Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Milan am 09. Februar 2012, 12:07:24
- aufstockung auf 32 teams  :wand:
- winter classic 2013  :pillepalle: weiß eh jeder wer da gegen wen spielt
- nhlpa und nhl haben sich doch noch hinsichtlich der neuen conferences geeinigt

das sind die dinge, die ich gelesen habe

Ach wirklich die Leafs? Ich hatte jetzt wirklich gedacht das die Penguins gegen die Wings spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Im Big House das wird doch mal geil werden :headb:
Moves like Jagr

Lindros88

The Captain

- Icing abschaffen
- Mario Lemieux kehrt zurück
- nur noch 26 Teams

parise

auf nhl.com gibts doch immer die lustigsten kommentare:

"Maybe its an announcement about Crosby's new boyfriend and his possible leave of the NHL to be a full time house wife."

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lindros88

es wird das Winter Classic verkündet werden, da die PK zweigeteilt ist und auch im Michigan Stadium statt findet.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/02/09/winter-classic-2013-rekordversuch-und-zwei-stadien-mit-events.html

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 12:24:34
jop und das will mal was heißen  :lachen: bin gespannt ob du recht behälst und sie wirklich auf 32 rauffahren .  :gruebel:

nein...nein
diese 3 themen waren die gerüchte, über die man gesprochen hat.

parise

jop und das will mal was heißen  :lachen: bin gespannt ob du recht behälst und sie wirklich auf 32 rauffahren .  :gruebel:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 12:19:33
lt. TSN soll das winter classic 2013 wings gegen leafs lauten und im michigan stadium statt finden  :rolleyes:

sag ich doch...die meldung ist anscheinend bis nach österreich durchgedrungen  :augenzwinkern:

parise

lt. TSN soll das winter classic 2013 wings gegen leafs lauten und im michigan stadium statt finden  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

- aufstockung auf 32 teams  :wand:
- winter classic 2013  :pillepalle: weiß eh jeder wer da gegen wen spielt
- nhlpa und nhl haben sich doch noch hinsichtlich der neuen conferences geeinigt

das sind die dinge, die ich gelesen habe

Sebi

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, was die NHL heute als "major announcement" verkünden will?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Adam Proteau schreibt 1e Menge Müll zusammen, wenn der Tag lang ist, aber manchmal ist doch ganz lustig zu lesen. :grins:
http://www.thehockeynews.com/articles/44521-Proteau-Apologies-from-30-NHL-teams.html

Besonders darüber
Zitat• The Toronto Maple Leafs apologize for nothing! DO YOU HEAR US? NOTHING! Bloody media vultures. YOU OWE US AN APOLOGY!
...hab ich mich scheckig gel8. :lol:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM