Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Kann mir mal jemand sagen, warum Ovechkin zum All-Star Game nominiert wurde? Da gibts doch in dieser Saison nun wirklich bessere Spieler... :rolleyes:

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2012, 03:48:20
Meiner Meinung sind alle Torhüter "overrated", von daher haben wirklich alle recht.  :devil:
M1er M1ung nach sind fast alle Torhüter unterschätzt. (Ausser Sabres, natürlich. :devil: :augenzwinkern: )
Denn, wie hiess das so schön: "Hockey is 50% goaltending; unless it's bad goaltending, then it's 90%." :cool:
[/quote]
Danke, dachte schon, hier würde niemand für die edelste Position auf dem Eis einspringen! Komisch, ich hab immmer 75% gehört (wahrscheinlich heisst das, ich gehöre eher zu den schlechteren Torhütern?!  :gruebel:  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

he jake, dafür spielt doch brian elliott - der kommt doch locker an rinne ran  :wand: :wand: :wand: :wand:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 12. Januar 2012, 21:01:22
Zitat von: Milan am 12. Januar 2012, 13:47:04
mit dem pizzabäcker haben doch alle recht  :blll:
Meiner Meinung sind alle Torhüter "overrated", von daher haben wirklich alle recht.  :devil:
M1er M1ung nach sind fast alle Torhüter unterschätzt. (Ausser Sabres, natürlich. :devil: :augenzwinkern: )
Denn, wie hiess das so schön: "Hockey is 50% goaltending; unless it's bad goaltending, then it's 90%." :cool:
1er der überschätztesten, Carey Price, wurde jetzt fürs ASG nominiert. :rolleyes:  & Thomas & Rinne nicht. :ee: :wand: :pillepalle:
Womit diese Verun... äh... anstaltung vollends zur oberp1lichen Lachnummer verkommt. :disappointed:

P.S. Ich seh grad: Thomas ist doch dabei; der war ja schon bei den Top6, & womit? Mit Recht. :cool:  Bleibt Pekka Rinne... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 12. Januar 2012, 10:53:01
naja Luongo fand ich noch nie so stark wir immer gemacht wird und habe auch noch nie den Hype um ihn verstanden. Interessant ist Ovi auf 2.

Da können sich die NHL-Profis anscheinend wirklich nicht weit zurückerinnern. Ich mag Ovechkin auch nicht (und das ohne mal gegen ihn gespielt zu haben), aber Platz 2 mag vielleicht im bisherigen Saisonverlauf in Ordnung gehen, seinen Status als Superstar hat er sich aber in den letzten Jahren allemal verdient!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Stormrider1984

Cookie La Rue

Zitat von: Milan am 12. Januar 2012, 13:47:04
mit dem pizzabäcker haben doch alle recht  :blll:
Meiner Meinung sind alle Torhüter "overrated", von daher haben wirklich alle recht.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

mit dem pizzabäcker haben doch alle recht  :blll:

Cookie La Rue

Zitat von: Milan am 12. Januar 2012, 10:28:28
da sie von nhl spielern kommt, kann sie soooo schwachsinnig nicht sein.  :augenzwinkern:
Es gibt bestimmt 161 NHL Spieler, die auch eine schwachsinnige Liste verzapfen würden, mehr waren's nämlich nicht. Würde gern wissen, wer für wen abgestimmt hat.
Wahrscheinlich alle Bruins und Blackhawks befragt.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

ich hätte wetten können, das du dieses kommentar posen wirst, jake .  :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Köstlicher Spass. Wen hat man gefr8 - nur die, die schon mindestens 3 Concussions hatten? :wand: :lachen:
Zitattnthockeyboy

I am astounded that Crosby isnt on this list. Look i understand there are a lot of overrated players, BUT AT LEAST THEY PLAY. Crosby is too much hype, and not enough heart. clear #1 in my book
N1, das ist nicht m1 Nickname bei TSN; aber er spricht mir aus der Seele. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM