Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Preds haben Legwand für weitere 6 Jahre / $27 Millionen verpflichtet.

Anaheim Ducks90

nicht nur flyers werden gesperrt. dieses mal traf es scott nichol im spiel gegen die canadiens. er hat brisebois gegen den kopüf gecheckt. 5 spiele lautet das urteil.

http://www.tsn.ca/news_story.asp?ID=224285&hubName=main

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.10.2007 20:26
Vokoun ist in Florida und hat gestern gegen die Rangers auf den Sack bekommen, du Goalie-Experte.  :D:

Ach du.... :wand:  :wand:  :wand:
Sorry, ja, hatten wir ja schon mal...! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.10.2007 20:26
ZitatSabres90 schrieb am 05.10.2007 18:55
Ist Mason diese Saison eigentlich die Nr. 1 oder wird es mit Vokoun Wechselspielchen geben? :gruebel:
Vokoun ist in Florida und hat gestern gegen die Rangers auf den Sack bekommen, du Goalie-Experte.  :D:
Tja, die Experten wissen halt auch nich immer alles  :D:

Cookie La Rue

Ist Mason diese Saison eigentlich die Nr. 1 oder wird es mit Vokoun Wechselspielchen geben? :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Dan Ellis ist der backup, von daher dürfte Mason vorerst recht sicher im Sattel sein

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.09.2007 18:18
Preds signen Josh Langfeld für ein Jahr, $500,000 ($85,000)

two-way deal, in der AHL würde er 100,000 $ verdienen.

Walzy

Preds signen Josh Langfeld für ein Jahr, $500,000 ($85,000)

Gast

Der neue Preds besitzer hat die Kaufvereinbarung unterschrieben, für 193 Millionen $ hat er sie gekauft.

Hier der ganze Artikel:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=217311&hubname=nhl

Walzy

Steve Sullivan musste sich erneut einer Rücken-OP unterziehen und steht den Preds frühestens Ende November zur Verfügung

Flames1848

ZitatLefla09 schrieb am 02.08.2007 13:45
Ich bin von einem Verkauf nach Kansas CIty ausgegangen...
Muss aber ein wenig zurückrudern, da Nashville ja nicht direkt an der Atlantikküste liegt und somit nicht zu 100% ein East-Coast Team ist.

Tummelt sich schon `ne Menge an der Ostküste, da haste auch wieder Recht. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich bin von einem Verkauf nach Kansas CIty ausgegangen...
Muss aber ein wenig zurückrudern, da Nashville ja nicht direkt an der Atlantikküste liegt und somit nicht zu 100% ein East-Coast Team ist.

Flames1848

ZitatLefla09 schrieb am 01.08.2007 12:21
ZitatNASHVILLE, Tenn. (AP) - The local group of businessmen bidding to buy the Predators and keep them in Nashville are close enough to finalizing their offer that a letter of intent giving the group exclusive negotiating rights might be signed Wednesday.
...

www.tsn.ca

Sollte es tatsächlich zu dem Verkauf an die lokalen Investoren kommen, war es viel Aufregung um nichts. Schließlich wechselt man den Owner aber nicht den Standort. Ich persöhnlich hätte sie gerne woanders gesehen: Zum einen mag ich den Standort Nashville nicht, zum anderen würde man wohlmöglich die Liga(geographisch gesehen) ausgeglichener gestalten.

Wo sollen sie denn deiner Meinung nach hin??
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Yes!! Ich hoffe die PREDS bleiben in Nashville! Warum magst du den Standort nicht ? Ich war 2 mal da und die stimmung war super, und die Preds haben ein erfrischendes offensiv Eishockey gespielt!!! wenn ich dagegen die Red Wings sehe na ja? das Bayern der NHL eben!! von den Reffes immer bevorzugt!!