Hauptmenü

Diskotkeken

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2005, 20:54:51

« vorheriges - nächstes »

ZitatFlyskyman schrieb am 29.10.2005 20:54

....... und bin immer kaum zu übersehen wegen meiner Redwings CAP!!!

Mit der Kappe in der Disco!?! Das sagt doch schon alles über diese Disco und dich aus :augenzwinkern:

ZitatFlyskyman schrieb am 29.10.2005 20:54 Außerdem sind dort viele coole Mädels!!!
Ich wußte gar nicht, dass coole Mädels auf Red Wings Kappen stehen.  :ee:
Wieder mal was dazu gelernt.  :D:

ZitatFlyskyman schrieb am 29.10.2005 20:54Nun seit ihr dran!!!

Aber zurück zum sehr wichtigen und ernsten Thema.
Ich gehe nicht in die Disco bzw. nicht mehr. Deswegen kann ich euch auch keine Disco empfehlen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Yzerman_19

ZitatAndy schrieb am 02.11.2005 20:09
Mich findet man hauptsächlich in Köln auf den Ringen, Nachts lebt die Stadt neu auf.

Da hast du vollkommen Recht. Hier in Köln ist für jeden was dabei. Wer nach Köln kommt und nach Party sucht, der ist hier nicht verloren. Es läuft wirklich alles.
Und es ist auf den Ringen Nachts fast so voll wie zum Berufsverkehr.
Es sollte sich keiner die schönste Stadt der Welt entgehen lassen  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael

Gast

Cooles Thema  :)

Mich findet man hauptsächlich in Köln auf den Ringen, Nachts lebt die Stadt neu auf.
Meine Lieblingsclubs sind:

Diamonds-Club Köln http://www.club-diamonds.de/
3001 in Düsseldorf http://www1.d-3001.de
Omega Köln, als Black-Music Laden angefangen und nun isses ein Studentenladen :D:  http://www.omega-institute.de

und noch viele mehr....
Auch gehe ich gerne in Bars oder Kneipen, alles was Stimmung bringt und natürlich auch in anderen Städten  :)

Gast

- airport würzburg (http://www.airlebnis.net/index2.html)
- boot würzburg (www.das-boot.com)
- look in bad kissingen (www.disco-look.de)
- nur donnerstags ins mad in schweinfurt (www.mad.de), alle offenen getränke bis 0.00 kostenlos.
 da gibts sogar einen extra bus der dich abholt und wieder heimbringt. :D:  :up:
ich liebe es schüler zu sein. :D:

aso und dann noch die üblichen privatfeiern. :headb:

Gast

Ich geh entweder in den Perkins Park( www.perkins-park.de )aufm Killesberg oder ins M1

Sabres90

Aber ich würd jetzt mal sagen, regen wir uns darüber nicht auf und kehren zum Disco-Thema zurück! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 16:19
ZitatMike schrieb am 31.10.2005 13:56
Tja, hier ist ja leider wieder der Kindergarten ausgebrochen ....

1. Wenn jemandem ein Thread so gar nicht gefällt, muss man nicht drin posten!
2. Wenn man dann postet,muss man niemanden beleidigen.
3. Braucht sich niemand zum Polizisten über gute oder schlechte Threads aufspielen.
4. Dafür gibt es den Forenmod, und mich!!
5. Gibt es durchaus auch die Möglichkeit, Kritik (wenn sie denn berechtigt wäre) in einem vernünftigeren Tonfall anzubringen.

Ich hoffe nun füralle Beteiligten, daß die Anfeindungen hier sofort aufhören,und wieder ein normaler Ton einkehrt. Besonders dazu ermahnt wird der User The Mighty Fan, der bisher selber nicht nur durch optimale und sinnvolle Beiträge aufgefallen ist.

Ich wüßte nicht, wo ich jemanden beleidigt habe????
Und Polizist hab ich auch nicht gespielt!
Ich sag nicht, dass meine Post's besser waren aber wenn Flyskyman sowas aufmacht, kann ich ja wohl auch ene Thread eröffnen und darin fragen, an welchen Tankstellen due Use tanken oder wo sie am liebsten Essen gehen...!

In diesem Sinne,

Grüße,
Mike

Ich weiss zwar nicht was das wieder sollte das zu zietieren MIKE hatte voll recht mit dem was er sagt und meint!!!

Gast

ZitatMike schrieb am 31.10.2005 13:56

3. Braucht sich niemand zum Polizisten über gute oder schlechte Threads aufspielen.
5. Gibt es durchaus auch die Möglichkeit, Kritik (wenn sie denn berechtigt wäre) in einem vernünftigeren Tonfall anzubringen.

Ich hoffe nun füralle Beteiligten, daß die Anfeindungen hier sofort aufhören,und wieder ein normaler Ton einkehrt. Besonders dazu ermahnt wird der User The Mighty Fan, der bisher selber nicht nur durch optimale und sinnvolle Beiträge aufgefallen ist.

Ich wüßte nicht, wo ich jemanden beleidigt habe????
Und Polizist hab ich auch nicht gespielt!
Ich sag nicht, dass meine Post's besser waren aber wenn Flyskyman sowas aufmacht, kann ich ja wohl auch ene Thread eröffnen und darin fragen, an welchen Tankstellen due Use tanken oder wo sie am liebsten Essen gehen...!

In diesem Sinne,

Grüße,
Mike

Mike

In diesem Sinne,

Grüße,
Mike

Gast

Hör mal zu erst mal würde ich mir mal deine Tonlage anders ändern!!! Zweitens warum schreibst du was rein wenn dich der Theard äh nicht interessiert!!! Also halt einfach lieber deine KLAPPE!!! Und beleidige die andern USER nicht!!!

Sabres90

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 09:04
ZitatTurco schrieb am 31.10.2005 08:32
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 08:12
Also wegen so ner Sch... nen Thread aufzumachen, naja, wenn man meint!

1) warum is das ne scheiße ?!
und
2) wieso postet du dann hier ?

Weil mich so was ankotzt, wenn sinnlose Threads eröffnet werden!

Dann schreib demjenigen, der sich so aufregt vielleicht lieber ne PN als hier sowas reinzuschreiben! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.10.2005 08:32

und
2) wieso postet du dann hier ?

Weil mich so was ankotzt, wenn sinnlose Threads eröffnet werden!

Walzy

:wand:  

und
2) wieso postet du dann hier ?  :wand:

Gast

Green Jackets

Ich geh auch in keine Discos. Hab was besseres zu tun als mein Gehör zu ruinieren.  :D:
Gruß GJ