Hauptmenü

Diskotkeken

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2005, 20:54:51

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich geh zwar nicht in Disco, aber ich kann im meinem Raum welche empfehlen:
Die Black-Disco und die
Sternenfeuer!
Bisschen komische Namen, ich weiß! :schnarch:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn ich weggehe,dann immer noch wie schon vor 20 Jahren in den Löwen in Ebersbrunn (liegt bei Zwickau).Hat aber mit einer Disco rein gar nichts zu tun ;D .
Ist halt immer noch ein richtig geiler Ost-Schuppen,wo es Live-Musik(Blues,Rock) gibt,man mit knapp 40 nicht zu alt ist und nach einer Stunde die Luft blau und der Fußboden klebrig ist.
Homepage:www.ebersbrunnerloewen.de

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 29.10.2005 20:54
.... und bin immer kaum zu übersehen wegen meiner Redwings CAP!!! Außerdem sind dort viele coole Mädels!!!
Hab's gesehen auf deinem Bild im anderen Thread, sieht alles wirklich sehr russisch aus.  :D:
Hast du wirklich 2 Liebhaberinnen ?  :cool:

Ich gehe normalerweise nicht in Discos. Ich hasse sie sogar.  :lachen:

Ich geh' nur auf Rock-Konzerte.  :headb:

ps: Damn Avs, 4.3 overtime.......... :effe:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Na ja, es kommen nicht wirklich alle aus verschiedenen Regionen. Es kommen sogar viele aus der gleichen Stadt. Und ich gehe auch nicht nur in Aachen raus, sondern auch in Köln, Düsseldorf, Bonn und anderen Städten. Und da dies hier Off Topic ist, kann man daran wohl nicht viel aussetzen. Ich sehe keinen Grund warum man diesen Thread schließen sollte...

tomti

Wow, wenigstens schon mal mehr als 3 Sätze.

Aber trotzdem nur Mist. Also @ Moderatoren, bitte schließen. Nicht nur da uninteressant, sondern auch, da wir alle aus unterschiedlichn Regionen kommen, und somit völlig belanglos! Jetzt weiß ich auch wie man auf 599 Beiträge voller Stuss kommt!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Wollte mal wissen in welche Discos ihr so geht??? Und was da alles angeboten wird an EVENTS und so!!! Ich gehe immer in die Disco www.discothek-ufo.de !!! Nicht erschrecken das ist eine Russendisco!!! Deutsche können natürlich auch da hin kommen!!! Aber ist halt was anderes, ich fühle mich immer sehr wohl da und bin immer kaum zu übersehen wegen meiner Redwings CAP!!! Außerdem sind dort viele coole Mädels!!! Nun seit ihr dran!!!

Flyskyman