Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

naja Luongo fand ich noch nie so stark wir immer gemacht wird und habe auch noch nie den Hype um ihn verstanden. Interessant ist Ovi auf 2.

Versicherungsfuzzi

da sie von nhl spielern kommt, kann sie soooo schwachsinnig nicht sein.  :augenzwinkern:

GermanNuck

Zitat von: Milan am 12. Januar 2012, 07:33:46
Phaneuf most overrated  :grins:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=384805

Interessant  :up:
Luongo auf 4, Kesler auf 9, zum Glück kann man sich ganz einfach rausreden, Iginla auf 12, die Liste muss Schwachsinn sein!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 10. Januar 2012, 16:53:08
Anton Stralman hat diese Saison z.B. schon zu einem absolut perfekten, fairen Hip Check angesetzt:   :headb:

So wollen wir das sehen! :up:  Noch besser gefällt mir aber der hier; vor allem, wer das Opfer ist. :grins: 
http://www.youtube.com/watch?v=G3m0zldceP0&feature=related
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Und der einzige, der dabei wirklich was abbekommen hat, war Steve Coates :grins:

True-Blue

Anton Stralman hat diese Saison z.B. schon zu einem absolut perfekten, fairen Hip Check angesetzt:   :headb:

GermanNuck

naja, für den Hit von Rome gab es 4 spiele Sperre im Cup Finale und Scott Stevens hat aus so Hits ne Karriere gemacht und Hip Checks gibts immer noch, auch unbestraft, Keith Ballard benutzt die regelmässig (bestimmt auch andere Spieler, mir fällt als Canucksfan gerade der ein  :smile:)

The Captain

So etwas gab es früher alle 2-3 Spiele zu sehen und jetzt bekommt man dafür eine Sperre ... krank.

three$bill

Ich mache mir hier vielleicht keine Freunde, aber ich finde 5 Spiele schon etwas viel. Vor allem, wenn man diese Strafe in Relation zu den bisherigen Strafen und Taten der Saison setzt.

Hier ist meiner Meinung nach, viel auf öffentlichen Druck geschehen und aus Ausgleich zur absoluten Fehleinschätzung der damaligen Aktion von Lucic gegen Miller  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

vor allem, da 5 Spiele das Maximum sind, was der Marchand bekommen kann, ohne in einem Raum mit Shanny zu sitzen!
Finde die Strafe angemessen, er berücksichtigt auch die vorherige Kollision und nennt den hit 'predatory'. Meiner Meinung nach sehr treffend formuliert!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. Januar 2012, 08:06:18
Zitat von: parise am 10. Januar 2012, 07:55:58
jop, ne suspension is defintiv gerechtfertigt - über die länge kann man natürlich immer streiten, aber in dem fall liegt shanny mMn ziemlich richtig

irgendwo in nem cbc-forum hab ich gelesen, dass n paar nuck fans ne sperre von 15 spielen verlangt haben . man sollte dann doch aufn boden bleiben  :grins:

Solche Typen wird man immer wieder treffen. Deshalb nimmt man diese Typen auch nicht ernst....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: parise am 10. Januar 2012, 07:55:58
jop, ne suspension is defintiv gerechtfertigt - über die länge kann man natürlich immer streiten, aber in dem fall liegt shanny mMn ziemlich richtig

irgendwo in nem cbc-forum hab ich gelesen, dass n paar nuck fans ne sperre von 15 spielen verlangt haben . man sollte dann doch aufn boden bleiben  :grins:

parise

Lindros88

Denke die Strafe geht in Ordnung