Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Flyers Fan am 25. Januar 2012, 22:15:44
http://www.didgomezscore.com/
:lachen: :lachen: :lachen:

War damals schon ein guter Trade von Montreal :lachen:
Einer der besten Trades ever, vor allem weil man dadurch Ryan McDonagh bekommen hat... :clap: :up: :grins:

Püppy

Niitimaki on waivers. Malsehen wo er landet...

Stormrider1984

:lol: :lol: :lol: mehr fällt mir dazu nicht ein

Decki

Moves like Jagr

Madboy

Der will doch nur ne Pause haben ;) Also 1 Spiel Sperre oben drauf ;)
Sell the Team...

three$bill

Ist Ovi ein schlechter Verlierer ... er will nicht zum ASG, weil er es nicht verdiene  :gruebel: :grins: :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2012, 09:49:25
[...] Aber was rege ich mich auf, Shanahan's Wege sind unergruendlich. :rolleyes:  
Wohl wahr  :brech: :pillepalle: :disappointed: :rolleyes: :down: :finger: :effe: :2motzer: :motz: :grr!: :zunge: :blah:  :wand:
4. Juni

OA-AO

@Jake: Das tut er schon, aber nhl.com ist es zu muehselig ueber alle Wehwehchen von Sid zu berichten. :grins: :devil:

@$bill: Ich glaube nicht, was als einzige Entschuldigung fuer ihn durchgehen duerfte, aber ich persoenlich fand seinen Hit um Magnituden uebler als Ovechkin's (ok, er hebt vor dem Kontakt ab (="charging"=2 Min.), aber die Erstberuehrung erfolgt von Schulter zu Schulter und dann rutscht entweder Ovi weiter nach oben oder Michalek etwas nach unten (oder beides :grins:) und er trifft noch zusaetzlich das Gesicht; das Video dazu samt Shanahan's Erklaerung kann man sich auf nhl.com anschauen). V.a. die Tatsache, dass Michalek diesen Hit sehr zeitnah nach dem Hit von Ovi angebracht hat (ich glaube 5 Min. spaeter oder so), zeigt schon, dass er hoechstwahrscheinlich absichtlich/aus Frust gehandelt hat. In Ovi's Fall wurde das Ganze bloss nicht mit einer Strafe waehrend des Spiels geahndet, aber das darf ja wohl nicht als Rechtfertigung fuer eine so ungleichmaessige Strafverteilung herhalten. Wenn Ovi 3 Spiele fuer seinen Hit bekommt, dann muss Michalek nach dieser Aktion eigentlich mit mindestens genauso viel rechnen. Aber was rege ich mich auf, Shanahan's Wege sind unergruendlich. :rolleyes:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Michalek hätte hier durchaus auch eine Strafe verdient. Wurde er schonmal suspendiert?
4. Juni

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2012, 04:32:49
Wenn man doch auch einen Captain haette, der trotz seiner harten Spielweise das Zeug haette, eine volle NHL-Saison zu spielen, statt ausschliesslich Schlagzeilen durchs Aufsuchen aller Arztpraxen Nordamerikas zu machen, gell? :devil:

Also das kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. :finger: :motz:  Cindy sucht k1eswegs alle möglichen Ärzte auf - nur auserlesene Spezialisten für Gehirnerschütterungen & natürlich ab & an mal 1en Gynäkologen. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 23. Januar 2012, 18:57:05
Zitat von: Darkclaw77 am 23. Januar 2012, 14:10:17
Zitat von: Darkclaw77 am 22. Januar 2012, 19:44:46
mal sehn ob da eine Suspension für Ovechkin folgt  :blll:

edit: und für michalek gleich hinterher  

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=613175

Kann sein, dass ich das Spiel mal wieder ausschliesslich durch meine schwarz-goldene Brille gesehen habe, aber ich habe nichts gesehen, was eine Sperre von Michalek rechtfertigen würde. In Sachen Ovechkin bin ich schon lange ein Freund der Selbstjustiz!  :devil:

Grosse Toene aus dem Wasservogel-Lager! :blll: Wenn man doch auch einen Captain haette, der trotz seiner harten Spielweise das Zeug haette, eine volle NHL-Saison zu spielen, statt ausschliesslich Schlagzeilen durchs Aufsuchen aller Arztpraxen Nordamerikas zu machen, gell? :devil: Das Regelwerk der NHL scheint aber auch auszureichen: Ovi wurde fuer 3 Spiele gesperrt. Und Michalek kriegt fuer seinen Ellbogen an den Kopf nix? Mann, deine (ach was, Bettman's :headb:) schwarz-goldene Brille ist wohl etwas zu dick geraten, was? :blll: Hier nochmal der Hit:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Zitat von: Darkclaw77 am 23. Januar 2012, 14:10:17
mal sehn ob da eine Suspension für Ovechkin folgt  :blll:

Kann sein, dass ich das Spiel mal wieder ausschliesslich durch meine schwarz-goldene Brille gesehen habe, aber ich habe nichts gesehen, was eine Sperre von Michalek rechtfertigen würde. In Sachen Ovechkin bin ich schon lange ein Freund der Selbstjustiz!  :devil:

Darkclaw77

mal sehn ob da eine Suspension für Ovechkin folgt  :blll:

parise

ference hat nun 3 spiele sperre, für den hit gegen mcdonagh, bekommen - gute entscheidung von shanahan . und für alle die immer glauben, dass die bruins mit sovielen strafen davonkommen und bevorzugt werden - die bruins sind das team mit den meisten suspensions, nur mal so nebenbei  :augenzwinkern: