Hauptmenü

Funny Posts II

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2005, 16:55:55

« vorheriges - nächstes »

legend75

In der Türkei ein Riesen Erdbeeben. Megaviel Verletzte und Tote.
Da beschließt die NATO hilftruppen in dei Türkei zu schicken.

Die Holländer schicken Rettungshunde
Die Franzacken Rettungshubschrauber
Die Deutschen 300000 Ersatztürken

Zitat Kaya Yanar. :D:

Jake The Rat

Dass Albert Streit 1 Rad ab hat, ist nix neues, aber = alle 4...  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

is des a gieler witz
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Leafsfan

Mirko Slomka von Schalke 04 entdeckt in
Bagdad einen 7-jährigen irakischen
Fußballgott und kann den jungen Mann
überreden, mit nach Deutschland zu
kommen.

Der neue Spieler übertrifft alle
Erwartungen und erzielt in einem ersten
Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft
er seine Mutter an: "Was für ein
herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar dass es Dir so gut geht",
antwortet die Mutter sarkastisch, lass
Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein
Vater wurde auf offener Straße erschossen,
Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt,
und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied
einer Straßengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar",
jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir
so leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter
aufgebracht dazwischen. "Es ist doch
Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen
wohnen!"
NHL-Tribute Forum since 2003!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ey ich war nur beim Bäcker und vorher meine Politessenflinte aus der Reinigung holen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

ZitatLeafsfan schrieb am 27.01.2008 15:01
Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!  :cool:

So wie ich dich kenne, hast du ihr vorher deinen Personalausweis gezeigt.  :D:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!  :cool:

Hossa

Bei manchen Leuten kann mann ihre Blödheit als Behinderung anschauen.  :wand:  :wand:  :wand:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Leafsfan

Ja, das Playoff-Aus war für 500 schon in der Kindheit ein traumatisches Erlebnis:  :lachen:

ZitatBonecrusher schrieb am 14.01.2008 20:05
Wegen solchen Fans wird aus den Leafs NIE was werden !  :D:

so sah er/sie vorher aus!

und hier nachher:

Gast

Wegen solchen Fans wird aus den Leafs NIE was werden !  :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 09.12.2007 22:28
ZitatHasek39 schrieb am 09.12.2007 22:25
ich bin zwar Raucher, aber verdammt, DAS würde doch selbst unter meiner Würde...

Das hast du dir dann verdient. Die Frage ist auch was passiert dann mit deinem A.. in der Hütte  :lachen:  :lachen:

ist aber kein Gay Club oder? Weil dann würde ich mir wirklich sorgen machen  :lachen:  nein  im Ernst, die Idee ist net schlecht, aber zwei Dinge:

Nicht gerade würdevoll und es sieht verdammt nochmal richtig scheiße aus!!

ZitatHasek39 schrieb am 09.12.2007 22:25
ich bin zwar Raucher, aber verdammt, DAS würde doch selbst unter meiner Würde...

Das hast du dir dann verdient. Die Frage ist auch was passiert mit deinem A.. in der Hütte  :lachen:  :lachen: