Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Breaking News: laut diversen Medienberichten hat Owner Craig Leipold die Predators an Jim Balsillie verkauft !!
es gab heute sogar schon ein meeting mit dem NHL Head Office sowie dem BOG, um sicherzustellen, dass der Deal auch durchgeht.

Balsillie machte zuletzt auf sich aufmerksam, nachdem er versuchte Anfang des Jahres die Pittsburgh Penguins zu kaufen, aber dann sein Angebot zurückzog, als Bettman klar machte, dass die NHL einen möglichen Umzug der Penguins blockieren würde.

Bei Nashville sieht die Sache natürlich ganz anders aus, und die Chancen, dass das Team die Stadt zur Saison 2008-2009 verlässt (vorher dürfte nur schwer möglich sein) sind als durchaus realistisch einzustufen

Walzy

nun wurde auch Sulzer unter Vertrag genommen. Endlich mal wieder mehr deutsche in der AHL :D:

Walzy

die Preds haben einen neuen Namensponsor für die Arena gefunden, demnach heißt die Nashville Arena ab sofort Sommet Center heißen.
Genauere Details über finanzielle Sachen wurden nicht angegeben, der Deal geht wohl auch erstmal nur über 5 Jahre.

die lokale Sommet Group ist wohl sowas wie eine Versicherungs- und Abrechnungsgesellschaft

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.05.2007 15:51
die Verträge mit Trotz sowie dem Rest des Coaching Staffs wurden um 1 Jahr verlängert

:brech:  :brech:

Poile ist so konservativ und niebelungentreu wie bei seiner Draft/Teamstrategie, leider auch mit der gesamten Mannschaft. Im Speziellen Barry Trotz.

Ne viel bessere Mannschaft wird er nicht mehr bekommen und Trotz (und das hat mir auch James Patrick in einem perönlichen Gespräch hier in FFM bestätigt) ist einer der bestbelobigsten Jugendcoaches in NA (wie auch Patrick meinte dessen Jugendcoach er nämlich war und dem er tief verbunden bis heute). Er führt Jungs ans Spiel und macht Sie zu Spielern, das macht er hervorragend, wie seit 9 Jahren in NAS, aber ist einfach kein Clutch Coach, er ist weder hart noch gewieft genug, die Entscheidung Forsberg in Reihe 3 zu stellen kam viel zu spät, seine Führungsaura tendiert gen Null wenn es Spitz auf Knopf steht, seine Anpassungsfähigkeit an Taktiken ist begrenzt und ich verstehe nicht, bei all dem was er die letzten Jahre erreicht hat, als den netten Kerl als den man ihn an der Bande des Sports Complex beim Traing treffen konnte -

- Thema leider verfehlt, 6 setzen.

Edit: Grad drüben in nem Board gefunden, trifft es gut IMO und erinnert an die Play Off Allianz letztes Jahr zwischen Preds und Sens Fans zu selligen Senapreds Zeiten



Walzy

die Verträge mit Trotz sowie dem Rest des Coaching Staffs wurden um 1 Jahr verlängert

Walzy

in einem Inverview hat David Poile geäußert, dass er derzeit sehr stark bezweifle ob Forsberg nächstes Jahr noch in der NHL spielen wird

Gast

ZitatIch hoffe ja nun, dass das Pauli gehen wird und dann die komplette Franchise  :devil:

Genau du True-Canadian-Hockey-Supporter ... und zwar nach KC!  :pillepalle:  :ee:

Gast

ZitatUnd solange die Red Wings den Cup nicht holen is das alles auch nur halb so schlimm

Diese sympathischen Worte kann ich nur zurückgeben.
Ich bin sehr froh,daß es mit Nashville,Atlanta und Tampa gleich 3 Teams in Runde 1 erwischt hat, die in meiner persönlichen Hass-Liste mit ganz oben stehen. :D:

Walzy

Arnott ? Was meinst du warum, die Stars fans so froh waren, dass er weg war ? der sammelt punkte, die er mitnhemen kann, erarbeitet sich aber nix selbst. Und erst recht nich in den playoffs...

und Forsberg-Kariya hat schon bei den Avs nicht geklappt und auch nicht bei den Preds wärend der regular season, wo wäre denn dann er Sinn, die ausgerechnet wieder in den Playoffs zusammenzustecken ? Dann wärs ja noch schlimmer geworden  :devil:

Marius

Naja also Dumont kann man keinen Vorwurf machen...

