Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2011, 23:53:40
Ich find's ziemlich preiswert. Fisher ist k1e Tormaschine, aber 1er der besten Defensivstürmer der Liga. :cool:
Nashville passt gut, wo er doch mit 1er Country-Tusse verheiratet ist. :lol:  (Der Name ist mir entfallen. )

ich finde das die sens da nicht so schlecht ausgestiegen sind - 1st wird zwar eher spät sein aber man hat jetzt eben 2 picks in der ersten und der eigene wird sowieso #1 oder #2 werden hehe

@ jake: CARRIE UNDERWOOD - das geile teil hahaha  :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Ich find's ziemlich preiswert. Fisher ist k1e Tormaschine, aber 1er der besten Defensivstürmer der Liga. :cool:
Nashville passt gut, wo er doch mit 1er Country-Tusse verheiratet ist. :lol:  (Der Name ist mir entfallen. )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

ganz schön viel für einen 0,5 Punkte pro Spiel Stürmer  :pillepalle:

Decki

Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 19:48:51
The Nashville Predators added to their forward depth Thursday, acquiring center Mike Fisher from the Ottawa Senators.

In exchange, the Senators get Nashville's first-round pick in the 2011 Entry Draft, as well as a conditional pick in 2012. The pick either will be a second- or third-round selection depending on how far the Predators advance in the playoffs.

WOW - das fisher getraded wurde überrascht mich doch und find ich auch irgendwi schade . somit sollte man noch mehr mit den preds rechnen

Haben die Sens wirklich das bekommen was sie für Fisher haben wollten.   
Moves like Jagr

parise

The Nashville Predators added to their forward depth Thursday, acquiring center Mike Fisher from the Ottawa Senators.

In exchange, the Senators get Nashville's first-round pick in the 2011 Entry Draft, as well as a conditional pick in 2012. The pick either will be a second- or third-round selection depending on how far the Predators advance in the playoffs.

WOW - das fisher getraded wurde überrascht mich doch und find ich auch irgendwi schade . somit sollte man noch mehr mit den preds rechnen

parise

The Nashville Predators have prevented the St. Louis Blues from signing forward Marek Svatos, by claiming him off waivers Wednesday.

ist doch so oder so egal wo svatos spielt . den großen unterschied wird er bei keinem derbeiden teams machen . leider (wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre)

marsin

geiles tor von marcel goc gegen die canadiens :up:
bis jetzt eine sehr gute saison von ihm, hoffentlich macht er so weiter, das zeug dazu hat er auf jeden fall!
Möge die Macht mit dir sein!!!

Lindy488

Cody Franson hat für zwei Jahre und insgesamt 1,6 Mio $ verlängert. Sieht schlecht aus für Sulzer, was einen festen Platz im Team angeht..

Jake The Rat

Ich wusste gar nicht, dass es hier 1en Nashville-Thread gibt. :ee: :zwinker:

ZitatNashville Predators owners complete deal to buy jailed financier's shares

NASHVILLE, Tenn. - The Nashville Predators owners have completed a purchase of the 26 per cent stake in the team held by the bankrupt estate of a California financier jailed for fraud.
...
Del Biaggio pleaded guilty to fraud and was sentenced to more than eight years in prison...
http://www.thehockeynews.com/articles/34945-Nashville-Predators-owners-complete-deal-to-buy-jailed-financiers-shares.html

Soso, über 8 Jahre wg. Betrug... wieso läuft Bettman eigentlich noch frei rum? Ist das etwa k1e betrügerische Konkursverschleppung, was er in Phoenix m8? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Vom Spector:

ZitatVarious sources this afternoon report the Nashville Predators have signed defenseman Aaron Johnson to a one-year, two-way contract.

Mir hat er bei den Flames sehr gut gefallen. Guter Mann  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

patric hornqvist hat für 3jahre und insgesamt 9,25mio bei den preds verlängert. da haben sich seine 30 tore der letzten saison gelohnt, 1 tor = 100.000 $  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Jamie Lundmark unterschreibt für 600k 2 Way in Nashville... Für die Kohle hätte ich ihn auch gerne in Cgy wieder gesehen   :devil:

Flames1848

D Brett Palin unterzeichnet bei den Preds. War lange in unserer Organisation aber auf Grund der vielen jungen D´s hätte er es schwer gehabt...

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=1342

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 09. Juli 2010, 07:16:50
Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2010, 07:05:32

Weber könnte mal der Lidström in Nashville werden
:pillepalle:

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2010, 07:05:32nicht von den Leistungen, sondern Franchise bezogen :zwinker:!
Hast du aber die Kurve gerade so noch bekommen :grins:

Wieso? Das war schon immer so geplant :grins:! Außer Tyler Myers wird kein Defender Lidström mal nah kommen :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2010, 07:05:32

Weber könnte mal der Lidström in Nashville werden
:pillepalle:

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2010, 07:05:32nicht von den Leistungen, sondern Franchise bezogen :zwinker:!
Hast du aber die Kurve gerade so noch bekommen :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.