Hauptmenü

Paul Coffey

Begonnen von Gast, 19. Oktober 2005, 21:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatduplo schrieb am 19.10.2005 21:14
Ich habe keinen Thraed zu seiner Ehrung gefunden, deshalb einen neuen eröffnet(sollte es einen geben Mike, bitte dahin verschieben).

Hab von jemanden einen Link mal kopiert, der den Clip über die Ehrung zeigt, fand den einfach Klasse, wenn man sieht, wie so ein Kerl(im positiven Sinne) mit den Tränen kämpft.

Ehre, wem Ehre gebührt[/url]

da bekommt man fast selbst tränen in die Augen !!!  :huldigung:

Gast

Coffey hat in der Saison 98/99 auch mal 10 Spiele (4 Assists) für die Blackhawks gemacht!  

Aber nicht nur deshalb (oder auch trotzdem  ;D ) ist er wirklich einer der ganz Großen!!!  :huldigung:

Gast

Coffey ist einer der größten Eishockeyspieler überhaupt!Schade nur das seine letzten Jahre nicht so gelaufen sind wie er es es sich eigentlich verdient hätte!

Gast

Paul Coffey, einer der besten Verteidiger der NHL-Geschichte, hat es verdient wie kaum ein anderer in der Hall of Fame zu sein. Meinen Respekt hat er, nicht nur jetzt, sondern damals wie heute...

Marvel

Gast

Ich habe keinen Thraed zu seiner Ehrung gefunden, deshalb einen neuen eröffnet(sollte es einen geben Mike, bitte dahin verschieben).

Hab von jemanden einen Link mal kopiert, der den Clip über die Ehrung zeigt, fand den einfach Klasse, wenn man sieht, wie so ein Kerl(im positiven Sinne) mit den Tränen kämpft.

Ehre, wem Ehre gebührt[/url]