Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich sag auch nicht, dass das völliger Mumpitz sei; im Gegenteil, es ist mit Sicherheit der Grund für 1 paar % Zunahme, ebenso wie 1ige andere Erklärungen. Teils gibt es heute mehr Concussions, teils wurden sie früher nicht als solche diagnostiziert oder bekanntgegeben. Alles zusammen könnte vielleicht erklären, warum es heute um die Hälfte mehr gäbe als vor, sagen wir mal, 10 Jahren. Wir haben aber aktuell um 1 paar 100% mehr Concussions als je zuvor, & das gibt zu denken. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 28. Dezember 2011, 00:59:57
Zitat von: El Kabong am 27. Dezember 2011, 23:05:37

Wir wissen nicht wie viele Gehirnerschütterungen es in der Vergangenheit gab, da das Thema früher nicht so populär war. Ich gehe mal davon aus das es früher genauso oft Gehirnerschütterungen gab die als "upper body" abgestempelt wurden.

1e beliebte Erklärung, die ich aber nicht kaufe.
Hat auch seine Daseinsberechtigung. Es ist genaus die Aussage, wir haben soviele Krebsfälle wie nie zuvor. Die Diagnose war damals schwerer und man kannte die Folgen nicht.
Das es dies nicht alleine ist, ist zwar klar aber es ist ein Faktor. Wer würde schon behaupten, dass Stevens  keine Gehirnerschütterungen verteilt hat  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Finde aber auch das in letzter Zeit das Thema "Concussion" ziemlich hochgepuscht wurde. Ich sehe das z.B. an Giroux wo er nach 4 Spielen wieder zurück kamm und viele sagten das wäre zu früh und er wird danach wieder eine bekommen und nicht mehr spielen können :blah: :blah: :blah:
Natürlich gibts auch andere Spieler die nicht mehr spielen können durch die Verletzung was sehr schade ist aber ich finde auch wie El Kabong das heute fast jede Kopfverletzung gleich als eine Gehirnerschütterung dargestellt wird. Man siehts ja auch an Weber der am Freitag wohl wieder spielen kann und ich finde man sollte das vielleicht lieber als eine "Upper Body" Verletzung darstellen und nicht gleich die ganzen Fans verrückt machen.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 27. Dezember 2011, 23:05:37

Wir wissen nicht wie viele Gehirnerschütterungen es in der Vergangenheit gab, da das Thema früher nicht so populär war. Ich gehe mal davon aus das es früher genauso oft Gehirnerschütterungen gab die als "upper body" abgestempelt wurden.

1e beliebte Erklärung, die ich aber nicht kaufe.
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 27. Dezember 2011, 20:27:01
Jetzt auch noch Weber & Gagne. :wand: :disappointed:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=383570#YourCallTop
http://tsn.ca/nhl/story/?id=383571

An fast allen Erklärungen für die Zunahme von Gehirnerschütterungen ist was dran, aber k1e davon & auch nicht alle zusammen können diese extreme Häufung erklären. :confused:  So langsam fang ich an, an 1en Virus zu glauben. :gruebel: :zwinker:

Wir wissen nicht wie viele Gehirnerschütterungen es in der Vergangenheit gab, da das Thema früher nicht so populär war. Ich gehe mal davon aus das es früher genauso oft Gehirnerschütterungen gab die als "upper body" abgestempelt wurden. Weber könnte ja nach Trotz schon wieder am Freitag spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Jetzt auch noch Weber & Gagne. :wand: :disappointed:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=383570#YourCallTop
http://tsn.ca/nhl/story/?id=383571

An fast allen Erklärungen für die Zunahme von Gehirnerschütterungen ist was dran, aber k1e davon & auch nicht alle zusammen können diese extreme Häufung erklären. :confused:  So langsam fang ich an, an 1en Virus zu glauben. :gruebel: :zwinker:

(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: three$bill am 27. Dezember 2011, 17:56:26
Zitat von: GermanNuck am 17. Dezember 2011, 16:59:40
21.12, dann 28.12 und 05.01.
hat jemand schon die neue folge gesehen  :gruebel:
die, die am 21. gekommen ist, ja klar!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

Zitat von: GermanNuck am 17. Dezember 2011, 16:59:40
21.12, dann 28.12 und 05.01.
hat jemand schon die neue folge gesehen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

parise

endet heute? bin mir auch net sicher

Marye

von was bis wann is die trade-sperre über weihnachten???
i vergess des immer;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

ZitatCROSBY TOP SPORTS STORY OF THE YEAR; TSN.CA USERS VOTE JETS
http://tsn.ca/nhl/story/?id=383486

Cindy hat den Kopf kaputt - das soll die Story des Jahres s1? :rolleyes:  Lächerlich. Natürlich ist die Rückkehr der Jets un= bedeutender. :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Decki

Zitat von: parise am 19. Dezember 2011, 21:15:57
lucic bekommt n spiel sperre, aber erik cole nicht . das is nun schon das dritte mal, gegen NJ, wo genau so n hit zu keiner suspendierung geführt hat, den die NHL aber konsequent bestrafen will .  :wand:

Und ich Wette wen Rinaldo den Hit gegen Lucic gemacht hätte würde er mindestens 5 Spiele Sperre bekommen :wand:
Moves like Jagr

parise

lucic bekommt n spiel sperre, aber erik cole nicht . das is nun schon das dritte mal, gegen NJ, wo genau so n hit zu keiner suspendierung geführt hat, den die NHL aber konsequent bestrafen will .  :wand:

Decki

Moves like Jagr