Inline-Hockey Turnier in Assenheim

Begonnen von Cookie La Rue, 27. Oktober 2005, 10:17:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Also wir haben für soviel Umsatz an der Theke gesorgt, dass die Organisatoren inklusive Hallenfrau nix dagegen hatten.

ps: War ein hervorragend organisiertes Turnier und hat einen Riesenspass gemacht. Wir sind ganz knapp am Spiel um den 3. Platz vorbeigeschrammt und haben gegen den späteren Turniersieger nur 1:0 in Unterzahl, 2 Minuten vor Ende verloren. Das Spiel um Platz 5 haben wir dann gegen die Essener 2:1 verloren, jedoch unzählige Torchancen vergeben.

Jedoch haben wir beide Assenheimer Teams hinter uns gelassen.  :D:
Einige benehmen sich auf dem Platz wirklich wie Assitown, aber nach dem Spiel im Clubheim sind eigentlich alle in Ordnung.  :augenzwinkern:

Das war ein echtes Powerweekend.  :up: Bin immer noch ziemlich müde.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@ Cookie
Die Hallenfrau hat Anweisung,keine Spieler reinzulassen,die vorher mit Skates draußen waren. :finger:  :D:
Bin am Donnerstag noch mal mit meiner Jugendmannschaft eine Klatsche beim Freundschaftsspiel in Assitown abholen. :headb:

Cookie La Rue

Edit: Wg. Fehlern im verlinkten Bild, vorläufig weg genommen. Versuchs besser hinzukriegen. Irgendwas war wohl beim uploaden fehlerhaft.  :gruebel:

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.10.2005 11:12
Meldeschluss war der 17. Oktober mit 100 € "Eintritt" (Teilnahmegebühr pro Team).

Der Eintritt fürs Zuschauen ist aber gratis.  :augenzwinkern:

In Hessen?? :gruebel:
Hm, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich sollte dann nur noch ne Beschreibung
von dir haben, das kannst du aber am Besten per PN machen! ;D

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Meldeschluss war der 17. Oktober mit 100 € "Eintritt" (Teilnahmegebühr pro Team).

Der Eintritt fürs Zuschauen ist aber gratis.  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.10.2005 10:17
In der Inline-Hockey Halle in Assenheim bei Friedberg/Hessen findet am 11./12. und 13. November ein "hochkarätiges" Freizeit-Turnier statt an dem ich mit den "Böttcher Canadians" auch mitspielen werde.  :D:

Ist zwar ziemlich belanglos aber vielleicht ist zufällig einer hier aus dem Board auch dabei, da das Teilnehmerfeld doch recht gestreut ist. Wäre doch ganz nett den einen oder anderen aus dem Board dort zu treffen.

Weitere Teams sind:
- Assenheim Patriots 4a und 4b
- Grizzlies Bad Nauheim
- Pro 7 Baunatal
- Wörth Shamrocks
- Nimburg Crocodiles
- Moskitos Essen
- Speyer Thunder und Krefeld Hawks.

Kostet es Eintritt?? :gruebel:
Kann man auch noch eigene Teams stellen oder nicht?? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

In der Inline-Hockey Halle in Assenheim bei Friedberg/Hessen findet am 11./12. und 13. November ein "hochkarätiges" Freizeit-Turnier statt an dem ich mit den "Böttcher Canadians" auch mitspielen werde.  :D:

Ist zwar ziemlich belanglos aber vielleicht ist zufällig einer hier aus dem Board auch dabei, da das Teilnehmerfeld doch recht gestreut ist. Wäre doch ganz nett den einen oder anderen aus dem Board dort zu treffen.

Weitere Teams sind:
- Assenheim Patriots 4a und 4b
- Grizzlies Bad Nauheim
- Pro 7 Baunatal
- Wörth Shamrocks
- Nimburg Crocodiles
- Moskitos Essen
- Speyer Thunder und Krefeld Hawks.