Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nachdem Arnott ja getradet wurde, brauchten die Preds einen neuen Captain und den haben sie nun gefunden: Shea Weber wird's!

ZitatDefenceman Shea Weber will wear the C for the Nashville Predators next season.

Weber is the fifth captain in franchise history and first Predators draftee to receive the honour.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=327017

Weber könnte mal der Lidström in Nashville werden ... nicht von den Leistungen, sondern Franchise bezogen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

die rechte von kostitsyn wurden noch vor der deadline zu den preds abgegeben. das wussten nicht nur die hf-boarder (siehe habs fred).
das signing gabs aber erst heute.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Tirima

Laut eines Bloggers bei Hockeybuzz.com (NICHT eklund  :grins:) haben die Predators Sergei Kostitsyn für ein jahr, 550.000 $ gesigned.
Nicht die zuverlässigste Quelle, aber wenns stimmt kann man Nashville wirklich keinen Vorwurf machen. Kostitsyn war in Montreal ne Diva, aber eine mit einem Gewissen Talent. Wenn Trotz (den ich für einen hervorragenden Coach halte) den mal ordentlich in den Hintern tritt, könnte das ein echter Steal werden.
Falls nicht, auch nicht so wild bei minimalem Gehalt und nur einem Jahr Laufzeit.
David Poile macht einen guten Job!  :up:

Edit: Die Nashville-Fans von HF Boards wissen das wohl schon seit über ner Woche, nur hab ich davon auf TSN, NHL oder sonst wo noch nichts gelesen, merkwürdig.... :gruebel:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

Lombardi für 3 Jahre nach Nashville, 10,5 Mio.!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Denis Grebeshkov und Dustin Boyd erhielten keine QO. Boyd können sie gerne wieder nach CGY holen... :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Ovechkin_8

Zitat von: Leafsfan am 20. Juni 2010, 17:29:22
Seitwann werden Defender am Scoring gemessen? Und wenn, Ehrhoff hat mehr Tore bei weniger Spielen.
Und die Top Line von den Islanders ist auch nicht ohne.

Das +/- kannste bei einem Top Team und einem Bottom Team nicht vergleichen. Wichtige Spieler sind länger auf dem Eis und kassieren meistens mehr Tore. Auch wenn die 1st Line der Isles stark ist, ist das Team gegenüber den Nucks noch zuwenig Kompakt. Reden wir wieder zusammen wenn beide Spieler auf gleichhohem Niveau spielen.

Leafsfan

Seitwann werden Defender am Scoring gemessen? Und wenn, Ehrhoff hat mehr Tore bei weniger Spielen.
Und die Top Line von den Islanders ist auch nicht ohne.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Ovechkin_8

Zitat von: Leafsfan am 09. Juni 2010, 11:37:57
Bitte alle Fussballplätze in Deutschland abreißen und Ice-Rinks bauen. Dann gehts mit dem deutschen Hockey wieder nach vorne. Wenigstens sind wir besser als die Schweizer: Airhoff>>>>>Streit  :cool:

Für dass Streit bei einer schlechteren Mannschaft spielt und besser scort als Ehrhoff, welcher bei nem "Cup-Contender" unter Vertrag ist, muss deine Logik nicht nachvollziehabr sein  :up:

Günne88

nach dem Hamhius Trade follgt der nächste.

Arnott zurück zu den Devils für Matt Halischuk und 2 round pick 2011

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juni 2010, 11:47:17
Wo bitte sind wir nicht besser als die Neutralen???  :augenzwinkern:
Beim neutral sein? Da sind die Weltspitze!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Wo bitte sind wir nicht besser als die Neutralen???  :augenzwinkern:

Leafsfan

Bitte alle Fussballplätze in Deutschland abreißen und Ice-Rinks bauen. Dann gehts mit dem deutschen Hockey wieder nach vorne. Wenigstens sind wir besser als die Schweizer: Airhoff>>>>>Streit  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Nach Gogulla beendet nun auch Robert Dietrich das Kapitel Nordamerika und wechselt zu den Adler Mannheim.

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2439#j57
Moves like Jagr

Streit

Der Schweizer Nationalverteidiger Roman Josi  verlässt den SC Bern  definitiv und unterschrieb einen Entry-Level-Vertrag über drei Jahre beim NHL-Team Nashville Predators.
Der 19-Jährige war einer der Teamstützen beim Berner Meistertitel und wurde dieses Jahr für die WM, die U20-WM und die Olympischen Spiele aufgeboten, wobei er letztere aufgrund einer Verletzung verpasste. Josi wird im September im Camp der Predators einrücken. Sollte er in der NHL spielen, würde er je nach Quelle zwischen 800 000 und 900 000 US-Dollar verdienen, in der AHL 65 000 Dollar.

:up: :up: :up: :up: :up:

http://hockeyfans.ch/

Sabres90

Robert Dietrich scheint auch mit der AHL/NHL abzuschließen. Ihn wollen wohl die Freezers holen, aber auch Mannheim und Berlin scheinen um den Nationalspieler zu buhlen.

http://www.abendblatt.de/sport/article1512323/Hamburg-Freezers-wollen-Nationalspieler-verpflichten.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: