Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: GermanNuck am 15. Januar 2012, 18:13:20
naja, bei leuten, die 1ppg machen, muss man glaub' ich nicht unbedingt was gesehen haben...  Denn schliesslich wollen die Leute beim ASG nicht die besten all-around-Spieler sehen, sondern eigentlich (auch wenn's nirgends offiziell steht) die offensiv besten Spieler!

Wen es nur um Offensivspieler geht den hat Girardi da nichts zu suchen
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: GermanNuck am 15. Januar 2012, 18:13:20
naja, bei leuten, die 1ppg machen, muss man glaub' ich nicht unbedingt was gesehen haben...  Denn schliesslich wollen die Leute beim ASG nicht die besten all-around-Spieler sehen, sondern eigentlich (auch wenn's nirgends offiziell steht) die offensiv besten Spieler!

Wenn man danach gehen würde könnte man einfach die Seite nhl.com aufrufen, sich die Statistiken anzeigen lassen und nach geschossenen Toren sortieren lassen und so die Spieler für das All-Star Game aussuchen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Die Frage ist doch wieviele Spieler hat Fan A der seinen Spieler in den Himmel lobt und verteidigt weil er zum All-Star Game nominiert wurde Spiele von anderen Spielern gesehen?
Ich als Caps-Fan sehe mir zum Beispiel zu 90% nur die Spiele der Caps an, deshalb kann ich andere Spieler nur beurteilen wenn sie gegen die Caps spielen. Aber um einen Spieler fair zu beurteilen um sagen zu können der ist gut der gehört in das All-Star-Team muss man schon mehr als 20 Spiele von einem Spieler sehen um ihn wirklich fair zu beurteilen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

http://www.sbnation.com/nhl/2012/1/12/2702660/nhl-all-star-snubs-2012-nicklas-lidstrom-teemu-selanne
Mehr kann ich dazu nicht sagen, so informiert bin ich da auch nicht... :smile:
Denke mal, die beiden haben es sich allerdings redlich verdient mal auszusetzen! (nicht, dass Timonen das nicht hätte, aber der war bei weitem nicht bei so vielen ASGs wie die 2 zukünftigen HHOFer!)

Decki

Zitat von: GermanNuck am 15. Januar 2012, 13:42:46
Und wenn Lidström und Selanne nicht gesagt hätten, dass sie nicht mitspielen wollen, wären sie ja dabei gewesen!

War das nicht letztes Jahr gewesen wo die beiden nicht beim All Star Game mitgemacht haben und den 1 Spiel Sperre bekommen haben?
Wen es danach geht den dürfte Timonen auch nicht mit dabei sein den er sagte auch wen er nominiert werden sollte nimmt er nicht Teil und nutzt die freien Tage um sich etwas zu erholen
Moves like Jagr

GermanNuck

mich interessieren nur die Superskills und die Spielerwahl!
Das Spiel an sich hat kaum nen Anreiz! In der MLB hat das wenigstens noch auswirkungen (Siegerliga hat in der World Series Heimrecht), aber das ist ja bei diesem System (was wiederum immer noch besser ist als East-West) nicht zu machen!
Dass Alex Edler statt Kevin Bieksa da ist, wundert mich n bisschen, aber trotzdem, da spielen ja jetzt keine 4th liner mit, also von daher!
Und wenn Lidström und Selanne nicht gesagt hätten, dass sie nicht mitspielen wollen, wären sie ja dabei gewesen!

Sabres90

Dafür, dass euch allen das ASG angeblich so egal ist, diskutiert ihr aber ganz ausgelassen darüber... :rolleyes: :blll:! Ich freu mich auch für Pominville, aber guck mir das trotzdem keine Sekunde an!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Um hier mal was feuer raus zunehmen...bin eigentlich davon ausgegangen das lidström spielt...im grunde genommen geht mir das asg ja am A*** vorbei ;) freue mich nur girardi
Sell the Team...

Rubbershark

Zitat von: El Matador am 14. Januar 2012, 10:51:43
wobei ich auch mal dafür wäre von jedem team einen spieler zu nominieren und den rest dann halt aufzufüllen.

Es war zwar (glaube ich) keine feste Regel, aber so hat man es praktiziert als ich die NHL kennengelernt habe. Damals gab es allerdings auch nur 21 Teams, da war das sicher leichter zu handhaben, aber auch ich könnte mich mit dem Gedanken an dieses System genauso anfreunden wie mit dem alten Modus West vs. Ost!

The Captain

Lidström war halt schon gefühlte 3 Millionen mal bei einem ASG. Warum nicht auch anderen Spielern mal die Chance geben?!

parise

Zitat von: El Matador am 14. Januar 2012, 10:51:43
natürlich sind viele nominierungen umstritten und man kann immer fragen wo ist dieser oder jener. aber ich finde zumindest, dass lidstrom ein besserer verteidiger ist als girardi (auch als wideman oder byfuglien). vielmehr gehört er für mich zu den top 3 defendern und das dem dan andere vorgezogen werden, naja  :pillepalle:
wobei ich auch mal dafür wäre von jedem team einen spieler zu nominieren und den rest dann halt aufzufüllen.

:huldigung: :huldigung: und das hat überhaupt nix mit neidisch zu tun...

El Matador

natürlich sind viele nominierungen umstritten und man kann immer fragen wo ist dieser oder jener. aber ich finde zumindest, dass lidstrom ein besserer verteidiger ist als girardi (auch als wideman oder byfuglien). vielmehr gehört er für mich zu den top 3 defendern und das dem dan andere vorgezogen werden, naja  :pillepalle:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

legend75

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2012, 22:36:01
Zitat von: parise am 13. Januar 2012, 21:49:52
ja absolut  :gruebel: wo is duncan keith, wo is dan boyle, wo is nick lidstrom? aber dan girardi is im roster  :pillepalle:
Genauso kannst du bei den Stürmern fragen: Wo sind Sharp, Kopitar oder Kovalchuk? Ist halt immer die subjektive Sichtweise eines einzelnen und da es keine exakten Richtlinien gibt, an denen man messen kann ob jemand All Star Game würdig ist oder nicht, hat halt jeder andere Sichtweisen. Bei den Stürmern ist es oft einfacher, da kann ich aufs Punktkonto schauen und kann sagen: "Ok der hat ein gutes Jahr". Aber bei den Verteidigern kann ich die Leistung nicht nur allein an den Punkten festmachen. Man kann ebenso diskutieren ob Byfuglien oder Wideman zum All Star Game "müssen". Das kann ich aber net beurteilen, weil ich die beiden in dieser Saison zu wenig spielen gesehen hab. Von den Rangers hab ich fast jedes Spiel gesehen und bin deshalb der Meinung, dass sich Girardi diese Nominierung verdient hat.

Die Jungs sind bloß neidisch. Selber hat man keinen, wirklich guten defensiven Spieler. Man sieht auch, wo z.B die Avs rumeiern. Aber lass im seinen Spaß. Vielleicht knüpft ja Colo irgendwann mal wieder an erfolgreiche Zeiten und sie stellen wieder ASG Spieler.