Gast

So, dann will ich auch mal etwas zum ausscheiden der Preds sagen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht als Fan von Forsberg. Ich habe das Problem darin gesehen, dass die Reihen der Preds einfach scheisse waren. Warum hat Forsberg nicht zusammen mit Kariya gespielt ??? Kariya ist jemand der die Pässe von Forsberg ohne mühe verwerten kann.Ich habe es fast schon so gesehen, dass FDorsberg alleine in seiner Reihe war.  Das verstehe ich echt bis heute nicht. Dazu kommen die Strafzeiten....VIEL zu VIELE Strafzeiten haben die Preds bekommen. Ein weiterer Grund war der Herr Nabokov...(ohne worte). Und die "Stars" der Preds haben sich auch erfolgreich versteckt !!! Arnott, Timonen, Dumont etc...wo waren die (bis auf Spiel 2) ??? Ich finde es echt Schade, aber letztendlich bleibt mir nur zu sagen das die Sharks auf jeden Fall zurecht weiter sind. Dann werde ich jetzt den Deutschen Cracks die Daumen drücken.

Und solange die Red Wings den Cup nicht holen is das alles auch nur halb so schlimm  :D:

Leafsfan

ZitatSausinator schrieb am 01.03.2007 08:57
Einfach unglaublich der Peter...


Ja, ganz toll der Peter.  Somit wurde das "heisseste Team der Liga" fast geweept  :lol:

Ich hoffe ja nun, dass das Pauli gehen wird und dann die komplette Franchise  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

ZitatIch denke, J.Sakic hat genauso wenig etwas gegen den echten Foppa wie ich. Nur wenn sich ein User im Avsthread über deren Ausscheiden und die Vorgeschichte lustig macht, dann muss er mit solchen Reaktionen rechnen.

Jop so ähnlich kann man es ausdrücken wobei ich Foppa leider nimmer so stark ansehe wie so manche hier.Das kommt eben durch seine viele Verletzungen und das er deshalb auch so anfällig ist.Sowas ist immer schade aber unsere beiden Spezis hier haben da ihr Mund bissl weit aufgerissen ;D

Das die Preds so viele Punkte hatten und in der Reg so gut abgeschlossen liegt wie @Tangs schon gesagt hat auch an der Div wo ja nur eher leichte Gegner sind und nicht wie in der North West oder die wo Dallas spielt.Da hätten die Avs wohl auch noch die Po´s gepackt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich denke, J.Sakic hat genauso wenig etwas gegen den echten Foppa wie ich. Nur wenn sich ein User im Avsthread über deren Ausscheiden und die Vorgeschichte lustig macht, dann muss er mit solchen Reaktionen rechnen.

Forsberg kann nicht ununterbrochen auf dem Eis sein und ähnlich wie Crosby bei den Pens nicht die Serie alleine entscheiden. Denoch war Forsberg in jedem Spiel präsent und zeigte trotz starker Bewachung gute Leistungen. Doch vom Rest (v.a. von Kariya) kam viel zu wenig.

Außerdem waren die Preds viel zu überbewertet. Wer x-mal gegen Chicago, Columbus und St.Louis spielt, der hat automatisch mehr Punkte wie Dallas oder eben San Jose, die sich mit Anaheim in einer starken Division öfters bekriegen mussten (oder wie die Northwest Teams). Von daher wundert mich das Ausscheiden auch nicht sonderlich.

Gast

@J. Sakic:  :schaem:  dich, so viel schadenfreude muss doch nich sein... :rolleyes:

und die grössere enttäuschung für nashville war doch wohl herr kariya, oder?