil. Lustig fand ich als Bryz vom Universum erzählt hat und nach dem Pens Spiel als alle in der Kabine getanzt haben :grins:
Und jetzt hat man auch gesehen was Avery kann und zwar modeln und nicht Hockey spielen :lachen:
Moves like Jagr

Lindros88

24/7 is einfach geil. Am besten hat mir gefallen, wie die Rangers ausgesucht haben wer das Dinner zahlen muss.

evil.hEiNz

Jou, das hab ich mittlerweile auch gefunden und gleich angesehen. Sehr interessante Folge, bin gespannt auf die nächsten!